Kapitel 8

8 1 0
                                    

Seit diesem Vorfall ist bereits 1 Woche vergangen und nun hat es auch die ganze Stadt mitbekommen.

Es sind sehr viele Gerüchte aufgetaucht. Alle spekulieren herum doch die Polizei sowie das Rat möchte uns noch keine Auskunft darüber geben.

Jeder redet darüber. Auch in der Schule.
In der Schule ist dies momentan das Thema Nummer 1.

Sie reden darüber, dass ein Mörder in der Stadt herumläuft. Heißt also keiner vertraut keinem momentan. Alle sind sehr misstrauisch gegenüber.

Gerade als ich mein Spind schloss, kamen wie aufs Stichwort Dylan, Kyle, Zachary, Ryan und Jax auf mich zu.

Das kann ja heiter werden.

„Hey neuer Lieblingsmensch." strahlte Kyle und legte seinen Arm um mich.

Ich sah ihn irritiert an.
„Lieblingsmensch?"

Auch Ryan sah ihn irritiert an. „Was meinst du mit neuer Lieblingsmensch?"

„Naja sie ist die einzige die mich nicht wegen meinen Fischen andauernd mobbt ODER meine Fische verabscheut." sagte Kyle stolz.

Dylan verkneif sich das Lachen und auch Ryan musste schmunzeln.

„Naja sie muss sich ja nicht ständig dein Gelaber anhören um 3 Uhr morgens dass dein Fisch ertrunken ist." verteidigte sich Zachary.

Ich zog eine Braue hoch und sah Kyle an.
Ich gab ihn den Ernsthaft?-Blick worauf er mich empört an sah.

„Jetzt guck doch nicht so! Speedy, Berry, Karamell und Georg haben genauso wie wir ein Recht auf Leben und Freiheit!" verteidigte sich
Kyle.

„Du hast deine Fische Speedy, Berry, Karamell und Georg genannt?" fragte ich ihn.

„Jep."

Aha

Jax schlug seinen Arm von meiner Schulter weg und zog mich an sich heran.
Sofort umhüllte mich eine Welle von Wärme.

Da ich wusste das er nicht Ruhe geben würde beließ ich es einfach dabei und ließ es einfach zu.

Einmal ist kein Mal.

Jax war überrascht darüber und zog seine Augenbraue in die Höhe doch ich gab ihn einen warnenden Blick weswegen er ausnahmsweise kein Kommentar abließ.

Ich gähnte da ich sehr müde war. Ich habe die letzten Tage nicht so gut geschlafen da mich wieder dieser verdammten Alpträume verfolgten und ich nicht aufhören konnte mich mit diesen Fall zu beschäftigen.

„Da hatte aber jemand nicht genug Schlaf letzte Nacht huh?" grinste Kyle.

„Halt die Klappe." schoss es aus Jax.

„Beschäftigt euch das Thema nicht? Das mit dem Mord?" fragte ich sie nun endlich was ich mich die ganze Zeit schon fragte.

Sofort wurden alle ernst. „Natürlich beschäftigt uns das Thema. Nur reden wir nicht drüber da wir keine Panik verbreiten wollen." sagte Dylan.

„Der Rat arbeitet dran denjenigen ausfindig zu machen der dafür verantwortlich ist. Sie versuchen ihr bestes mehr darüber herauszubekommen doch viel kommen sie nicht weiter." fuhr Kyle ernst fort.

Wow Kyle kann ernst reden.

„Außerdem bist du hier Octavia. Und ich lasse dich ganz sicher hier nicht alleine bis der Mörder gefunden wurde." sagte Jax.

Der Hybrid | Die Hexe und der Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt