Shiori pov...
Wird das nicht zu Kalt? Ich mein das Labor hat nur einen Vorhang und es ist Winter.
Senku: alles gut? Hast du wieder Schmerzen?
Ich nickte leicht.
Shiori: egal was ich mache. Ob ich meine Beine bewege oder nicht. Sie tun weh.
Senku: sie sind ja auch gebrochen. Ich hole eben unser Schlafsack.
Ich nickte wieder und Senku ging.
Naja hätte ich nicht diese Schmerzen, dann wäre das 'adoptivkind' von Senku und mir Tot.
Auerdem heilen meine Beine und der Tod kann nicht heilen, also ist gut, was ich gemacht habe.
Senku kam wieder und plazierte den Schlafsack in eine freie Ecke.
Er nahm mich im Brautstyle und trug mich in diesen.
Er legte sich neben mich umd umschlung mich sie sonst auch jeden abend.
Diesmal gab er mir keinen kurzen Gutenacht Kuss wie sonst auch. Sondern einen langen.
als wir uns lösten sagte Senku dann.
Senku: gut das du Suika gerettet hast. Ich bin stolz auf dich. Auch wie du dje schmerzen aushälst.
Shio: ich liebe dich.
Senku: ich dich auch und ich möchte dich auch nicht verlieren.
Shiori: ich auch nicht.
Somit schliefen wir eingekuschelt ein. Und ich muss sagen, es ist wärmer, als ich wegen dem Winter dachte.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, da jemand Bretter auf den Tisch legte.
Senku fühlte ich nicht mehr neben mir, alo müsste er es mit Kaseki sein.
Ich öffnete langsam meine Augen und setzte mich auf, was leicht für schmerzen in meinen Beinen sorgte.
Wieso waren nochmal beide Beine gebrochen und nicht nur eins? Wieso Baum wieso??
Senku: alles ok?
Senku saß vor mir.
Ich nickte nur.
Shio: nur leichte schmerzen, weil ich mich hingesetzt hab.
Somit nahm Senku mich im Brautstile und legt mich auf den Tisch.
Senku: Dr. Ishigami legt dir jetzt Bretter ums Bein.
Shio: dann hofft Mrs. Ishigami auf keine Last.
Senku: sind es nicht. 1. Sie sind so fein geschliffen, dass da kein Splitter in dein Bein kommt und 2. Sie sind leichter als sie aussehen.
Shio: dann vertraue ich meinem Dr. Wissenschaftler mal.
Senku: mal?!
Shio: tut mir leid. So wie immer.
Senku grinste nur und fing an die Bretter an meinem Oberschenkeln zu befestigen.
Nach 10 Minuten waren beide Beine bandagiert und ich konnte meine Beine nicht mehr so leicht bewegen, da sie nur gerade sein mussten.
Senku half mir mich hin zu setzten indem er meinen Rücken hob und meine unteren Beinschenkel vom Tisch trug.
Senku: ich hole dir die schmackhaften borstenhirse famen.
Shio: kannst du die borstenhirse aber draußen lassen?
Senku: wie kannst du nur als Japanerin Ramen ohne Nudeln essen.
DU LIEST GERADE
ʟᴇʙᴇɴsʟᴀɴɢᴇ ʟɪᴇʙᴇ
FanfictionSenku x OC Du und Senku kennt euch seit der Kindheit. Eines Tages wird die Menschheit zu stein und nach 3700 Jahren erweckt Senku dich wieder. Ihr dürft gerne folgen♡♡♡