9.Er ist auch nur ein Mensch

481 13 0
                                    

Pov:Y/n

Da die Krankenschwester sagte ich dürfte gehen wenn es mir besser geht.Wartete ich nicht wie ein normaler Mensch bis sie kommt.Nein, ich lief einfach aus den Krankenflügel zu meinem Zimmer.

Als ich die Zimmertür öffnete kam Sasha auf mich zu gerannt.Sie umarmte mich und ich verstand echt nicht warum.

So lange war ich jetzt auch nicht auf dem Krankenflügel.

Sasha:"Ich dachte schon dir wäre etwas schlimmes passiert, als ich hörte das du wegen dem Captain das Bewusstsin verloren hast."

Sie heulte schon fast.Ich drückte sie weg und setzte mich auf mein Bett.

Y/n:"Mir geht es gut, so schlimm war es jetzt auch nicht."

Ich sagte das in einem Gelangweilten Ton.

Sasha:"Bist du dir sicher?"
Y/n:"Ja bin ich.Und jetzt hör auf zu Heulen.Es ist nichts passiert."
Sasha:"Häää, du bist umgekippt und hast gegen den Captain gekämpft.Wie sollte man da sich keine Sorgen machen."
Y/n:"Wie gesagt, es ist nichts passiert dazu ist es nur der Captain."

Sasha und Historya schauten mich mit großen Augen an.Wobei Ymir nur etwas lächelte.

"Können wir in den Speisesaal da gibt es Kartoffeln?"Fragte Sasha, sie hatte anschein wieder Hunger.

Ich nickte nur und ging mit den 3 in den Speisesaal.Ich holte mein Essen und setzte mich zu den anderen.Armin sah mich mit mitleid an.Genau wie Eren deraber noch wütend dabei aussah.

Armin:"Geht es dir wieder besser?"

Ich nickte nur und aß weiter.Eren der fast vor Wut platzte, musste natürlich mit reden.

Eren:"Ihr geht es nicht gut,sie ist umgekippt und Captain Levi hat sie Verprügelt!"
Y/n:"Tch,mir geht es gut. Mach nicht ein Problem aus etwas, was keins ist."
Eren:"Wie kannst du da so locker bleiben er hat dich verprügelt!Sogar als du auf dem Boden warst, hatte er weiter gemacht!"

Eren schrie schon fast, er war sauer.Ich aß einfach mein Brei in der Zeit auf.

Eren:"Hey, hör mir doch mal zu da-"
Y/n:"Nein, du hörst mir jetzt mal zu!Ich hätte die ganze Zeit sagen können das ich aufgebe, das habe ich aber nicht!Also war der Kampf fair!"

Ich stand auf und wollte gehen hielt aber noch mal an auf dem Weg und sagte:"Außerdem wenn ich nicht mal den Captain besiegen kann, kann ich auch keine Titanen töten."
Eren:"Was redest du da für einen Unsinn!"

Ich ging weiter und somit aus dem Speisesaal raus.Jemand folgte mir und das nicht gerade unauffälig.Ich blieb stehen und schaute auf den Boden.
"Du willst mich also wirklich besiegen?"Es war die Stimme vom Captain.
Y/n:"Ja und das werde ich auch."

Danach ging ich weiter.Der Captain ging in die andere Richtung.Ich lief weiter in mein Zimmer.Angekommen, setzte ich mich auf mein Bett.Ich hörte wie es klopfte und die Tür ging auf.

"Ich habe gehört das du gegen den Captain gekämpft hast." Als ich die Stimme erkannte Salutierte ich und nickte. Erwin:"Nicht so höfflich." Er setzte sich auf einen Stuhl der am Tich war.

Erwin:"Wie geht es dir jetzt?"
Y/n:"Eigentlich gut."
Erwin:"Und was willst du jetzt machen.Du hast gegen Levi verloren und dazu eingesteckt?"
Y/n:"Ich will nochmal gegen ihn kämpfen."
Erwin:"Verstehe aber denkst du wirklich du hättest eine Chance immer hin ist er dein Captain."
Y/n:"Aber er ist immer noch ein Mensch.Also muss ich eigentlich nur Stärker werden."
Erwin:"Also gibst du nicht auf?"

Ich hebte meinen Kopf und schaute ihn überrascht an.

Y/n:"Nein, warum sollte ich aufgeben?"
Erwin:"Ich dachte nur.Denn jeder der gegen den Captain gekämpft hatte, hatte aufgegeben."
Y/n:"Da muss ich sie leider enttäuschen aber so leicht gebe ich nicht auf."
Erwin:"Dan ist ja gut."

(LevixReader) An Ketten gelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt