|9.00Uhr |(Wecker klingelt )
Ich stand auf und machte erstmal die Fenster auf um etwas frische Luft in mein Zimmer zu lassen...
Prrrrr,es ist ja mal kalt
Natürlich ist es kalt wir haben erst neun Uhr Dummerchen
Nachdem alle Fenster offen waren wollte ich mir Frühstück machen, aber merkte dann recht schnell dass ich kaum noch was da hatte, deshalb duschte ich mich schnell und zog mich um, um einkaufen zu gehen.Ich war grad im Aufzug als meine Mutter anrief...
Ma:„ Hey honey, wie gehts dir so?"
Ich: „ Hey Mum, mir gehts gut, und wie gehts
dir so ?"
Ma:„Mir gehts super,außer das mir meine kleine Nervensäge fehlt."
Worauf wir beide anfingen loszulachen.
Ich:„Mama du fehlst mir auch!"
Ich:„Können wir heute Abend weiter telefonieren ich , bin gleich vorm Supermarkt, und ich glaube das ich dort keinen guten Empfang haben werde."
Ma:„Na klar honey,bis später "
Ich: „Bis später hab dich lieb"
Ich legte auf und betrat wenige Minuten später den Supermarkt.
Einkaufsliste•Veggie Bacon
• Körnerbrot
• Avocado
•Tomaten
•Wasser
• Gurken
• Zitronen
•Milch
•Eier
•Müsli
•Birne
•Apfel
•Erdbeeren
•Himbeeren
•Blaubeeren
•Banane
•Frischkäse
•Kāse
•Veggie-Wurst
•Spaghetti
•Grünes Pesto
•Parmesan
•Kartoffeltaschen
•Mayonnaise
•JoghurtOje da hatte ich jetzt aber mal einen groß Einkauf gemacht...
Ich hoffte das ich bald eine Rückmeldung von meiner Bewerbung bekommen würde, da mein Start-Geld bald aufgebraucht sein würde.Zuhause angekommen machte ich mir erstmal eine Frühstücksbowl.
Nachdem ich fertig war mit essen und alles in die Spülmaschine geräumt hatte, ging ich raus in den Park spazieren.
—————————1,30 h später—————————
Als ich wieder im Apartment war Wisch ich mir meine Hände, und machte mich wieder ans ausräumen meiner letzten Kisten.
Nachdem ich fertig war mit dem auspacken meiner Kisten, fing ich an mein Apartment zu dekorieren mit Efeu-Ranken, Duftkerzen, Wandteppichen, Duft-Stäbchen usw.
Als ich gerade anfangen wollte mein Buch weiter zu lesen, klingelte es an meiner Tür.
Oh shit ich hatte die Verabredung voll vergessen...
„Einen Moment, bin gleich da .„
Mit den Worten ging ich schnell ins Bad und sprühte mir 3 Sprüher von meinem Parfüm drauf.
Dann richtete ich noch schnell meine Haare.
Als ich fertig war ging ich mit schnellen Schritten auf die Tür zu und öffnete sie.
Ben:„Hey"
Ich:„ Hey, sorry das noch nix gedeckt ist hatte grad gelesen und habe voll die Zeit vergessen."
Nahm ich als Ausrede.
Ben: „Ach nicht schlimm, ich helf dir einfach schnell beim decken."
Ich: „Vielen Dank.
Willst du Kaffee oder Tee?"
Ben:„Ein Kaffee Crema, bitte."
Ich:„ Ist unterwegs" sagte ich mit einem Grinsen.
Ben:„ Soll ich schonmal den Tisch decken?"
Ich „ Ka warum nicht, die Teller sind da oben (zeige mit Hand dahin) und das Besteck ist dort in der Schublade(zeige mit Hand hin).
Er holte das Besteck und Teller raus und fing an zu decken während ich an der Kaffeemaschine stand und wartete bis sein Kaffee und dann auch meiner fertig wurden.
Ich:„Ich mach Musik an ok?"
Ben:„Ja, klar."
Ich:„ Irgend ein bestimmter Wunsch?"
Ben:„Nein mach einfach dass an worauf du Lust hast."
Ich:„ Ok"
Ich machte "My Playlist 🧚♀️"an.Wir setzten uns und probierten die Cake-Pops die ich gebacken hatte.
Ich wartete gespannt auf seine Reaktion.
Ben:„ Mhhhh, die sind wirklich gut geworden."
Zufrieden mit mir selber lächelte ich, was er natürlich bemerkte.Wir sprachen schon ziemlich lang als ich mal auf die Uhr schaute...
|18.30| Oh wow die Zeit war wie im Flug vergangen, könnte auch einfach dran liegen dass, Ben und Ich uns mega verstanden.
Ich:„ Ähm Ben, hast du vielleicht noch Lust bei mir Abendessen zu essen ?"
Ben: „ Ja gerne, außer es macht dir Umstände."
Ich : „Nein hahaha, macht mir keine Umstände ich bin mal froh das ich mal nicht alleine Essen muss.
Wärs für dich okey wenn wir was bestellen, Ich lade dich auch ein ?"
Ben: „Ja klar gerne, und danke dass du mich einlädst beim nächsten mal lade ich dich dann ein"sagte er mit einem Zwinkern.
Ich: „Wo wollen wir was bestellen?"
Ben: „Beim Mexikaner?"
Ich:„ Oh ja ich habe so lange nicht mehr Mexikanisch gegessen."
Damit holte ich mein Handy raus und rief beim Restaurant an.
Ich bestellte einen Boritto und Ben bestellte Tacos mit Pommes.——————————30 Minuten später———————
Das Essen war endlich angekommen und wir fingen an zu essen.
Nachdem wir aufgegessen hatte räumten wir gemeinsam alles weg, machten alles sauber.
Als wir fertig mit dem Abwasch waren, fragt mich Ben...
Ben: „Hättest du vielleicht Lust morgen mit mir joggen zu gehen?"
Ich: „ Ja mega gerne."
Ben: „Passt 10 für dich?"
Ich: „Ja passt perfekt."
Ben: „Ok super, Lu ich würde jetzt mal langsam rübergehen, bis morgen "
Ich: „Ja , bis morgen "
Zum Abschied umarmten wir uns noch._______________________________
Sorry friends das momentan nicht jeden Tag was kommt nur ich habe momentan Klausurenphase was ein wenig stressig für mich ist.
Aber in den nächsten Tagen kommt wieder mehr Lesestoff.Ps. Danke fürs lesen<3
DU LIEST GERADE
My Roomate is a Bad Boy
Teen FictionLucrecía zieht endlich in ihr Traumland und wohnt in ihrer eigenen Wohnung, doch was passiert wenn die Miete auf einmal zu Teuer wird. Und ein heißer Mitbewohner einzieht . Werden sie sich verstehen ...?