Kapitel 11

789 18 0
                                    

Winter's Sicht:

Ich war gerade auf den Weg ins neue Garrison, ich bog nochmal rechts ab und sah schon das Garrison, ich ging rein und setzte mich zur Theke.

Grace: Was darf es-" ich sah sie an und mir stockte der Atem
Winter: Was machst du hier?" fragte ich wütend.
Grace: Ich-ich arbeite nur hier?"
Winter: Wer hat gesagt das du hier überhaupt arbeiten darfst?"
Grace: T-thomas"

Ich ging zur Tür vom Nebenzimmer,riss sie auf und haute sie wieder zu.

Drinnen saßen: Thomas,Finn,John,Michael,Polly und Ada.

Winter: Spinnst du Thomas?" fragte ich und ging auf ihn zu.
Tommy: Was meinst du?"
Winter: Diese Schlampe von Grace hier wieder arbeiten zulassen, sie ist doch daran schuld das,dass Garrison explodierte!"
Tommy: Wie Grace war daran Schuld?"
Ada: Tommy,Winter hat recht,als ich und sie damals früher in Garrison kamen war sie dort, sie war nervös und entschuldigte sich dann, dann ging sie zur Hintertür und dann explodierte es."

Tommy stand auf und ging nach draußen.

Ich und Ada schauten ihn kurz nach aber Ada setzte sich wieder auf den Sessel und nahm Melanie auf den Arm ich ging zu John und setzte mich auf seinen Schoß.

John: Alles okay?"
Winter: Mhm"
John: Ich seh doch das dich was bedrückt" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Winter: Man, Tommy und Grace sind verheiratet und dann kommt das, ich kann es einfach nicht verstehen wie Grace, Tommy soetwas nur antun kann!" sagte ich und vergrub mein Gesicht und John's Schulter, John sagte nichts mehr aber hielt mich fest in seinen Armen, es wurde Abend und ich und John sind gerade zur Tür rein.

Katie: Mummy, Daddy!!" sagte sie und umarmte uns beide, dann kamen auch Jake, Fred und Maddie.

Winter: Na, habt ihr Hunger?"
Alle vier: Ja!!"
Winter: Gut,dann geht ins Wohnzimmer spielen und ich mache Essen." sie gingen ins Wohnzimmer.

John: Ich gehe schnell rauf ins Bad, Duschen"
Winter: Mach das" sagte ich und küsste ihn, er ging nach oben und ich fing an das Obst zu schneiden, als ich fertig war tat ich alles in verschiedene Schüsseln und gab es jeden.

Ich brachte alle Kinder ins Bett, zog mich um und legte mich zu John ins Bett.

John: Müde?"
Winter: Geht" sagte ich und legte mich näher zu John.

//Tw spicy!!\\

Er lächelte und fing an mich zu küssen.

Er legte sich auf mich und küsste mich weiter, beim Küssen bemerkte ich wie eine Hand von John über meinen Bauch nach unten gleitete.

Ich bemerkte wie er meine Unterwäsche auszog, dann küsste er meinen Hals und ging weiter nach unten bis zum Bauch bis er unten angelangte.

Er küsste mich wieder und ich bemerkte wie 2 seiner Finger rein und raus gingen, ich fing an leise zu støhnen um die Kinder nicht zu wecken.

Ich drehte mich auf den Bauch und sützte mich mit beiden Armen dann fing John an langsam.

Aus langsam wurde das raus-rein immer schneller und ich und john fingen an zu støhnen, er nahm ihn raus und ich drehte mich auf meinen Rücken.

John fuhr wieder rein und fing an, er beugte sich zu mir runter und støhnte mir ins Ohr, ich legte beide Arme an seinen Rücken um mich zu halten, John wurde immer schneller und ich drufte nicht zu laut sein.

John hörte auf aber hatte ihn noch immer drinnen, John lag auf mir drauf und atmete noch etwas schnell, ich fuhr mit 2 Fingern seinen Rücken entlang.

John nahm ihn raus und legte sich genau neben mich, ich legte meinen Kopf auf seine Brust und dann schliefen wir ein.

A real Love?   \\John Shelby ff\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt