Endlich war die Schule aus.
Ich konnte glücklicherweise nach dem es für den Unterricht klingelte, mich von Jax befreien und zum Unterricht gehen. Leider hatten wir auch einige Kurse zusammen bei denen ich mich nicht konzentrieren konnte da Jax nicht seine Augen von mir lassen konnte sowie auch seine Finger.
Ich stieg ungestört in meinem Auto ein und machte Sweater Weather von The Neighbourhood auf.
Leise sang ich mit und tippte mit meinem Finger zum Rhythmus auf dem Lenkrad.
🎶 Oh, she knows what I think about
And what I think about
One love, two mouths
One love, one house
No shirt, no blouse
Just us, you find out
Nothing that I wouldn't wanna tell you about, no
'Cause it's too cold
For you here
And now, so let me hold
Both your hands in the holes of my sweater... 🎶Gerade als ich über die Straße an dem nahegelegenen Wald fahren wollte, entdeckte ich viele Polizeiautos rum stehen und sah dass die Straße gesperrt war. Dort waren viele Leute versammelten ich konnte unter ihnen meinen Vater sowie unseren Alpha entdecken.
Was zur Hölle war hier los?
Die Straße war abgesperrt mit gelben Streifen und ich sah wie einige Leute mit weiß gekleideten Schutzanzug.
Ich wusste direkt das hier etwas ganz und garnicht stimmte und hatte ein komisches Gefühl.
Ich war neugierig und wollte näher dran doch aufeinmal kam ein Polizist von weitem auf mich zu und streckte seine Hand aus um mir zu signalisieren stehen zu bleiben. Ich blieb stehen und als der Polizist bei mir ankam schob ich die Fensterscheibe nach unten.
„Miss, sie können da nicht durch, dies ist ein Tatort. Ich bitte sie diesen Ort zu verlassen." sagte der Polizist.
„Was ist denn hier passiert? Was ist los?" fragte ich und schaute kurz zu den anderen.
„Es gab einen Todesfall. Leider kann ich ihnen keine weitere Auskunft geben über diese Tat."
„War es Mord?" fragte ich zögernd nach.
Der Polizist war kurz still doch sprach weiter. „Tut mir leid aber wie gesagt kann ich ihnen keine Information dies bezüglich geben."
Scheiße.
„Ich muss hier aber durch! Ich wohne hier gleich um die Ecke!" versuchte ich es.
„Das ist nicht mein Problem. Sehen die zu wie sie Nachhause kommen, aber hier lang können sie nicht." gab der Polizist stur von sich.
Ich kann jetzt doch nicht einfach wegfahren!
Ich muss mehr herausfinden denn ich habe bei der Sache ein wirklich schlechtes Gefühl.
Ich fuhr links an und stieg aus. Der Polizist sah mich verwirrt an doch ich lief direkt auf die Absperrung zu.
„Miss sie können da nicht durch!" wollte der Polizist mich aufhalten doch ich drücke das die Absperrung nach oben, ging von unten durch und machte mich mit schnellen Schritten auf dem Weg zu meinem Vater und dem Geschehen.
Der Polizist war schnell bei mir und hielt mich an meinem Arm fest. „Das Betreten ist verboten! Verlassen sie sofort diesen Tatort!"
„Dort sind meine Eltern! Mein Vater ist der Beta von unserem Alpha! Also lassen sie mich gefälligst los!" zischte ich und wollte mich von deinem Griff befreien.
„Nein! Der Alpha hat ausdrücklich befohlen dass niemand hier reingelassen wird!"
Er geht mir gerade echt auf die Nerven.
Lass ihn hauen.
DU LIEST GERADE
Der Hybrid | Die Hexe und der Werwolf
WerewolfOctavia. Halb Hexe und halb Werwolf. Octavia ist die einzige ihrer Art seit Generationen. Sie ist ein Hybrid. Hybriden werden nicht akzeptiert in ihrem Rudel oder anderen Rudeln. Sie werden verabscheut da sie einer der stärksten Wesen sind. Octavia...