Es beginnt

370 13 0
                                    

Es waren ein paar Wochen vergangen und alle Truppen hatten sich in Kumo versammelt. Es waren noch die letzten Vorbereitungen zu treffen, und auch Tsumade war wieder aufgewacht und half mir. Plötzlich kam ein Shinobi rein gestürmt und brachte eine wichtige Nachricht. "Meister Raikage, soeben haben wir eine Naricht erhalten das die Insel gefunden wurde und nur noch eine Frage der Zeit ist bis mehr kommen", sagte er. "Ich kümmere mich darum", sagte der Tsuchikage und erhob sich, fiel aber gleich wieder um. Ich ging hin und heilte seinen Rücken. "Ich komme mit", sagte ich. "Tsunade, kannst du die Stellung halten?", fragte ich sie und sie nickte. Ich machte mich mit dem Tsuchikage und seinen Leibwächter auf den Weg und wir flogen. Auf dem Weg trafen wir Kabuto und einen Typ namens Deidara. Wir kämpften ein bisschen bis ich sah das sie sich austauschten. "Sie sind dadrüben!", rief ich und wir flogen ihnen hinterher. Wir sahen schon die Insel, doch die Schildkröte die sie auf dem Rücken trug war umgedreht. Es waren schon Aoba, Yamato, Gai und Motoy da und versuchten sie wegzubekommen. Kabuto sprang an Land und Kurotsuchi und ich schossen auf ihn. Ich schoss mit einem Feuerversteck Jutsu auf ihn, diese Gelegenheit nutzte Kurotsuchi und fing ihn mit ihrem Kalk ein. Ich landete und Yamato und Aoba wollten ihn befragen, da schoss er plötzlich als eine Schlange aus seinem Körper, schoss eine kleine Schlange auf mich die sich in meinen Hals biss und verschluckt mich. Es ging kurz holprig, doch dann wurde es ruhiger, bis er mich ausspuckte und ich gefesselt an den Händen und mit der Schlange am Hals vor ihm lag. Ich konnte mich nicht bewegen durch das Gift von der Schlange. Ich konnte nichts machen. "Ach, wenn haben wir den da?", hörte ich Madara. "Tu nicht so unschuldige", gab ich nur giftig zurück. Ich hörte ihn auf mich zu kommen umd spürte wie er mein Kinn hoch nahm und mich an sah. "Du solltest lieber aufpassen was du machst. Hast du vergessen das du dich gerade nicht rühren kannst?", gab er zurück. "Tz, ihr hättet mich längst umgebracht wenn ihr das gewollt hättet, also schätze ich das ihr mich lebend braucht und Schmerzen wird schwer da mein Körper so gut wie taub ist und es würde mir nichts ausmachen", antwortete ich. Er musste leicht lachen umd sagte :"Mal wieder gut beobachtet. Kabuto du kannst alles vorbereiten." Er ließ mich wieder los und Kabuto bracht mich in irgendeinen dunklen Raum wo Anko am Boden lag. Er löste die Fesseln und drückte mich gegen die Wand und Baumwurzeln wickelten sich um meine Handgelenke. Plötzlich stachen überall Wurzeln in meinen Körper und ich biss die Zähne zusammen. Fast Augenblick verschwamm meine Sicht und ich driftete ab......

Uchiha ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt