Kapitel 7

406 34 4
                                    

So ich hab mich trotz Abistress usw mal ran gesetzt auf Bitte eines liebenswürdigen Lesers (:
Daher will ich dieses Kapitel auch dir widmen @joniloveslarry, weil du so lieb gefragt hast.

Wenn das Kapitel eurer Meinung nach  nicht so toll ist und zu kurz ist  tut es mir  leid ._. Aber hab mir mühe gegeben was sinnvolles zu produzieren :D bin einfach zurzeit nich so gut drauf

LG The Dark Knight

..........................................................................................................................................................................

Ich sprintete nach oben und riss ohne zu klopfen die Tür auf und was ich da sah, ließ meinen Atem stocken. Laura lag halb auf Mickey drauf und kitzelte ihn während er abwechselnd kicherte und leise schrie. Neben den beiden lag ein umgekippter Stuhl, die zwei schienen mich nicht bemerkt zu haben als Mikey - wann habe ich eigentlich angefangen ihn so zu nennen ? - sich zu meiner Schwester beugte. Von da an wurde es zu viel und drehte mich auf dem Absatz um und ging, ließ die Tür aber offen. Mit schlechter Laune stampfte ich wieder nach unten. Was fällt den beiden eigentlich ein, Laura weiß doch dass er schwul is! Außerdem ist er meins! Ich schlug mir die Hand vor den Mund - hab dich das gra wirklich gedacht ? Kopfschüttelnd machte ich das Mittagessen fertig und noch bevor ich die beiden Jüngeren rufen konnte saßen sie schon am Tisch.

Ich stellte das Essen auf den Tisch und warf unaufällige Blicke zu den beiden, sie sahen aber relativ normal aus. Ohne ein weiteres Wort begann jeder zu essen, wobei ich heimlich Mike beobachtete. Er aß fast nichts- ob es ihm nicht schmeckt ? Oder er ist Vegetarier - oh shit ! Ich verschluckte mich an meiner Cola bei dem Gedanken und murmelte dann unsicher: "Mike ? Du bist aber kein Vegetraier oder ?" Er lächelte schüchtern und schüttelte den Kopf worauf ich nur erleichtert nickteund dann weiter mein Schnitzel runterschlang. Als alle fertig waren stand ich wortlos auf und räumte ab und die Küche auf. Laura und Mikey sind wieder oben. Ich hab mich gerade auf die Couch geflackt als es an der Hautür klingelte. Gemächlich stand ich auf und schlurfte zur Türe und öffnete. Vor mir stand ein mir unbekannter Junge beziehungsweise Mann. "Ja bitte ?" fragte ich bemüht freundlich. " Ich will Mike abholen, er is doch hier oder?" entgegnete leicht unfreundlich. Ich rief Mike und Laura von oben, es dauerte kurz ehe beide die Treppe heruntergetrampelt kamen. Und ehe ich mich versah lag Mike in den Armen des Mannes/Jungen und murmelte etwas, was ich nicht  verstand. Dann drehte er sich um und lächelte schüchtern: " Das ist mein Freund Trevor". Mir klappte die Kinnlade herunter, meine Schwester quietschte begeistert, daraufhin riss ich mich zusammen und nickte gespielt begeistert und pressteein. " Oh schön dich kennenzu lernen" heraus, obwohl es alles andre als schön war. Was gibt der sich eigentlich mit so nem zutatoovierten Idioten ab? Der war doch bestimmt mindestens vier Jahre älter als MIke ! "Ich muss noch was erledigen" verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg nach oben.

Sauer setzte ich mich vor mein Klavier und begann 'Una mattina' von Einaudi, das beruhigt mich immer unglaublich. Ich sollte mir langsam eingestehen, dass ich wirklich interesse an Mike hatte, sonst hätte ich nie so reagiert. Aber warum muss er auch so süß sein. Mit seiner kleinen zierlichen Figur, seinen langen schwarz gefärbten Haaren und den blauen Augen. Viele würden ihn vlt als Emo oder so bezeichnen. Und seine schüchterne, süße, zurückhaltende Art ist wundervoll - finde ich. Ach shit ich war wohl auf dem besten Wege mich zu verlieben.

In the End (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt