Kapitel 5

17 1 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde wach durch meinen Wecker. 06:30 Uhr.
Ich schaltete meinen Wecker aus und schwang meine Beine aus meinem Bett.

Gestern Abend konnte ich nicht wirklich schlafen, da meine Gedanken immer wieder um die Petrova Blutline und den ganzen anderen Zeug schweiften.

Ich tapste zum Badezimmer und duschte mich erstmal um wieder bei Sinnen zu kommen.
Als ich aus der Dusche raus trat erschrak ich als ich mein Gesicht im Spiegel sah. Augenringe zitierten sich unter meinen Augen.

Ich glaube brauche doch lieber einen Kaffee.
Ich schminkte mich dezent, aber auch so um meine Augenringe zu verstecken, trocknete mir meine Haare und kämmte sie nochmal.

07:36 Uhr

Fertig angezogen lief ich die Treppen herunter erschrak als ich das Esszimmer betrat.

Heilige scheiße...

Meine Familie saß am Esstisch mit...

Jax

Ja richtig gehört Jax. Jax Wayland.

Alle Blicke lagen auf mir doch ich starrte immer noch Jax geschockt in die Augen welcher mich grinsend ansah und ich hörte meine Mutter etwas sagen von „Setz dich doch oder hast du noch den ganzen Tag vor dort zu stehen?".

Ich wurde aus meinem Schockzustand gerissen als ein verschlafener Ryder den Esszimmer betrat. „Was ist denn hier los?" fragte er verschlafen und gähnte. „Dir auch einen guten Morgen Ryder." sagte meine Mutter sarkastisch.

Benommen setzte ich mich auf einem frühen Stuhl welcher, leider Gottes, neben Jax war da Ryder sich schon den frühen Stuhl neben Dean geklaut hatte bevor ich es tun konnte.

Aus meinem Augenwinkel sah ich wie Jax mich musterte und bei meinem Brüsten stehen blieb.

Was fällt ihm ein?!

„Octavia, wie du sehen kannst haben wir heute Besuch. Wie du wahrscheinlich schon gehört hast ist der Alpha mit seinem Rudel in unsere Stadt gekommen. Er ist hier weil wir noch einige Sachen zu besprechen hatten wegen unserem Rudel. Ich bestand darauf das er noch zum Frühstück bleiben sollte da er noch zur Schule muss, genauso wie du. Er heißt-" erklärte mir mein Vater doch ich unterbrach ihn.

„Jax Wayland ich weiß. Er geht auf meiner Schule." sagte ich und blickte ihm provokant in die Augen. Er hob eine Braue, da er wohl erwartet hatte das ich mehr Preis gebe.
Aber nicht mit mir mein Freundchen!

Während dem Essen unterhielten sie sich alle miteinander während ich nur stumm auf meinen Stuhl saß, meine Pancakes aß und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.

Doch dies funktionierte auch nicht wirklich da ich mich nicht konzentrieren konnte wegen einem gewissen Jax Wayland der sich als mein Mate entpuppte.

Aber warum hat er ihnen es noch nicht gesagt?

Hatte er seine Meinung geändert?

Mag er mich vielleicht garnicht nach meiner Aktion?

Warum mache ich mir eigentlich so viele Gedanken? Er ist es nicht wert!

Plötzlich spürte ich eine warme Hand an meinen Oberschenkel und wurde somit aus meinen Gedanken gerissen.

Ich sah runter zu meinem Schoß und sah das Jax seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt hatte. Die anderen schienen es nicht zu bemerken da sie immer noch in ihren Gesprächen vertieft waren. Ich griff nach seiner Hand und versuchte sie zu entfernen doch seine Hand bewegte sich nicht einen Zentimeter.

Ich sah flehend zu ihn auf doch er grinste nur so vor sich hin. Was fällt ihm eigentlich ein!

Ich beließ es dabei da ich kein Aufsehen erregen möchte und konzentrierte mich so gut es ging auf mein Essen. Aufeinmal spürte ich wie er kleine Kreise formte und langsam mit seiner Hand auf und ab fuhr. Mein Bein kribbelte und auch Schmetterlinge machten sich in meinen Bauch bemerkbar.

Der Hybrid | Die Hexe und der Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt