Der Club

34 2 1
                                    

Zuhause angekommen setzte ich mich erstmal auf meine Coach und schloss mein IPad an das Ladegerät an und fing an Stellenanzeigen auf zu geben.
Nach etwa einer Stunde, schaute ich auf die Uhr.
Shit, es war schon 17.30 ich musste in einer Stunde bei meinem Arbeit sein.
Also entschloss ich mich noch schnell etwas zu essen.
Als ich also fertig gegessen hatte und mich umgezogen hatte  ging ich schnell runter und machte mich mit einem
der E-Roller auf den Weg zum Club.
Als ich da war, deaktivierte ich schnell den E-Roller und sprintete Richtung Hintereingang.
Ich zog mich in der Umkleide schnell um und stand wenig später hinter der Bar im VIP-Bereich.

Ich brachte gerade eine Bestellung an einen der Tische als mir ein Gast von der Gruppe besonders ins Auge sprang und es war kein anderer als der Sohn der Dekanin.
Ich musterte ihn mit einem meiner abwertenden Blicke.
,,Bitteschön die Herren ihre Drinks."
Der Sohn der Dikanin hob sein Kopf vom Ohr
der hübschen Brünette, welche auf seinem Schoß saß und staute mich verdutzt an.
Ich aber ging wieder zurück zur Bar.
Als ich gerade eine Bestellung zubereite hörte ich eine mir bekannte tiefe Stimme.

,, Ich hätte nicht gedacht dich hier zu Treffen", sagte er mit einem süffisanten Lächeln auf seinen Lippen.
„Tja, manche Menschen müssen halt noch arbeiten"
kam es mir etwas zu spitzt über die Lippen.
„ Seit wann ist man den so Unhöflich zu seinen Gästen?"

Mit seiner Frage ließ ich ihn alleine an der Bar in der Hoffnung das wenn ich zurück kämme er wieder bei seinen Kumpels sitzen würde.
Leider war diese Hoffnung komplett für den Arsch den als ich zurück kam, saß er immer noch an der Bar.
Na super das würde wohl eine ziemlich anstrengende Schicht werden.
Ich fasste mich wieder und atmete einmal Tief durch.
„ Sorry, dass ich eben so unhöflich zu dir war nur ich bin momentan nur sehr gestresst."
„ Ach das passiert doch jedem mal."
Sein selbstgefälliges Grinsen hätte ich ihm in dem Moment so gern aus seinem Gesicht geschlagen.
Aber ich atmete nur nochmal tief ein und wieder aus.
„ Also was willst du, brauchst du noch ein Trink oder wie kann ich dir behilflich sein."
Versuchte ich so höflich wie ich konnte ihn zu fragen.
„ Nein ich bin nicht hier wegen eines Drinks, ich wollte eigentlich nur fragen wie es mit dem Apartment aussieht."
„ Also wegen dem Thema, Ich habe noch einige andere Interessenten deswegen muss ich mir noch überlegen welcher der passende Mitbewohner wird."
„ Okey, melde dich wenn du dich entschieden hast."
Mit dem Satz drehte er sich um und lief zurück zum Tisch seiner Kumpels und der Brünette.

Ich atmete aus und merkte erst jetzt dass ich komplett angespannt während unseres Gespräch war.
Ich war eigentlich nie so drauf und eigentlich brachte mich auch nix aus der Ruhe bis auf ihn anscheinend.
Er hatte sowas provozierendes an sich, was mich komplett aus der Ruhe bringen schien.
Der Rest der Schicht war ziemlich ruhig.

Als ich zuhause ankam wusch ich mir schnell die Hände und machte mir noch schnell einen Salat.
Während ich meinen Salat aß machte ich mein IPad an und schaute ob es schon irgendwelche Interessenten zu meinen Stellenanzeigen gab.
Leider nein.
Enttäuscht stellte ich meinen Teller in die Waschmaschine und zog mich um und ging direkt schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Roomate is a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt