Ein Mann rannte mit seinem fünfjährigen Sohn in richtung des Zimmers wo seine Frau mit ihren neugeborenen Zwillinge lag. Sie stürzten in das Zimmer und die beiden Kinder auf dem Arm der Mutter lachten. Fugaku und Itachi traten näher an das Bett und Itachi fragte :"Wie heißen sie?" "Sie heißen Sasuke und Yuna", antwortete die Mikoto und der Vater setzte sich neben sie. "Sie werden die Welt verändern", meinte Fugaku und sah glücklich auf seine Kinder.
5 Jahre später:
Yunas Sicht:
Ich spielte gerade mit Sasuke und er rannte mir hinterher. "Yuna, Sasuke, es gibt essen!", rief Mama mich und Sasuke. Wir rannten sofort hin und setzten sich. Wir aßen und Fugaku sagte zu mir und meinem Zwilling :"Wir trainieren nachdem essen noch ein bisschen." Wir nickten und aßen auf. Danach gingen wir mit unserem Vater auf den Trainingsplatz und trainierten. Am Abend als ich im Bett lag konnte ich nicht schlafen und lag wach mit Blick aus dem Fenster. Mein Vater war auf der Polizeiwache und Mama war mit Sasuke bei Freunden, der einzige der da war war Itachi und der hatte am nächsten Tag eine Mission. Ich konnte also zu niemanden gehen, weil ich nicht schlafen kann. Plötzlich sah ich einen Schatten am Fenster und fragte mich was das war. Ich stand auf und ging zum Fenster, weil meine Neugierde zu groß war. Ich stand vor dem Fenster und plötzlich sah mich eine Person an umd ich stolperte vor Schreck zurück. Es kamen noch drei vorbei und sie kamen auf mich zu. Ich konnte nichts machen, weder bewegen, noch schreien oder ähnliches. Als sie dann noch Kunais zogen machte es klick und ich rannte aus meinem Zimmer auf den Flur und diesen entlang, doch plötzlich wurde ich zu fall gebracht und schrie auf. Ich rutschte bis an die Wand, während diese Typen immer näher kamen. Aber plötzlich war Itachi da und machte sie fertig. Danach kam er zu mir, kniete sich neben mich und fragte :"Alles in Ordnung?" Icv nickte und er brachte mich ins Bett, da er sich um die Typen kümmern musste. Ich schlief zum Glück recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
Uchiha Zwillinge
AcciónSasukes kleine Schwester ist ein fröhlicher Mensch, im Gegensatz zu manch anderen Uchihas. Sie erweckt ihr Sharingan früh und hat Talent. Alle Charaktere gehören Masashi Kisimoto!!!