Kapitel 5

1.2K 32 0
                                    

Den ganzen Weg zum Pub hielt Ada meine Hand und versuchte mich immer wieder zurück nachhause zu ziehen was aber nicht klappte, ich war so wütend was Freddie Ada antut.
Kurz vor dem Garrison überholte Ada mich und rannte ins Garrison.

John's Sicht:

Wir waren alle seit 4 Tagen nur im Garrison oder auf der Jagd nach Billy Kimber, ich hatte keine Lust mehr ich wollte nur nachhause, zu den Kindern und Winter.

Tommy: Ähm, John?"
John: Was ist Tommy?"
Tommy: Du kennst ja noch Esme, deine Ex."
John: Oh mann was ist mit ihr?"
Tommy: Nunja.."
Er gab mir einen Brief, ein Brief wo drinnen stand das Esme mich noch liebt und sie reden möchte.
John: Was zur-"
Plötzlich hören wir Ada schreien und ich,Tommy, Arthur, Finn und Freddie raus.
Aufeinmal kam Winter mehr als wütend in das Garrison reingestürmt und Tommy und Arthur zogen mich hinter die beiden.
Freddie rannte schnell zu Ada und Ada zog Freddie hinter sich.

Winter: Freddie zu kleiner-" schrie Winter und kam näher zu Ada und Freddie.
Ada: Winter bitte tu das nicht!" sagte sie laut während sie weint.
Winter: Wie kannst du ihn nur beschützen nachdem er dich wie ein kleiner Straßenköter allein gelassen hat?!"
Ada: Bitte Winter, ja du hast recht aber bitte tu ihm nichts!"
Meine Brüder und ich schauten uns geschockt an doch plötzlich riss Winter, Ada von Freddie weg und schleuderte sie leicht zur unserer Richtung wo Arthur sie bei der Hand nahm während sie versuchte sich aus dem Griff zu befreien.

Winter: Wie kannst du das deiner eigenen Frau antun, deinen Sohn und dein ungeborenes Kind?!" schrie sie und schlog Freddie mitten ins Gesicht.
Freddie: Du weißt gar nichts, misch dich nicht ein" mit diesen Worten schlug Freddie in Winter's Gesicht. Ich versuchte zu Winter zu kommen doch Tommy hielt mich und ich stand wieder hinten den beiden.

Aufeinmal fingen Freddie und Winter an zu kämpfen aber der Kampf hielt nicht lange weil Freddie auf den Boden lag und Winter vor ihm stand und ihm eine Klinge an den Hals hielt.

Ada: Winter, nein bitte!" sagte Ada und Winter schaute zu uns aber hatte nur Ada im Auge.

Winter: Ada wie-"
Plörzlich sah Winter mich genau an und sie sah geschockt aber auch wütend.

Winter: John..?" mit diesen Worten kam sie direkt auf uns zu, Ada riss sich aus Arthur's Griff und rannte zu Freddie, Tommy und Arthur gingen zur Seite und nun stand Winter grnau vor mir.

John: Win-"
Winter: Du warst die ganze zeit hier im Garrison?!"
Arthur:Winter-"
Winter: 4 verdammte Tage lässt du mich mit alles 4 Kindern allein und bist die ganze zeit hier?!"
Tommy: Winter, John ist nicht Schuld!" Winter sah den Brief in meiner Hand, riss ihn mir aus der Hand und ging weiter weg.

John: Winter gib ihn mir."
Winter: Was ist das?" sagte sie als sie Esme's Namen auf den Brief laß.
John: Ich sagte gib ihn mir!" sagte ich etwas lauter.
Winter: Was ist das John?"
John: GIB IHN MIR!"
Winter: SAG MIR WAS DAS IST JOHN!!"
sie machte ihn hektisch auf,ging ein paar Schritte zurück und laß ihn schnell durch.
Ihr kamen Tränen.

Winter: Ein-ein-" sagte sie während sie einmal schluckt und versucht ihre Tränen zurück zuhalten.
Tommy: Winter hör mal, das ist-"
Winter: Wer ist Esme John?" immer mehr Tränen kamen über Winter's Gesicht.
John: Winter ich-"
Sie schmiss den Brief auf den Boden und rannte aus dem Garrison.

John: VERDAMMT!!" schrie ich und schmiss mit Sachen um mich das alle Gäste rausgingen.
Tommy: Hey John beruhig dich!!" er legte eine Hand auf meine Schulter.
John: Verdammt Tommy, Winter weint und es ist meine Schuld okay!"
Tommy: Es ist nicht deine Schuld verstanden! Es ist Esme's Schuld!" Mit diesen Worten nahm Tommy mich in den Arm.
John: Tommy man was soll ich jetzt machen, ich weiß nichtmal wohin sie ist!"
Tommy: Sie wird sicher die nächsten Stunden kommen, geh nachhause und kümmer dich um die Kinder okay?"
John: Mhm" mit diesen Worten ging ich nachhause und gleich kam mir Polly entgegen.

Polly: John, wo ist Winter?!"
John: Ich habe keine Ahnung okay!?"
Polly: Was ist passiert John!?"
John: Sie hat Freddie fast umg*bracht dann sah sie mich, dann sah sie einen Brief von Esme, laß sich ihn durch, weinte und rannte aus dem Garrison, besser?!"
Polly: Was will Esme denn?"
John gab ihr den Brief.

Polly: Oh- dann Wundert es mich nicht das Winter weg ist John.."
John: Das weiß ich selber Polly!" ich ging in das Wohnzimmer und nahm mein Gesicht in meine Hände dann setzte Polly sich neben mich, legte eine Hand auf meine rechte Schulter und mit der anderen strich sie mir über den Rücken.

Polly: Es ist nicht deine Schuld John!"
John: Hm, aber du weißt das die Kinder Winter brauchen!"
Polly: Sie wird heute sicher wieder kommen."
Polly: Ich muss jetzt aber gehen."

Sie ging raus und ich wartete auf Winter bis es 3Uhr war sie kam nicht und ich schlief auf der Couch ein.

A real Love?   \\John Shelby ff\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt