Kapitel 10

128 8 1
                                    

Ich stöhnte. Fuck mein Kopf. Ich legte einen Arm über meine Augen und drehte mich auf die Seite, dabei stieß ich an etwas warmes, weiches, matschiges und schreckte hoch. Neben mir lag ein Mädchen und das woran ich gestoßen war stellte sich als ihr Arm heraus. Ich betrachtete sie genauer, sie hatte schwarze Haare und eine kleine Stupsnase und außerdem war sie nackt. OH SHIT ! Ich sprang auf und zog mir schnell eine frische Boxer an ehe ich mich aus dem Zimmer stahl. Vor der Türe hielt ich mir erstmal stöhnend den Kopf, scheiß Kater, schwankend stieg ich die Treppe nach unten. Ich war noch vor meiner Schwester wach und schlurfte erstmal zum Kühlschrank, achtete dabei kaum auf meine Umgebung, ich öffnete diesen und nahm mir eine Flasche Wasser und trank einen Schluck. "Guten Morgen" kam es plötzlich von hinter mir und ich erschrak und schüttete mir einen beachtlichen Teil meiner Flasche drüber. Hinter mir stand Mike, in Boxer und T-shirt. Ich starrte ihn an. Er mumerlte: "Oh mein Gott! Das tut mir leid!" er griff sich ein Handtuch und bekann meine Brust abzutrocknen. Ich blickte nach unten in seine Augen. Er blickte nach oben in meine Augen. ich spürte zarte, dünne, etwas kalte Finger auf meiner Brust und mich überlief ein Schauer. Ich sah ihn weiter an. Er sah mich weiter an. Ich war unfähig mich zu bewegen oder zu denken. Es kreiste nur ein Wort in meinem Kopf herum 'WOW'. Ein Räuspern lässt uns hochschrecken und rot werden. Am Fuß der Treppe stand das Mädchen, von dem ich keinen Namen wusste. Sie trug mein grünes Hemd und lächelte schüchtern. "Guten Morgen" sagte ich zu ihr, sie erwiederte es und blickte zwischen Mike und mir hin und her und zog eine Augenbraue nach oben. Ich schaute ebenfalls zu Mike und sah wie er peinlich berührt dastand und das T-Shirt etwas nach unten zog und sich sichtlich unwohl fühlte. Er sieht in dem Moment so unglaublich süß aus, ich konnte mich nicht mehr beherrschen und ging zu ihm rüber und umarmte ihn einfach. Er erwiederte die Umarmung. "Hey, ich bin auch noch da," kicherte das Mädchen und ging auf uns zu "ich bin Louise" sagt sie lächelnd und hält Mike ihre Hand hin, dieser nimmt sie jedoch nicht sondern drehte sich weg und versteckte sich etwas bei mir uns wurde rot und murmelte leise "Mike". Ich war sprachlos. Mike ist in meinen Armen. Mike versteckt sich bei mir ! Ich passe auf meinen .... auf Mike auf. Oh mein Gott! Ich lächelte aber versuchte nach außen cool zu sein und mir nichts anmerken zu lassen. Louise lächelte ihn süß an. "Ist Dani dein Bruder?" fragte sie freundlich und mir gefror das Lächeln etwas, doch Mike schüttelte den Kopf. "Sondern?" fragt sie sichtlich überrascht über seine Antwort. Auf diese Antwort war ich gespannt, doch ehe ich sie zu hören bekommen konnte, kam Laura in die Küche, blieb aber erstmal stehen, betrachtete die Situation und musterte dann Louise. "Und wer bist du?" fragte mein Schwesterlein die Andere kühl. "Hi, ich bin Lousie. ich bin..." "Jaja lass stecken" unterbricht Laura sie "Danny ich gehe später noch mit zu Mike und du bleibst sicher nicht daheim - so scheiße siehst du gar nicht aus! Wir gehen schonmal vor du kannst uns dann einholen" damit drehte sie sich wieder um und stapfte in ihrem Schlafanzug wieder nach oben, um sich anzuziehen. Mike löste sich sanft aus meinen Armen uns folgte ihr. Ich blickte ihm nach. "Sorry meine Schwester hat etwas schlechte Laune, gehen wir hoch und machen uns auch fertig." Ich stieg die Treppe ebenfalls nach oben, dicht gefolgt von Louise. Dabei völlig in Gedanken. Seine wunderschönen blauen Augen, diese Wangen die so süß rot werden und dieses schüchterne Lächeln. Er ist mein kleiner Engel! HALT STOPP - er gehört immernoch Trevor ! ... Aber er ist so unbeschreiblich, ich will, dass er zu mir gehört! Dann kämpfe und erobere ihn - pfeiff doch auf diesen Tattoofutzi! Mike hat was bessere uns jüngeres verdient!  Drifte ich völlig ab. Lousie habe ich wieder total vergessen, gehe einfach in mein Zimmer und ziehe mich an, in Gedanken noch immer bei Mike. Was war das vorhin in der Küche unten ?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In the End (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt