Ich setze mich im Flugzeug auf meinem Sitzplatz...
Zum Glück hatte ich ein Platz am Fenster.
Ich machte mir meine Kopfhörer rein und machte meine Augen zu.
Ich bekam nur noch mit wie der Pilot sagte:,,Guten Tag meine Damen und Herren.''
Was er danach sagte bekam ich nicht mehr mit da ich schon eingeschlafen war.Als ich aufwachte war schon 3/4 der Flugzeit vergangen.
Ich richte mich grade hin,da ich während ich geschlafen hatte mich in eine Schräglage gesetzt hatte.
Auf einmal räusperte sich eine Stimme neben mir.
Ich zuckte erschrocken zusammen da ich gar nicht mitbekommen hatte wie sich jemand neben mich gesetzt hatte.Natürlich Dummerchen bekommst du das nicht mit während du schläfst(Innere Stimme).
Der mir noch unbekannte Sitznachbar tippte weiter auf seinem Handy rum.
Ich fing an ihn zu Mustern während ich meine AirPods rausnahm...
Er ging definitiv ins Gym man sah durch sein eng anliegendes Schwarzes T-shirt seine Muskeln die sich darunter abzeichneten.
Und dazu hatte er eine dunkel graue Jogginghose an.
Seine Haare waren verwuschelt als wäre er grad erst aufgestanden.
Auf einmal hörte ich wie er Anfing mit mir zu reden.
,, Nah gefällt dir was du siehst", sagte er mit einem schmunzeln auf seinen Lippen.
Ich aber wurde nur rot und guckte schnell weg.
Während er weiterredete...
,,Und war meine Schulter bequem für deinen Schönheitsschlaf?''
Meine Wangen änderten sich von Rosarot zu Tomatenrot.
,,Omg, es tut mir so leid ich habe wohl vergessen die Sitzlehne runter zu machen.''
Er aber lachte mich nur herzlich an wobei sich bei ihm leichte Grüppchen bildeten.
,,Also wenn ich nochmal dein Kopfkissen sein soll musst du mir nur Bescheid geben.''
,,Ja,das werde ich machen'' sagte ich nun auch lachend.Omg der ist ja mal sowas von Boyfriend Material ,er ist so süß...
Den Rest des Fluges hörte ich weiter Musik.
Und er schaute wieder wie hypnotisiert in sein Handy.
Ich schaute auf die Uhr meines Handy's, uhh nur noch 20 Minuten bis ich mein neues Leben anfängt.———————20 Minuten später ———————-
Wir waren endlich gelandet in San Diego.
Ich packte schnell meine Sachen zusammen. Und ging aus dem Flugzeug.
Mr. Unbekannt war schon weg.
Ich ging Richtung Koffer Ausgabe.
Und merkte wie ich anfing immer nervöser zu werden, ich war endlich da angekommen wofür ich all die Jahre hingearbeitet habe und dies fühlte sich so unglaublich gut an.
Ich setze mich hin und laß mein Buch weiter.
Nach ca 5 Minuten hörte ich eine als zu bekannte Stimme, die niemandem anderen als Mr. Unbekannt gehörte.
Er hielt mir einen Cookie hin.
,, Hier einen Cookie damit du uns nicht umkippst.''
Ich sah ihn mit einem fragenden Blick an.
,,Du bist komplett blass wie eine Leiche''
,, Ach das wäre doch nicht nötig gewesen aber trotzdem danke,wahrscheinlich bin ich vor Nervosität so blass.''
Und damit biss ich in den Cookie den er mir gebracht hatte.
,,Warum bist du denn Nervös''
,, Ich bin neu in dieser Stadt und ich hoffe das alles mit meinen Sachen geklappt hat .''
Währenddessen wir gequatscht hatten war das Band mit unseren Koffer losgegangen. Und schon bald sah ich meine 2 riesigen Koffer.
Während wir weiterredeten hob ich meine Koffer vom Band was Mr. Unbekannt mir gleich tat nur dass er nur 1 riesige Tasche hatte.
,, Achoo bist du also heute erst hergezogen?''
Ich nickte.
,, Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Kaffee treffen, dann kann ich dir auch eine Führung geben durch deine neue Heimat'' sagte er mit einem zwinkern.
,,Ja gerne.'' Antwortete ich darauf
Wir tauschten schnell noch unsere Nummern aus.
Dann sprintete Mr Unbekannt auch schon los.
Ich glaube er wollte den Bus nehmen.
Ich aber ging entspannt Richtung Ausgang zu den Taxis.Jetzt wissen wir immer noch nicht wie er heißt...
Ja chill ist mir auch klar ich hatte ihn schon wieder vergessen ihn nach seinem Namen zu fragen.Ich stieg ins Taxi ein und zeigte dem Fahrer die Adresse die ich von der Vermieterin bekommen hatte.
DU LIEST GERADE
My Roomate is a Bad Boy
Teen FictionLucrecía zieht endlich in ihr Traumland und wohnt in ihrer eigenen Wohnung, doch was passiert wenn die Miete auf einmal zu Teuer wird. Und ein heißer Mitbewohner einzieht . Werden sie sich verstehen ...?