Heute war der Tag der Hochzeit und ich war mehr als nervös, wir kamen an und sahen unsere Leute und wohl die Peaky Blinders vondem meine Mutter mir erzählte nur ein bisschen weiter weg standen mehrere Leute in einen Kreis und einer in der Mitte der nicht begeistert schaute.
John' Sicht:
Ich fand gerade raus das ich heute Heiraten werde und das wollte ich nicht gerade.
Ich trettete und schlug um mich weil ich nurnoch hier weg wollte, bis Tommy mein Gesicht in seine Hände nahm.Tommy: John, JOHN! Beruhig dich jetzt!
John: Du hast kein f*cking recht dazu Tommy!"
Tommy: John, diese Frau braucht einen Ehemann und du brauchst eine Frau John!!"
Ich überlegte eine zeit und sagte dann: Ich hoffe für dich das sie unter 50 ist!" ich ging nach vorne und kniete mich hin.Winter's Sicht:
Ich sah das John sich nach vorne begeben hatte und das war mein Zeichen das ich auch nach vorne musste, ich ging mit meiner Mutter nach vorne und kniete mich neben John.
Johnnydog: Wir haben uns alle hier heute versammelt um den Bund der Ehe zwischen John Micheal Shelby und Winter- Mary Lee zu verewigen" sagte er und ich nahm danach zitternt meinen Schleier und gab ihn hinter meinen Kopf.
John lächelte mich an und ich ihn auch.
Johnnydog: Willst du John Micheal Shelby, Winter Mary Lee zu deiner Frau nehmen? Sie lieben, beschützen bis ihr alt und grau werdet?"
John: Ich will"
Johnnydog: Willst du Winter Mary Lee, John Micheal Shelby zu deinen Mann nehmen? Ihn lieben, beschützen bis ihr alt und grau werdet?"
Winter: Ich will"
Johnnydog: Nun zum wichtigsten Teil, ich schneide euch mit diesen Messer in die Hände um damit den Bund entgültig zu schließen" sagte er und schnitt mit diesen Worten in John's Hand und dann in meine, wir gaben uns die Hände.
Johnnydog: Nun seid ihr Mann und Frau" es aplaudierten alle und sagten die Peaky Blinders: Los John küss deine Frau!!"
Er lachte kurz auf.
John: Wenn du nicht willst ist es ganz okay" flüsterte er mir zu.
Winter: Alles okay, du willst sie doch nicht enttäuschen" sagte ich mit einem lächeln und dann küssten wir uns, ich muss zugeben. Küssen kann er.Wir saßen zu zweit auf den Wagen und sahen zu wie alle tanzten und spaß hatten.
John: Wie lange wusstest du eigentlich von dieser Hochzeit?"
Winter: Seit Freitag, du?"
John: uhm, eine Stunde?" ich musste kurz auflachen.
John: Kommst du mit Kindern klar?"
Winter: Das weiß ich eigentlich selber nicht nur hatte ich noch nicht so viel Kontakt zu anderen Kindern."
John: Das wirst du bestimmt super machen, sie sind sehr lieb"
Winter: und was ist wenn sie mich nicht mögen?"
John: Sie werden dich sicher lieben" sagte er mit einem lächeln.
Tommy: Los Bruderherz tanz mit deiner Frau!"
John: Das werde ich niemals machen!" schrie er und lachte.
Winter: Kann es sein das du nicht tanzen kannst?"
John: Doch kann ich!"
Winter: Dann tanz mit mir"
John gab mir einen Kuss hebte mich vom Wagen runter und wir fingen an zu Tanzen.Der Abend war mehr als schön aber nun standen wir vor der Eingangstür von John.
John: Du brauchst keine Angst haben Winter"
Winter: Mhm" ich verknottete meine Finger während ich das sagte.Plötzlich nahm John mich in den Arm und drückte mich fest an ihn, ich fühlte mich warum auch immer Sicher.
Wir gingen rein und plötzlich rannten 4 Kinder auf uns zu.
"DADDD" riefen alle vier aufeinmal und John fing an zu lächeln und nahm sie alle in den Arm.
John: Na ihr vier, hat Polly gut auf euch aufgepasst?"
Polly: Natürlich habe ich das" mit diesen worten kam eine Frau die Treppe runter.
Polly: Und die musst die Frau von John sein oder?" sagte sie mit einen Lächeln.
Winter: Ja genau, Winter Lee"
John: Shelby!!" ich grinste und gab Polly meine Hand.
Polly: So ich muss jetzt gehen vielleicht sehen wir uns ja" mit diesen worten ging Polly aus der Tür.John: Kommt ihr mal alle in das Wohnzimmer?"
Ich ging in das Wohnzimmer und sah das da John saß und vier andere Kinder, ich saß mich neben John.
"Ist das unsere neue mummy?" fragte ein kleiner junge.
John: Ja, das ist Dad's Frau Winter und eure mummy" sagte er mit einen lächeln aber als er das sagte musste ich auch lächeln.
John: So das sind Kathie, Jack,Fred und Millie" aufeinmal kam der kleinste zu uns auf die couch und setzte sich auf meinen schoß.
Fred: Mummy, müde" mit diesen worte gähnte er und machte die Augen zu.
John: Wie wäre es wenn du Fred in sein Zimmer bringst und ich die anderen 3?"
Ich nickte und machte mich auf ddn weg in Fred's Zimmer, als ich gefunden habe, legte ich Fred in sein Bett und gab ihn einen leichten Kuss auf die Stirn und ging dann in mein und John's Zimmer.
John lag schon auf den Bett und sagte: Deine Mutter kam kurz vorbei und gab mir diesen Koffer, da sind deine Sachen drinnen"
Winter: uhm, okay ich gehe mich schnell umziehen" ich nahm mir ein paar Klamotten und ging ins Badezimmer und zog mich dort um als ich fertig war legte ich mich auf meine Seite des Bettes, es war ungewohnt aber nicht schlimm. Dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
A real Love? \\John Shelby ff\\
RomanceWas passiert wenn man eines tages aufwacht und erfährt das man jemanden versprochen wurde? Nunja das erfährt ihr hier.