14. Kapitel: Was ist los?

124 8 0
                                    


Hallo alle zusammen und willkommen zum neuen Kapitel
————————————————————————

(Y/n) POV:

Der restliche Schultag, nach dem Vorfall verlief sehr ruhig. Wir konnten in Ruhe an unserem Projekt weiterarbeiten und haben noch die Termine für unsere ersten Klausuren mitgeteilt bekommen. Es Klingelte gerade zum Schulschluss, während ich gerade meine Sachen zusammenbackte und mich auf den Weg zum Training machte.

In der Umkleide angekommen begrüßte ich auch schon die anderen. „Hey Leute, na alles gut?"  Sie sahen mich an und lächelten. „Ja alles bestens, ich hoffe das Training läuft heute besser. Kannst du eigentlich gut mit Trainieren?" Fragte mich Mira. „Ja das sollte gehen, ich muss zwar bei ein paar Bewegungen noch aufpassen, aber das sollte kein Problem darstellen." bejahte ich ihre Frage. „Ach ja und bitte Versuch Kita-san nicht umzubringen, wir alle sehen das ihr euch nicht so gut versteht aber es wäre nicht so gut wenn die Jungs ihn verlieren würden." lachte Samira. Ich verdrehte nur die Augen und seufzte, halb genervt und halb belustigt. „Ich kann nichts versprechen." Ich legte meine Tasche ab und begann damit mich umzuziehen als plötzlich Samira mit großen Augen vor mir stand. „Wow!" ich sah sie verwundert an. „Hm? Was ist denn? Habe ich irgendeinen Fleck?" fragte ich sie, sichtlich verwirrt. „Kommt mal her Mädels!" rief sie auf einmal zu den anderen, welche sich ebenfalls zu ihr stellten und mich an sahen. „Wooooow!" sagten sie daraufhin alle Synchron. „(y/n) wow also ich muss wirklich sagen, du siehst echt gut aus. Darf ich sie mal anfassen?" fragte sie daraufhin komplett ungeniert. „W-was m-meinst du?" fragte ich sie nun. Sie sah daraufhin abwechselnd von meinen Brüsten zu meinem Gesicht. Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen und fing lauthals an zu lachen. „Ja" sagte ich nur während ich lachte. Sie bewegte ihre Hände nach oben und drückte meine Brüste einmal zusammen. „Wow, die sind so weich und so groß! Ich könnte sie den ganzen Tag anfassen. Ich bin ja sooooo neidisch!" sagte sie nun lachend. „Tja, hätte kein problem damit" Das erwischte sie komplett auf dem falschen Fuß und sie wurde so rot wie eine Tomate. „Hahahaha, keine sorge, das war ein Scherz! Könnte ich mich jetzt aber weiter anziehen? Die Jungs warten bestimmt schon." Sie nahm Ihre Hände von meinen Brüsten und wir gingen alle gemeinsam zur Halle.

In der Halle angekommen, war bereits alles Aufgebaut. Wir stellten unsere Getränke an den Rand der Halle und gingen rüber zu den Trainern und den Jungs. Samira war immer noch rot im Gesicht was uns alle weiterhin Schmunzeln lies. Die Jungs hingegen, genau wie die Trainer, sahen uns alle nur perplex an, entschieden sich allerdings dazu es einfach dabei zu belassen. Wahrscheinlich dachten Sie sich auch nur ‚Wir wollen nicht wissen was durch die Köpfe eines Haufens Teenager Mädels geht'. Verständlich.

„So da wir nun endlich Vollzählig sind, können wir ja mit dem Aufwärmen beginnen. Allerdings habe ich noch ein paar Infos für euch." Wir sahen alle gespannt zu Akira, welche uns dann den Ablauf dieses Trainings schilderte sowie als auch wie die nächsten Wochen aussehen werden. „Mädels, nun zu euch. Ihr werdet nächste Woche ein Trainingsspiel gegen die Nekoma und die Fukurodani Oberschule haben. Da es allerdings etwas länger dauert dort hin zu kommen, werdet ihr von Montag bis Mittwoch von der Schule freigestellt. Abfahrt wird am Montag um 8:00 Uhr sein. Was euch Jungs betrifft, Ihr werdet ebenfalls mitkommen da ihr auch mit beiden Schulen Trainieren werdet. Und jetzt wärmt euch auf." sagte sie und wir liefen alle erst mal ein paar Runden. Als wir so vor uns hin Joggten, schloss sich Aran bei mir an. „Hey (y/n)" begrüßte er mich und ich lächelte ihn an. „Hey Aran! Was ist los?" fragte ich ihn und er sah mich an, als würde er überlegen. „Darf ich dich etwas fragen?" fragte er, während er wieder nach vorne sah um nicht gegen etwas, oder jemanden zu laufen. „Ja klar, was gibt es denn?" Er sah kurz zu mir, bevor er anfing zu sprechen. „Warum streiten du und Kita-san jedesmal, wenn ihr euch seht? Nicht falsch verstehen! Ich mein ich kann verstehen, das man mit seiner Persönlichkeit nicht klar kommt, aber ich meine ihr streitet euch wirklich sehr stark." Fragte er nun, sichtlich interessiert. Ich sah ihn überrascht an doch musste selbst nachdenken. Warum streiten wir eigentlich immer? Ich weiß es doch selbst nicht. Ich seufzte und sah kurz nach oben, da wir mitlerweile zum stehen kamen. „Um ehrlich zu sein, ich weiß es selbst nicht, aber sobald er in meiner nähe ist bekomme ich schlechte Laune. Ich frage mich allerdings was sein Problem mit mir ist. Ich habe schon mitbekommen, das er sich normalerweise nicht so verhält. Vielleicht hasst er mich einfach." entgegnete ich ihm mit einem gleichgültigen Schulterzucken. Er sah mich nur an aber entgegnet nicht mehr, weshalb ich beschloss wieder zu den Mädels zu gehen um mich mit ihnen weiter aufzuwärmen.

Strength Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt