Neues Zuhause

469 13 1
                                    

Wir trafen bald die Typen und sprangen mit ihnen zum Versteck von Orochimaru. Nach ein paar Stunden hielten wir an und einer mit grauen Haaren holte irgendwelche Pillen raus, gab sie uns und sagte:"Das hilft euch schneller Stufe 2 eures Fluchmals zu erreichen." Wir nahmen die Pillen und mir wurde schwindelig und schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen. Im nächsten Moment nahm mich einer der Typen und legte mich in irgendwas rein. Sofort dämmerte ich weg und bekam nichts mehr mit. Das nächste was ich mitbekam war das jemand außerhalb dieses Gefäßes rumschrie. Ich streckte mich und das Gefäß zersprang. Ich stand auf einer Wiese und spürte das irgendwasit meinem Aussehen war. "Yuna!", hörte ich Naruto rufen und drehte mich um. Dort standen Naruto, Shikamaru uns einer von Orochimaru. Im nächsten Moment kam auch Sasuke aus so einem Gefäß und der Typ sagte :"Geht, ich halte die zwei auf." Wir nickten und liefen los, beide in eine andere Richtung. Ich sprang immer weiter bis ich an einem kleinen See stand, welcher schön im Mondlicht glitzerte. Ich ging darauf zu und blieb am Ufer stehen. Im nächsten Moment hörte ich jemanden hinter mir aufkommen. Ich drehte mich um und sah Shikamaru, bevor er etwas sagen konnte sagte ich :"Ich werde gehen und wie du gesagt hast kannst du mich nicht umstimmen." Er lächelte kam näher auf mich zu und sprach :"Das weiß ich, aber man darf sich ja wohl von einem Teamkollegen ordentlich verabschieden. Außerdem gibt es noch was das ich dir sagen muss." Ich sah zu ihm hoch, er ist einen halben Kopf größer. "Also, wir kennen uns ja schon etwas länger und ich liebe dich. Es ist mir erst jetzt klar geworden, weil du gehen willst." Ich sah ihn ein bisschen verwundert an und meine Backen färben sich rosa. Dann ging alles ganz schnell und wir küssten uns, als wir uns wieder lösten lächelte ich und sagte :"Sag mir das nochmal wenn ich zurück bin." Mit diesen Worten verschwand ich und er blieb stehen. Nach einiger Zeit kam ich am Versteck an und Sasuke war auch schon da. Wir zogen uns um und sie zeigten uns alles. Danach ging ich in mein Zimmer, legte mich auf das Bett, sah an die Decke und dachte an Shikamaru. Wenn ich zurück gehen würde, würde ich ihm ein richtiges Liebesgeständnis machen.

Uchiha ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt