Mein Gestein löste sich und ich blickte in die roten Augen meines Kumpels, welchen ich verheimlichen das ich ihn liebe.
Ich bin mitlerweile 17 und er war 18.
Ich konnte nicht anders und umarmte ihn.
Er umarmte mich zurück und dann lösten wir uns wieder.
Auf einmal erkannte ich, dass hier auch noch andere Leute waren.
Und...Moment...Gen Asagiri der Mentalist?! Was macht der denn hier?
Shiori: was zur Hölle ist hier los?
Senku: die Menschheit wurde versteinert, ich hab eine entsteinerungsflüssigkeit hergestellt, dabei gabe ich aus versehen ein Massenmörder aufgeweckt und ich wurde umgebracht. Nachdem Taiju und Yusuriha mich dann wiederbelebt haben, trennten wir uns und ich entdeckte das Dorf. Dort habe ich das Wissenschaftskönigreich gegründet. Kurze Zeit später schloss sich Gen uns an und dann habe ich dich gefunden und Gen hat mir etwas von der entsteinerungs Flüssigkeit gebracht. Und jetzt haben die Leute von dem Massenmörder schon herausgefunden das Gen die Seiten gewechselt hat. Ach ja... Wir befinden uns im Jahr 5738.
Shiori: ehhhmmmm okay.... das war schnell erklärt. Aber ja ich freue mich dich endlich wieder zu sehen Senku.
Senku: ich dich auch.
Gen: sagst du nicht immer das du nicht so jemand bist der sich etwas aus Liebe und alle dem macht?
Senku: mach ich auch nicht.
Gen: aha und wer ist dann dieses Mädchen? Du hast es uns noch immer nicht gesagt.
Senku: das ist meine kindheits- freundin. Wir kennen uns seitdem wir 5 Jahre alt sind.
Shio: jop.
Somit stand ich auf und bemerkte das ich ein T- Shirt in weiß trage und einen schwarzen länglichen Rock.
Stimmt ich habe mein Aussehen ja noch nicht beschrieben.Ich habe weiße schuterlange Haare und ein Gelbes und ein hellblaues Auge.
Früher hatte ich eine katze die auch diese 2 Augenfarben hatte.
Mein Pony verdeckt wie sonst immer das blaue Auge, sodass nur das gelbe zu sehen ist.
Am Ende des Bildes seht ihr ein Bild mit meiner Katze vor der versteinerung umd ein Bild nach der entsteinerung und mein Outfit.
Senku: gut ich geh dann mal ins Labor. Die anderen arbeiten an ohren Sachen weiter.
Wo soll ich arbeiten?
Shio: Senku Was soll ich machen?
Ich ging in seine Richtung, doch er verschwand trozdem im Labor, als ging ich auch hinein.
Als ich drin war, wurde ich mit einem ruck zu jemanden gezogen und dieser Jemand küsste mich.
Ich konnte nicht anders als zu staunen, da Senku derjenige war.
Ich lockerte mich von meiner Verspannung und erwiderte leicht.
Als wir uns lösten fragte ich.
DU LIEST GERADE
ʟᴇʙᴇɴsʟᴀɴɢᴇ ʟɪᴇʙᴇ
FanfictionSenku x OC Du und Senku kennt euch seit der Kindheit. Eines Tages wird die Menschheit zu stein und nach 3700 Jahren erweckt Senku dich wieder. Ihr dürft gerne folgen♡♡♡