Die zweite Prüfung war jetzt zu Ende und wir standen in einer großen Halle. Der Hokage redete irgendwas. Ich hörte aber nicht zu, da mein Nacken einfach so weh tat und ich überlegte wie wir weiter machen. Da kam der dritte Prüfer und sagte es gäbe noch eine Zwischenprüfung. Als erstes war Sasuke dran und ich sah das er anscheinend auch besucht wurde von dem Typ. Er gewann und es kamen noch der Kampf zwischen Neji und Hinata, Ino und Sakura, Tenten und Temari. Jetzt war ich dran und sollte gegen einen Kabuto kämpfen. Wir standen uns gegenüber und das Startsignal kam. Sofort warf er Shuriken, doch ich konnte sie alle mit meinen stoppen und aktivierte mein Sharingan. Jetzt begann der richtige Kampf und es ging in den Nahkampf. Ich zog ein Kunai und war mit einem enormen Tempo unterwegs. Ich hatte schnell gewonnen und ging zu meinem Team. "Yuna, du musst mit mir kommen", sagte Sensei Kakashi und Sensei Asuma nickte. Wir gingen in einen Raum und er versiegelte das Fluchmal. Danach ging ich wieder zu den anderen und ich hatte tatsächlich Shikamarus Kampf verpasst wo er gewonnen hatte. Wir konnten nach Hause und in einem Monat sollte die dritte Prüfung sein. Ich wollte Sauke besuchen und direkt als ich ins Zimmer kam wollte er gerade abhauen. "Wo geht's den hin wenn ich fragen darf?", fragte ich und er drehte seinen Kopf zu mir. "Training", antwortete er. Ich lächelte und sagte :"Viel Spaß." Er lächelte auch nochmal und sprang weg. Ich ging dann auch und trainierte. Nach einem Monat war die dritte Prüfung und ich sollte gegen Sakura kämpfen. Wir standen in der Arena und der erste Kampf sollte unserer sein. Das Startsignal ertönte und sie warf Shuriken, aber ziehmlich schlecht, sodass es viel zu leicht war. Ich gab gerademal 0,000000000001% meiner Kraft und sie 100%. Nach zehn Minuten, mit ein bisschen spielen, besiegte ich sie und schwitzte noch nicht mal. Als nächstes waren Naruto und Neji dran, wo Naruto gewann und danach Shikamaru und Temari. Er hätte sogar gewonnen, hätte er nicht aufgegeben. Ich erzählte ihm erstmal was und dann gingen wir hoch zu unserem Team und ein paar anderen. Jetzt war Sasuke dran und er wäre fast disqualifiziert worden, doch er und Kakashi kamen gerade noch rechtzeitig. Doch da rastete Gaara aus und Federn flogen aus dem Himmel......
DU LIEST GERADE
Uchiha Zwillinge
AksiSasukes kleine Schwester ist ein fröhlicher Mensch, im Gegensatz zu manch anderen Uchihas. Sie erweckt ihr Sharingan früh und hat Talent. Alle Charaktere gehören Masashi Kisimoto!!!