Als wir in die Eingangshalle kamen sahen wir Sasuke der im Susanoo war, und den Raikage der auf ihn zu sprang. Aber auf dem Susanoo war das Amaterasu. Ich tauschte mit ihm Platz, löschte das Amaterasu und stieß mich vom Susanoo nach hinten ab. "Hallo Sasuke, und Meister Raikage, mit dem Amaterasu ist nicht zu spaßen. Fragen sie Orochimaru", sagte ich und wischte mir das Blut unter dem Auge weg. "Was machst du hier Yuna?", fragte Sasuke monoton. Ich lächelte ihn an und sprach :"Itachis Traum weiterleben, dass ist das was er wollte." Er ballte eine Faust und schrie :"Weißt du nicht was Konoha ihm angetan hat?!" Ich schloss kurz meine Augen und sagte :"Für wenn hat er es denn getan? Er hat es gemacht das du nicht deine Familie im Gefängnis siehst." Er war so wütend und sein Susanoo wollte seine Faust auf mich schlagen, doch meines hielt ihn auf. "Ich werde alles was Itachi getan hat nicht einfach wegwerfen", fügte ich noch hinzu und öffnete meine Augen, mit aktiviertem Mangekyou Sharingan. Wir deaktivierte beide unser Susanoo und er zog sein Schwert. Im nächsten Moment rannte er auf mich zu, und war so schnell das die anderen es wohl nicht gesehen haben. Im nächsten Augenblick drückten wir unsere Klingen gegeneinander. Er sah mir direkt in mein eines Augen, weil ich das andere mit Haaren bedeckt hatte. "Ich könnte dich jetzt einfach besiegen, aber du musst deine eigenen Erfahrung machen", sprach ich ruhig und er sah mein Rinnesharigan. Er sprang zurück und fragte :"Was ist mit deinem Auge?" Ich band meine Haare hoch und sagte :"Durch Itachis Tod habe ich etwas noch nie dagewesens erweckt. Das Rinnesharigan." Er sah mich kurz geschockt an, aber sagte dann :"Ich werde dich trotzdem töten." "Gut, ich werde aber nicht Hundertprozent geben, da du immernoch mein Bruder bist", antwortete ich. Schon ging es mit einem Schwertkampf los, aber ich war überlegen. Plötzlich aktivierte er sein Susanoo und ließ die Decke einbrechen. Ich aktivierte mein Susanoo und schützte mich umd die anderen. Danach hob ich die Steine weg und der eine Berater des Raikage suchte meinen Bruder. "Er ist zum Konferenzraum mit einem Mädchen", sagte er nach kurzer Zeit. "Karin", überlegte ich laut. "Wir müssen dorthin", meinte der Raikage und wir rannten los. Nach ein paar Minuten kamen wir an und der Tsuchikage hatte Sasuke in einem Würfel gefangen und wollte ihn pulverisieren. "Sasuke!", schrie ich, doch es war zu spät. "Das war knapp Junge", hörte ich einen Typ und sah jemanden neben Sasuke. "Danke für die Hilfe", sagte mein Bruder und wir sahen uns gegenseitig an. "Wer ist das Mädchen mit dem Rinnesharigan?", fragte der Mann mit der Maske. "Das ist meine kleine Zwillingsschwester", antwortete Sasuke monoton. "Woher hast du das Rinnesharigan Mädchen?", fragte er weiter. Ich trat vor und sagte :"Entwickelt." Kurz herrscht Schweigen, und dann sprach er :"Wie kann so jemand wie du so etwas erwecken das noch nie da war? Du bist nur ein kleines, schwaches Kind." Ich lächelte leicht und meinte :"Das meint jeder, aber......" Im nächsten Moment stand ich neben ihm und sprach :"Unterschätz mich nicht." "Du wirst sicher gut bei uns sein", sagte er. Er wollte mich mit seinem Mangekyou Sharingan einsaugen, doch ich absorbierte es. "So etwas funktioniert bei mir nicht mein Freund", sagte ich. Schon schlug er zu und ich wich aus. Ich sprang runter zu den anderen und der Uchiha sagte :"Wenn ihr mir nicht die zwei Jinjuriki aushändigt, erkläre ich euch hiermit den Krieg."
DU LIEST GERADE
Uchiha Zwillinge
ActionSasukes kleine Schwester ist ein fröhlicher Mensch, im Gegensatz zu manch anderen Uchihas. Sie erweckt ihr Sharingan früh und hat Talent. Alle Charaktere gehören Masashi Kisimoto!!!