Kapitel 1

1.9K 42 0
                                    

Ich wachte wegen meiner Mutter auf die in mein Zimmer kam und sagte: Winter, wach auf es ist schon 10:30Uhr" während sie dies sagte öffnete sie die Vorhänge.
Winter: Mutter bitte, es ist Freitag" sagte ich und setzte mich auf.
Zilpha: Bitte Winter du musst runter kommen, wir müssen reden" sagte die mit einen leicht besorgten Blick.
'Oh nein sie hat diesen Blick drauf, es ist mehr als wichtig' dachte ich mir.
Winter: Ok, ok ich komme gleich" sie nickte und ging raus.

Ich ging in das Badezimmer und sah wie schrecklich meine Haare aussahen, und bürstete sie und bund sie mir zu einen leichten Zopf zusammen, ich putzte mir noch die Zähne, zog mich um und ging runter in die Küche wo ich auch gleich wuf meine Mutter traff.

Winter: Wo ist Papa?"
Zilpha: Er ist draußen, Geschäfte erledigen."
Winter: Hm, okay. So was ist denn los?"
Zilpha: Winter schau, du bist jetzt schon 19 und nicht verheiratet."
Ich schaue sie leicht geschockt an.
Zilpha: Wir haben dich einen Shelby versprochen kleines"
Winter: Was,Nein!"
Zilpha: Winter bitte, er hat 4Kinder und ist wegen ihnen überfordert er braucht Hilfe."
Ich seufzte und nickte.
Winter: Welcher Shelby?" fragte ich daher ich keinen von ihnen kenne.
Zilpha: John Shelby der 3 jüngste"
Winter: hmm, okay, wann?"
Zilpha: Am Freitag"
Winter: Schon, ich habe noch gar nix?!"
Zilpha: Deswegen gehen wir morgen Kleider ansehen und dein Papa und die anderen machen alles andere"

-Der nächste Tag-

Wir haben uns sehr viele Kleider angesehen und ich musste sagen, viele waren wirklich sehr hübsch,

Winter: Das.." sagte ich während ich vor meiner Mutter stand.
Zilpha: Du hast recht, es ist wunderschön!"

Wir kamen zuhause an mit dem Kleid und gingen in die Küche um essen vorzubereiten, wir lachten und redeten sehr viel und achteten nicht mehr auf die Uhrzeit.

Zilpha: Ohh, es ist schon 21:30Uhr komm los ins Bett morgen ist ein großer Tag!"
Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer
Ich zog mich um machte mich Bettfertig und legte mich ins Bett.

A real Love?   \\John Shelby ff\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt