Provolog

24 3 0
                                    

Liebes Tagebuch,
es fällt mir immer schwieriger meine Kräfte zu kontrollieren. Sie werden immer mehr und ich weiß nicht mehr ob ich es noch verstecken kann. Ich möchte mir garnicht vorstellen was passieren würde wenn ich die irgendwann die Kontrolle verliere. Wenn ich wütend werde dann kann ich mich schwer kontrollieren. Ich gehe wie immer raus in den Wald sobald ich mich nicht mehr kontrollieren kann um mich zu beruhigen.
Meine Familie weiß davon immer noch nicht und ich werde es ihnen vielleicht eines Tages sagen. Jetzt noch nicht da ich einfach Angst habe. Das einige was ich habe um etwas über meine Kräfte zu lernen ist das Grimoire, welches ich mir aus dem kleinen Geschäft geholt habe für übernatürliche Wesen wie mich und den ganzen anderen in meiner Stadt. Natürlich darf niemand mein Grimoire finden und es zu kaufen war auch nicht gerade leicht da man hier in der Stadt viel redet und schnell etwas rum geht und man nichts dagegen tun kann.
An Vollmond ist es am schlimmsten. Mein innerer Wolf macht es mir umso schwieriger mich zu kontrollieren wenn es gereizt ist. An Vollmond meide ich meistens den Kontakt zu anderen und versuche garnicht erst aufzufallen um mir nichts anmerken zu lassen.  Sobald meine Kräfte mit ins Spiel kommen, färben sich meine Augen gefährlich grau und leichte Adern machen sich in meinem Gesicht breit, weswegen ich umso mehr aufpassen muss. Eine weitere Methode mich zu beruhigen ist es in meinem Tagebuch zu schreiben. Das mache ich öfters und es hilft auch um ehrlich zu sein.
Am Dienstag komm ein Alpha mit ein paar engen Rudel-Mitgliedern in unserer Stadt um seine Mate zu finden. Dieses Rudel wahrscheinlich so mit einer der stärksten und gefürchtetsten Rudel. Ich versuche mich deshalb eher im Hintergrund zu halten und nicht aufzufallen.
Meinen Mate habe ich noch nicht gefunden. Eine beste Freundin habe ich auch nicht so wie es immer in den Filmen gezeigt wird oder in den Büchern geschrieben wird. Sowas kann ich mir nicht leisten und es wäre zu Riskant für mich.
Ich bin ein durchschnittlicher Mensch. Ich kenne zwar ein paar Leuten und wir reden zwar ab und zu aber mehr nicht und darüber bin ich eigentlich zufrieden mit.
Übermorgen ist schon Montag und deswegen versuche ich möglichst schnell es hinter mich zu bringen und garnicht erst aufzufallen.

————————————————————

Soooo...
Das war das Provolog.
Jetzt habt ihr hoffentlich einen kleinen Überblick über Octavia's Leben bekommen.
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Der Hybrid | Die Hexe und der Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt