Pain

437 12 0
                                    

Ich ging gerade mit Ibiki zum Ausgang jemand sollte mich abholen. Er öffnete die Tür und dort stand Shikamaru. Er kam auf uns zu und sagte :"Ich soll Yuna jetzt übernehmen." Ibiki nickte und wir gingen. Die erste Zeit sagten wir nichts bis ich fragte :"Wie geht es dir und dem Rest vom Team?" Er sah mich an und sagte :"Hast du nicht das wegen Sensei Asuma gehört?" Ich sah ihn fragend an und antwortete :"Was ist den mit ihm?" Sofort wurde Shikamaru traurig und sprach :"Er ist tot." Mich traf der Schlag und ich blieb stehen. "Ich möchte sein Grab sehen", sagte ich und Shikamaru nickte. Wir gingen zum Fruedhof und ich kniete mich vor das Grab unseres Senseis. Eine Träne lief aus meinem Augen und ich stand wieder auf. Wir gingen aber nicht sondern ich ging zum Uchiha Teil. "Zu welchen Grab willst du?", fragte Shikamaru, welcher mir folgte. Ich blieb vor zwei bestimmten stehen und sagte :"Meine Eltern nach zweieinhalb Jahren wieder mal besuchen." Er blieb stumm und ich sah auf die Gräber. "Jetzt sind nicht nur meine Eltern tot sondern auch einer meiner großen Brüder und der andere ist verschwunden", sprach ich und jetzt liefen die Tränen. Plötzlich spürte ich wie er mich in den Arm nahm und ich erwiderte. "Weißt du noch was ich damals gesagt habe?", fragte er. Ich sah zu ihm hoch und sagte :"Natürlich." Er lächelte jetzt leicht und meinte :"Ich fühle heute nämlich genauso." Ich lächelte auch und wir küssten uns. "Gut das ich auch so fühle", antwortete ich und wir lächelten uns an. Danach gingen wir Hand in Hand einkaufen und zu mir nach Hause. Die Wohnung war schon möbliert und wir mussten nur noch alles einräumen. Danach gingen wir ins Bett und er übernachtete hier. Die nächsten Wochen vergingen und Naruto war mit einer Kröte trainieren und ich hatte rausgefungen das ich jetzt ein Rinnesharigan hatte und trainierte damit. Gerade lief ich durch die Stadt und plötzlich landeten sechs Personen vor uns und einer rief :"Jutsu des Vertrauten Geistes!" Schon erschien ein großes Monster und fünf sprangen weg. Ich machte Fingerzeichen und Schlangen kamen. "Kümmert euch bitte um die Vertrauten Geister", sagte ich und sie liefen los. Ich lief durch das Dorf zum Hokageturm und sprang auf das Dach wo Tsunade war. "Wer ist das der das Dorf angreift?", fragte ich und sah sie an. Sie wirkte nervös und antwortete :"Das ist Pain, er besitzt das Rinnegan, deshalb hat eigentlich keiner eine Chance gegen ihn." Ich drehte mich um und wollte gerade wegspringen, da sagte ich noch :"Ich kümmere mich darum." Schon sprang ich los und schaltete einen nach dem anderen Pain aus. Am Ende stand ich den letzten gegenüber. Er merkte das ich etwas nachließ, ich war immernoch angeschlagen vom Kampf mit Itachi. "Shinra Tensei", sagte er und ganz Konoha flog in die Luft. Ich konnte mich gerade so noch retten und sprach:"Du hast echt kein Herz, wie kannst du allen nur sowas antun." "Nur wer wahren Schmerz kennt kann richtig fühlen. Spiel dich gefälligst nicht so auf und sag mir wo Naruto Uzumaki ist", antwortete er. Ich zog mein Schwert und sagte :"Ich kenne sehrwohl den Schmerz eine geliebte Person zu verlieren." Schon rannte ich blitzschnell auf ihn zu und griff an, er parierte die Angriffe und benutze nur sein Shinra Tensei. Ich konnte diese Angriffe aber immer abwehren mir meinem Rinnesharigan. Ich verletzte ihn mehr als er mich, doch ich konnte das Rinnesharingan noch nicht so gut kontrolieren, aber zum Glück kam Naruto. Ich überließ ihm alles und verlor das Bewusstsein vor Anstrengung.

Uchiha ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt