Massaker

879 25 0
                                    

3 Jahre später:
Sasuke und ich waren inzwischen auf der Akademie und ich trainierte viel. Heute verspäteten Sasuke und ich uns ein wenig, da wir noch mit den Shuriken geübt haben. Wir liefen die Straßen entlang, aber sobald wir im Uchiha-viertel waren lagen überall Leichen. Wir blieben stehen und ich fragte :"Was hier bloß passiert ist?" Plötzlich rief Sasuke :"Was ist wenn es Mama, Papa und Itachi auch erwischt hat!" Mich traf der Schlag und wir liefen zu uns nach Hause. Wir zogen unsere Schuhe aus und liefen durch das ganze Haus. Ich lief zum Wohnzimmer und öffnete die Tür, doch direkt als ich eintrat tötete in den Moment jemand Mama und Papa. Sasuke kam jetzt auch neben mich und sah geschockt auf unsere Eltern. "Was ist hier passiert?", fragte er und die Person die unsere Eltern getötet hatte trat hervor. Es war Itachi. Meine Welt brach zusammen. Ich wusste nicht was ich tun soll. "Wieso hast du das getan großer Bruder?", fragte ich schockiert. "Meine dummen kleinen Geschwister. Ich wollte nur meine Macht unter Beweis stellen. Sie waren alle eingebildet und haben einen auf bester der Welt gemacht", sprach er gehäßig. Ich zitterte und auch Sasuke ging es nicht besser. Im nächsten Augenblick befanden wir uns in seinem Mondleser und er zeigte uns wie er alle umbringt. Wir schrien und es war schrecklich, als wir endlich wieder raus waren fielen wir auf den Boden. "Es war ein gutes Training den ganzen Clan umzubringen", sagte Itachi. Sasuke umd ich konnten uns hinstellen und wir liefen weg. Doch schon stand Itachi vor uns und sagte :"Euch lasse ich nur verschont weil ihr interessante Gegner in der Zukunft seien werdet und wir uns gegenüber stehen mit einem Mangekyou Sharingan." Ich spürte auf einmal einen stechenden Schmerz in meinen Augen und Blut lief heraus. Itachi wollte verschwinden, doch wir sprangen hinter ihm her und er warf plötzlich ein unerwartetes Kunai, doch irgendwas hatte sich um mich gebildet und schützte uns. Doch ich konnte nicht mehr, genauso wie Sasuke und wir kippte um. Ich sah Itachi noch einmal und es sah so aus als hätte er Tränen in den Augen.

Uchiha ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt