Nachdem Jax gegangen war habe ich mich noch schnell umgezogen. Er ging mir nicht aus dem Kopf und durch seine Jacke die er mir gegeben hat, hatte ich andauernd seinen Geruch in meiner Nase.
Da es immer noch regnete nahm ich meinen Regenschirm aus meinem Kleiderschrank.
Ich habe Jax natürlich nichts gesagt das ich noch wohin gehen würde, doch das muss er ja nicht wissen da er sicherlich darauf bestanden hätte mich dorthin zu fahren und hätte Fragen gestellt.Ich lief runter und schrieb Dean das ich schon Zuhause sei und kurz wegmusste. Meine Eltern sind bei einem Treffen mit unserem Rudel da sie noch Dinge klären mussten wegen dem neuen Rudel. Meine Eltern gehören zu den engsten Rudelmitgliedern und mussten daher bei jedem Rudel-Treffen dabei sein. Mein Vater ist der Beta unseres Alphas. Er war sozusagen der zweite Anführer. Auch bei uns zuhause haben einige Treffen stattgefunden, doch mich hat's nie interessiert.
Ich verließ das Haus mit schnellen Schritten und natürlich mit meinem Regenschirm ausgerüstet. Ich habe mir schnell eine neue schwarze Jeans Hose angezogen mit einem Lilianen langarm enges Oberteil, welches meine dünne Taille betont, drunter ein weißes Top mit spitzen, drüber noch eine Lederjacke, meine Chucks und einen schwarzen Lederrucksack.
Endlich an der Stadt-Bibliothek angekommen machte ich meinen Regenschirm zu und machte die große Tür der hinein führte auf.
„Guten Tag Octavia, was führt dich denn hierher?" hörte ich eine leise und angenehme Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Mrs Fallon - die Bibliothekarin. Ich kannte sie schon als ich klein war und sie war wie eine Großmutter für mich. Sie müsste um die 50 Jahre sein. „Hallo Mrs Fallon. Ich bin auf der Suche nach Büchern für die Mythologie der Hybriden." sagte ich schüchtern und spielte mit einer Haarsträhne.
„Natürlich, komm her mein Kind ich zeig sie dir." sagte sie und lächelte mich warm an. Ich folgte ihr als sie mich zum gewünschten Ort hinführte und murmelte noch ein kleines „Danke."
Mrs Fallon kann ich vertrauen. Sie würde niemals Misstrauisch werden. Sie ist eher ein Mensch für sich. Sie scheint ganz nett zu sein- was sie ja auch ist- aber wenn es drauf ankommt sollte man sich nie mit ihr anlegen. Sie weiß alles über die Wölfe und andere Mythen. Sie ist sehr schlau und stellt auch keine Fragen.
„Für was brauchst du die Bücher eigentlich mein Kind?" fragte sie. „Für ein Schulprojekt." sagte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. „Oh das ist ja toll. Falls du fragen hast kannst du gerne zu mir kommen wann immer du möchtest. Komm mal ruhig öfters vorbei damit ich dein schönes Gesicht öfters zu Gesicht bekommen darf." sagte sie streng aber auch nett und lächelte.
In diesem Moment kamen wir auch schon an und blieben stehen. Oben sah ich schon die Abschrift
„Mythologie der Übernatürlichen Wesen"Wie nett kann ein Mensch Bitteschön sein?
Wer kann so einen Mensch schon hassen?Richtig
Niemand
„Das mache ich Mrs Fallon." sagte ich und lächelte sie leicht an. „Gut, dann störe ich dich nicht weiter liebes. Ich bin dort drüben falls du mich brauchst." verabschiedete sie sich.
„Alles klar." antwortete ich und winkte ihr noch mal zu.Sooo
Ich strich mit meinen Fingern leicht über die Bücher und suchte nach dem Begriff „Hybrid" und ging Reihe für Reihe durch die Bücher.
Mythologie der Hexen... Mythologie der Heiler... Mythologie des Alphas...
Wo kann es nur sein?
Genau in dem Moment blieb ich an einem Buch hängen in dem stand
„Mythologie der Hybriden"
Das Buch war etwas zerknittert an manchen Stellen, welches mir nichts ausmachte.
DU LIEST GERADE
Der Hybrid | Die Hexe und der Werwolf
VârcolaciOctavia. Halb Hexe und halb Werwolf. Octavia ist die einzige ihrer Art seit Generationen. Sie ist ein Hybrid. Hybriden werden nicht akzeptiert in ihrem Rudel oder anderen Rudeln. Sie werden verabscheut da sie einer der stärksten Wesen sind. Octavia...