Der Nachbar

67 3 1
                                    

Nachdem ich mit meiner Mutter geschrieben hatte ging ich los Richtung Supermarkt den ich auf der Hinfahrt gesehen hatte.
Zum Glück war der Supermarkt in Laufnähe, so konnte ich immer wenn ich etwas brauchte es schnell holen was sehr praktisch sein würde.
Ich holte schnell noch meine Einkaufsliste raus die ich bevor ich aus dem Apartment gegangen bin geschrieben hatte.

Einkaufsliste

-Reis
-Avocado
-Lachs
-Zitrone
-Ei
-Körnerbrot
-Milch
- Wasser
-Erdbeeren
-Orange
-Banane
-Schokosauce
-Schokostreusel

Als ich all meine Sachen hatte und bezahlt hatte ging ich Richtung Stadt, um meinen Wohnort zu erkunden.

————————30Minuten später —————————-

Ich war gerade im Flur angekommen als ich eine nur als zu bekannte Stimme hörte...

,,So sieht man sich wieder''
Ich sichtlich überrascht drehte mich um sah Mr. Unbekannt wieder.
,,Ähm ja so sieht man sich wieder'', sagte ich mit einem schmunzeln.
Nun ihn hier wiederzusehen überraschte mich nun doch wirklich sehr.
,, Wie kommt es das du hier bist'' fragte ich ihn.
,, Naja, also ich Wohne hier'' sagte er mit einem Schmunzeln
,,Meine Tante ist hier die Vermieterin und lässt mich hier für wenig Geld wohnen.''
,,Und wieso wohnst du hier ich glaube dass du dir dieses Apartment mit deinem Studentenlohn wohl kaum leisten kannst'' fragte er mich.
,,Ja dass stimmt...
Meine Mutter kennt anscheinend deine Tante
( die Vermieterin ).
Da sie sich schon lange kennen darf ich hier wohnen und muss nur die Hälfte der Miete zahlen.''
,,Nun das ist wirklich sehr nett von meiner Tante.''
,,Achso bevor ich es vergesse wie heißt du eigentlich, da wir jetzt Nachbarn sein werden sollte ich glaub mal zu mindestens dein Namen wissen'' sagte ich lachend.
,,Ja da hast du wohl recht...
Ich bin Benjámin aber alle nennen mich Ben und wie heißen sie Mademoiselle''
sagte er mit einer kleinen Verbeugung.
,, Oh sehr erfreut Mr Benjámin, ich bin Lucrecía aber alle nennen mich Lu'' sagte ich mit einem angedeuteten Knicks.
Worauf hin wir beide loslachten.
,,Nun Mr Benjámin ich muss mein Essen mal langsam in den Kühlschrank tuen.
Es war schön ihre Bekanntschaft gemacht zu haben.''
,, Ebenso, Ich denke wir werden uns jetzt öfter sehen , dann kann ich dir mal paar gute Cafés zeigen.''
,,Ja gerne, auf Wiedersehen !''
,, Auf eine Gute Nachbarschaft, Tschau!"

Damit ging ich rein in mein Apartment und machte mir mein Abendessen.
Es gab eine leckere Bowl mit Reis, Avokado,Lachs dazu machte ich mir ein Zitronenwasser.
Mit dem Essen ging ich dann in mein Zimmer und fing an zu Essen während ich meine Serie weiterschaute. Als ich fertig gegessen hatte machte ich schnell alles sauber und machte mich Bettfertig.
Danach laß ich weiter in meinem Buch, und schlief dann bald ein.

My Roomate is a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt