Ich wachte langsam auf und wurde von Sasuke umarmt. "Alles gut großer Bruder", sagte ich und erwiderte. Er löste sich und sagte :"Ich hatte Angst um dich, du bist die letzte die mir viel bedeutet." Ich lächelte und sagte :"So leicht wirst du mich nicht los." Jetzt lächelte er auch umd ich zog mich an. Ich begleitete Sasuke der zu Sensei Kakashi wollte. Wir gingen zu seiner Wohnung wo andere Jo-nin waren umd er schlief. "Was ist den mit Sensei Kakashi?", fragte mein Zwillingsbruder. "Stimmt es das Itachi euch angegriffen hat?", fragte ein Ninja der reingerannt kam. Ich und Sasuke wurden hellhörig und er lief sofort los. "Super gemacht", sagte Kurenai. Ich rannte Sasuke hinterher, ich sah ihn nicht aber spürte sein Chakra. Ich lief weiter und verließ das Dorf. Er lief in ein Nachbar Dorf, und ich folgte ihm. Bald kam ich an einem Gasthaus an und hörte seltsame Geräusche daraus. Ich lief hoch und sah das Itachi Sasuke am Hals gepackt hatte und gegen die Wand drückte. Ich lief hin und trat ihn weg. Sasuke fiel einfach auf den Boden und rührte sich noch. Er hat ihn also mit seinem Mangekyou erwischt. "Wieso hast du das gemacht Itachi?", fragte ich und stellte mich ihm gegenüber hin. "Ihr versteht es noch immer nicht. Tja, ihr seit wohl noch zu klein", meinte er gefühllos. Ich schloss meine Augen umd sprach:"Du hast wohl recht." Ich öffnete meine Augen wieder und hatte mein Sharingan aktiviert. Schon griff er an und und ein sehr schneller Nahkampf entstand. Eine Faust nach der anderen flog. Wir sprangen auf den Fluss und machten Fingerzeichen. "Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel!", riefen wir gleichzeitig und schossen Feuer aufeinander. Plötzlich sah ich von seiner Seite aus schwarze Flammen. Er hat also sein Amaterasu aktiviert. Ich aktivierte ebenfalls mein Amaterasu und es waren nur schwarze Flammen zu sehen. Nach ein paar Minuten hörten wir auf, hatten ein Auge geschlossen und atmete schwer. Sein Patner sprang neben ihn und er sagte :"Kisame, wir gehen." Kisame nickte und sie waren weg. Ich teleportierte mich mit meinem Kamui zu meinem Bruder, Naruto, Jiraya und Gai, der jetzt auch da war. Ich kniete mich neben Sasuke und sah nach ihm. "Er ist erschöpft von dem Gen-Jutsu", sagte Jiraya. "Ich weiß, ich war auch mal in so einem", antwortete ich. "Ich werde ihn nach Konoha bringen, aber was macht ihr jetzt?", fragte Gay. Jiraya lächelte und meinte :"Wir suchen Tsunade. Nur sie kriegt Kakashi und Sasuke wieder auf die Beine." Er sah ihn ein bisschen erstaunt an, sagte dann aber :"Okay, wir gehen dann mal wieder nach Konoha." "Ich komme mit Tsunade suchen", sprach ich fest und sah die beiden entschlossen an. "Aber.....", begann Gai. Doch ich unterbrach ihn und sagte :"Nichts aber! Es geht um meinen Bruder und falls Itachi wieder auftaucht kann ich besser als ihr alle gegen ihn kämpfen, weil ich ihm in die Augen sehen kann." Jiraya war zuerst erstaunt, sprach dann aber :"Gut, die kleine kann mitkommen." Gai nickte und nahm Sasuke Huckepack. "Wir sehen uns!", rief er zum Abschied und verschwand, auch ich machte mich mit Naruto und Jiraya auf den Weg.....
DU LIEST GERADE
Uchiha Zwillinge
AcţiuneSasukes kleine Schwester ist ein fröhlicher Mensch, im Gegensatz zu manch anderen Uchihas. Sie erweckt ihr Sharingan früh und hat Talent. Alle Charaktere gehören Masashi Kisimoto!!!