Die Wettschulden

38 1 0
                                    

|9.30| Ich stand auf und machte wie immer die Fenster auf...
Danach ging ich in die Küche um mir wie jeden Morgen einen Kaffee zu machen.
Während ich meinen Kaffee trank, machte ich mich fertig und suchte mir ein  Outfit zum Joggen raus.
Ich suchte mir ein hell-lila Farbenden 2 Teiler raus.
Als ich mich fertig gemacht hatte und angezogen hatte schaute ich auf die Uhr...
Wir hatten genau 10 Uhr damit zog ich mir schnell noch meine Laufschuhe an und machte mir noch eine kleine Wasserflasche .
Danach ging ich raus und wartete im Foyer meines Wohn-Hauses.
Dort fing ich an mich aufzuwärmen, dehnte mich.
Wenige Minuten später kam auch schon Ben runter.
Er dehnte sich dann auch noch paar Minuten.
Ben:„ Bereit los zu laufen?"
Ich:„Aber sowas von."
Damit joggten wir los.

—————————1 Stunde später ————————
Ben:„ Wollen wir den letzten als Wettrennen machen ".
Ich:„ Klar warum nicht, was ist der Preis für den Gewinner?"
Ben:„ Wie wärs der Verlierer muss den Gewinner zum Essen einladen".
Ich:„ Ja das machen wir so."
Ich glaube Ben dachte er würde gewinnen aber da hatte er sich geschnitten.
Ben:„ Ok auf die Plätze fertig los."
Ich sprintete ganz entspannt los während Ben so richtig Gas gab ab der Hälfte der Strecke fing ich an schneller,schneller zu werden es fehlten nun nur noch paar cm um vor Ben zu kommen und diese überwand ich mit einer gewissen Leichtigkeit.
Ich: „Yeyyyy, ich habe gewonnen " schrie ich worauf hin uns alle Leute anschauten.
Ben: „Ja das hast du wohl"gab er leicht genervt zu.
Ich:„ Ach, Ben sei jetzt kein schlechter Verlierer" fing ich an ihn noch anzusticheln.
Worauf hin er noch genervter schaute.
Was mich zum Lachen brachte.
Wir beide fuhren mit dem Aufzug zu unserem Stockwerk hoch.
Als wir im Flur unseres Stockwerkes angekommen waren, fragte mich Ben ob wir heute Abend essen gehen wollten, Ich nickte darauf hin und damit verschwanden wir beide in unseren Apartments.
Dort duschte ich mich erstmal und suchte mir ein Outfit raus.

Als ich mir ein Outfit rausgesucht hatte zog ich schonmal alles an außer Schuhe, Tasche, Käppi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mir ein Outfit rausgesucht hatte zog ich schonmal alles an außer Schuhe, Tasche, Käppi.
Nachdem ich angezogen war ging ich in die Küche um mir mein Mittagessen zu machen.
Ich machte mir Spaghetti mit Pesto und Parmesan.
Als ich gegessen hatte stellte ich alles in die Spülmaschine.
Und holte meinen Laptop raus um meine Mails zu checken.
Tatsächlich hatte ich eine neue Nachricht.
Zum Glück war es der Club bei dem ich mich beworben hatte.
Ich klickte auf die Mail...
Und laß sie.
In der Mail stand dass sie mich gerne kennenlernen wollten was nur gutes heißen konnte.
Als ich mit meiner Mail fertig war schaute ich nochmal nach wann die Kurse an meiner Uni endlich starten.
Als ich fertig war mit meinem Laptop schaute ich etwas Fernsehen und laß in meinem Buch weiter, als ich eine Nachricht von Ben bekam.
Ben: Treffen wir uns 18.00Uhr im Foyer ?
Ich: Ja klar,wohin wollen wir essen gehen?
Ben: Dass lass mal meine Sorge sein;).
Als ich offline ging schaute ich kurz auf insta und tiktok vorbei.
Als ich fertig damit war ,war es schon 17.15 .
Also lass ich noch weiter in meinem Buch.
Ich schaute gerade auf die Uhr und erschrak wir hatten schon 18.00...
Also packte ich schnell meine Tasche und zog meine Jordans an.

Unten angekommen wartete Ben auf einer Coach schon auf mich.
Ben:„Hast du's  auch mal geschafft"sagte er schmunzelnd.
Ich:„ Chill,ich hatte vergessen auf die Uhr zu schauen beim lesen, und außerdem hast du nur 5min gewartet."
Damit gingen wir beziehungsweise folgte ich Ben da ich nicht wusste wohin Ben mit mir wollte.

Wir waren grad 5 Minuten gelaufen als Ben anhielt und irgendwas auf seinem Handy tippte
Ich:„ Können wir weiter gehen?"
Ben:„Ja wir fahren gleich weiter."
Ich die mittlerweile gesehen hatte dass wir vor
E-Roller standen freute mich oh ja das kann lustig werden.
Ich: „ Aber ich fahre!"
Ben:„ Na gut aber nur weil du gewonnen hast."
Ben:„ Nun hüpf schon drauf."
Gesagt getan wir hatten zwar ein paar start Schwierigkeiten aber nach 3minuten hatten wir es dann auch geschafft.
Wir fuhren locker 10 Minuten während der Fahrt sagte Ben mir immer mal wieder das wir nach rechts, links fahren müssten.
Ben:„ Da vorne ist es ."
Ich fuhr noch paar Meter und dann hielt ich an.
Wir waren vor einem Asiatischen Restaurant.
Ben:„ Ich hoffe du magst asiatisch."
Ich:„ Ja ich liebe asiatisches Essen "
Damit gingen wir rein und bestellten.
Ben bestellte sich eine Gemüsepfanne mit Nudeln und Händchen während ich mir eine Reis Bowl mit Hähnchen und Sesam bestellte.
Wir redeten während wir aufs essen warteten nach ungefähr 10 Minuten kam dann auch schon unser Essen.

Nachdem wir fertig gegessen hatten und Ben bezahlt hatten machten wir uns auf den Rückweg.
Ben:„ Diesmal darf ich fahren!"
Ich: „Nagut "
Damit fuhren wir los und ich klammerte mich regelrecht an den restlichen Renker da Ben wie ein Berserker fuhr.
Was mich in manchen Kurven kurz aufschreien ließ.
Was Ben nur zum Lachen brachte.
Als wir wieder angekommen waren wo wir den
E-Roller  geholt hatten.
Ich:„ Also ich fahr definitiv nie wieder mit dir da krieg ich ja noch ein Herzentfakt.
Ben:„ Jetzt übertreib mal nicht so schlimm war die Fahrt nun wirklich nicht."
Ich„ Willst du mich verarschen du hättest beinahe 2 mal einen Passanten erwischt.
Ben:„ Du vielleicht ich aber ich niemals."
Worauf hin wir beide anfingen zu Grinsen
Wir waren mittlerweile schon im Foyer...
Als wir beide in unserem Stockwerk angekommen sind verabschiedeten wir uns.

Ich zog mir gerade meine gemütlichen Sachen an als ich eine Nachricht bekam.
Sie war von Ben.
Ben: Wir sollten sowas echt öfter werden, war echt lustig mit dir heute.
Ich:Ja fand ich auch!
Wir schrieben noch ein Weilchen.
Ich machte mich grad Bett ready als ich noch mal eine Nachricht bekam
Ben:Gute Nacht!
Ich: Gute Nacht !
Damit wollte ich offline gehen aber exact in den Moment schreib mir meine Mutter, wie denn mein Tag gewesen seih.
Ich schrieb ihr kurz , und danach ging ich ins Bett.

My Roomate is a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt