Kapitel 6

490 39 0
                                    

Ich brachte Mike zu seiner Klasse, natürlich nur damit die anderen nich wieder auf ihn los gingen. Am liebsten hätte ich die ganze Zeit seine Hand gehalten, aber das ging nicht - nicht hier und eigentlich auch sonst nirgends. Ich ging schnell zu meinem Unterricht - oh yeah - Religion. Ich betrat das Zimmer und setze mich auf meinen Platz in der hintersten Reihe, heute wurde besonders viel getuschelt. Es war schon bitter - seit der "Geschichte" mit Mara warbivh ziemlich zum Außenseiter meiner Stufe beziehungsweise meiner Klasse geworden. Gut ich hatte noch nie wirklich viele richtige Freunde ... aber so allein ist auch kacke. und das nur weil Alex seit ner Woche krank ist und Emma noch immer auf Schüleraustausch ist und erst in 3 Wochen wieder kommt. So spät und kurz vor dem Abi noch nach England zu gehen ist seltsam aber muss sie wissen. Aber ich hab ja noch Laura und Den ... und Mike. Warum kann der Kerl nicht mal aus meinen Gedanken verschwinden - is ja grauenhaft ! Wollte er  nicht heute nochmal kommen - das wäre so schön. Ich begann vor mich hin zu träumen und hab die gesamten eineinhalb Stunden Reli nicht mitbekommen. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zum Bäcker, für nen Kakao um dannach weiter zu Bio zu gehn, als mein Handy piepte.
" Hallo Dani, danke für vorhin - war echt sehr nett. Bist du wirklich schwul ? o: Lg Mike"

ich las und fing augenblicklich das grinsen an. Schnell tippte ich eine Antwort.
" hey ist doch kein problem - hab ich gern gemacht. ja bin ich sags aber bitte keinem - weiß hier keiner. danke ... dani"

ich drückte auf senden und betrat den Biologiesaal. Ich lies mich auf meinen Platz fallen, als mein Handy wieder piepte. Schnell stellte ich es auf Vibration und las dann Mikes Nachricht
" klar ist kein Problem, du gehörst hier zu den coolen oder ?  Naja ich muss jetzt zu Sport. Wir sehen uns nach der Schule :) "

ich grinste wieder und schrieb schnell und versteckt, da der Lehrer da war.
" danke. ja muss auch los bis später"

auch diese Stunde bekam ich nicht mit weil ich nur an Mike dachte und so zog es sich auch den Rest des Tages durch. Ich sprang erleichtert auf als das Klingeln das Ende der 6.Stunde ankündigte. Selten war ich so schnell draußen. An die Wand neben dem Tor gelehnt wartete ich auf Laura und Mike. Ich lächelte als beide aus der Tür kamen und wartet bis sie bei mir waren, ehe ich Laura fest umarmte. Für die meisten sahen wir aus wie ein Paar, was wir ziemlich lustig fanden und oft provozierten.  Laura links von mir und Mike rechts gingen wir zur Bushalte stelle und erwischten grad so den schnelleren Bus. Daheim angekommen verschwanden die beiden kleinen nach oben, während ich in der Küche erstmal was kochte. Schnitzel. Ich briet sie gerade an als von oben ein Schrei kam. Ich lies alles fallen und rannte nach oben.

In the End (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt