Wir waren grade mit der Vorlesung fertig also packte ich meine Sachen ein.
Cećila war schon vorgelaufen Richtung Essen-Saal,
also machte ich mich auch auf den Weg zum
Essen-Saal aber stoppte kurz auf dem Weg dahin an einem Getränke Automat, um mir meine Lieblings Caprisonne zu holen.
Als ich grad nach der Packung greifen wollte räusperte sich jemand hinter mir.
Ich packte meine Caprisonne und wollte grad gehen als der Typ der sich wahrscheinlich hinter mir geräuspert hatte anfing mit mir zu reden.
Der Typ: „Uhm hey."
Ich: „Ähmm hey, kann ich dir irgendwie weiter helfen?"
Der Typ:„ Um ehrlich zu sein Ja, und zwar habe ich eben im Saal mitbekommen dass du einen Mitbewohner für dein Apartment suchst."
Ich:„ Ahhh Okey, ähm ja gib mir einfach deine Nummer und ich ruf dich dann an wenn ich mich entschieden haben."Als ich seine Nummer hatte ging ich los Richtung essen Saal.
Ich holte mir schnell was zu essen an der Theke und setzte mich zu Cećila.
Cećila:„ Endlich, was hat den da so lang gedauert?"
Ich: „Ich war mir nur eine Caprisonne holen und dann kam so ein Typ und fragte ob er als Mitbewohner bei mir einziehen könnte."
Cećila:„ Dass ist doch Toll!"
Ich:„ Nein das ist gar nicht toll, ich hätte lieber einen Mitbewohnerin."
Ich:„ Da schau, das war der Typ!"
Cećila:„ Nein, wassssss als ob."
Ich:„ Kennst du ihn etwa?"
Cećila:„ Die Frage ist eher wer kennt ihn nicht.
Das ist der Sohn der Dekanin unserer Uni."
Ich:„ Nein, als ob. Da kann ich nun wirklich hoffen das ich jemanden anderen finde."
Cećila: „Warum denn?"
Ich: „Nun ja, ich hätte halt lieber ein Mädchen als Mitbewohnerin, als einen Sohn der Dekanin, am Ende kommt die Dekanin ihren Sohn besuchen und das würde wohl doch irgendwie ein bisschen komisch sein."
Cećila:„ Naja das stimmt da hast du recht, was willst du jetzt machen."
Ich:„ Also ich werde nach den restlichen Vorlesungen nachhause gehen und schnell paar Stellenanzeigen aufgeben, ich hoff jemand wird sich melden, weil die nächste Miete steht bald an.
Diese beschissene Wirtschaftskrise."
Cećila:„ Dass kannst du wohl laut sagen, ich bin auch ziemlich knapp bei Kasse."
DU LIEST GERADE
My Roomate is a Bad Boy
Teen FictionLucrecía zieht endlich in ihr Traumland und wohnt in ihrer eigenen Wohnung, doch was passiert wenn die Miete auf einmal zu Teuer wird. Und ein heißer Mitbewohner einzieht . Werden sie sich verstehen ...?