Kapitel 13

664 18 2
                                    

Ich und Esme fingen an zu kämpfen.
Einmal bekam ich einen festen Schlag mitten in's Gesicht und einmal sie.
Es ging noch mehrere Minuten bis ich Esme am Hals packte und sie auf den Tisch schmiss, erst jetzt bemerkte ich das Grace weg ist aber das war mir in diesen Moment mehr als egal.
Winter: Sag mir mal was ich dir getan habe das du mich so gerne tot sehen möchtest?"
Esme: Du hast mir John gestohlen!"
Bei diesen Satz musste ich lachen, dieser Grund ist unbezahlbar.
Winter: Ernsthaft?"
Esme sah mich wütend an und dann schnallte ihr Kopf nach oben und genau gegen meinen, ich lockerte meinen Griff und ging 2 Schritte zurück, dann bekam ich einen Tritt genau in meinen Magen.
Esme: Du dachtest doch nicht wirklich das du gegen mich kämpfen kannst oder?"
Dann hörte man mehrere Schritte.
John: An deiner Stelle Esme würde ich jz schnell verschwinden!"

John's Sicht:

Winter rannte einfach aus der Tür und nun ist sie schon eine halbe Stunde weg.
John: Wir sollten in's Garrison."
Tommy: wer weiß ob sie dort wirklich noch sind." sagte er und dann hörte man ein Klopfen, wir gingen zur Tür und sahen das dort Grace stand.
John: Was willst'n du hier?"
Grace: Winter, sie kämpft im Garrison gegen Esme!"
Ich rannte an Grace vorbei und stieg dann in meinen Wagen, Tommy und Arthur stiegen auch ein und dann fuhr ich los.
Wir kamen an und gingen rein, Winter lag am Boden und hat einen Arm um ihren Bauch und Esme stand vor ihr.
Esme: Du dachtest doch nicht wirklich das du gegen mich kämpfen kannst oder?"
Sagte sie und wollte gerade wieder gegen Winter tretten.
John: An deiner Stelle Esme würde ich schnell verschwinden!"
Sagte ich und ging näher zu den beiden.
Winter: John.."
Ich kniete mich neben Winter und nahm ihr Kinn in meine Hand sodass sie mir ins Gesicht sehen muss.
Sie sah schrecklich aus, ihre Lippe, Nase und Augenbraue blutete und hatte blaue Flecken, ich hob ihr T-shirt und am Bauch hatte sie einen großen Blauen Fleck.
Ich gab Winter einen Kuss auf die Stirn und stand auf.
Esme: John-"
John: Nein, was willst du?"
Esme: Dich!"
John: Ich sagte doch das ich verheiratet bin, ich liebe Winter!"
Esme: Ich weiß das du mich noch liebst, tief drinnen weißt du das du mich noch liebst!" sagte sie und nahm mein Gesicht in ihre Hände.
Esme: Tief in deinen Herzen spürst du das du mich noch liebst, wenn es nicht so währe, würdest du dich währen aber das tust du nicht!"
???: Mummy?" fragte ein ca. 4 Jahre altes Mädchen.
Esme fing an zu lächeln und ging zu den Mädchen uns hob sie hoch, dann kam sie wieder zu mir.
Esme: Das ist Nala, weißt du noch die schöne Nacht vor 4 Jahren? Ich habe versucht dir zu erzählen das ich schwanger bin aber du hast nie zugehört John!"
John: Sie- sie ist meine Tochter?"
Esme: Ja John, das ist unsere Tochter."
Nala: Daddy?"
Arthur: WINTER!" schrie Arthur und dann flog die Hintertür laut zu.

Winter' Sicht:

Winter: Ich kann's nicht glauben." flüsterte ich mir selbst zu.
Winter: Er hat nh Kind mit na anderen!"
Sagte ich und tratt gegen eine Mülltonne.
Ich kam zu Hause an wo Ada und Polly waren.
Ada: Da bist du ja.."
Winter: Wo sind die Kinder?"
Ada: Im Wohnzimmer-"
Winter: Kinder!!"
Schrie ich und alle 4 kamen.
Winter: Hört mir zu, ihr nehmt eure wichtigsten Sachen und packt die ein, okay?" alle 4 nickten und rannten in deren Zimmer, ich ging in mein und John's Zimmer und hinter mir Ada.
Ada: Winter?"
Winter: Hm?"
Ada: Was soll das?"
Winter: Esme."
Ada: Was ist mit Esme?"
Winter: Die hat nh f*cking 4 jährige Tochter von John!"
Ada sagte nichts, ich ging an ihr vorbei und in Linda's Zimmer und packte dort ein paar Sachen ein, ich ging runter und machte den Kinderwagen für Linda bereit.
Ada: Komm zu mir."
Winter: Was?"
Ada: Du willst gehen und weißt nicht wohin, komm zu mir nachhause."
Ich rannte in Ada's Arme.
Winter: Danke." hauchte ich in Ada's Ohr.
Ada: Gerne."
Polly: Wo gehst du mit allen 5 Kindern denn hin?"
Fragte mich Polly die mit Linda im Arm zu uns kam.
Winter: Ich gehe zu Ada."
Sagte ich und nahm Linda, Polly ab und legte sie in den Kinderwagen.
Die Kinder kamen mit ihren Rucksäcken runter und zogen sich an.
Winter: Alles dabei?"
Alle 4 nickten.
Winter: Gut, dann kann es losgehen.
Nach 10min spatzieren kamen wir bei Ada an.

John's Sicht:

John: Fuck!" fluchte ich nachdem Winter aus der Tür rausrannte.
Tommy: Los, geh nachhause dort ist sie sicher!"
Ich nickte und rannte aus der Tür raus, ich rannte durch die Straßen und kam dann zu Hause an.
Ich riss die Tür auf.
John: Kinder, Winter?!"
Schrie ich aber nichts kam zurück.
Ich rannte rauf und sah in jedes eigene Zimmer.
John: Winter, tu mir das nicht an, bitte" redete ich mir selbst ein.
Ich rannte in's Wohnzimmer und dann in die Küche aber dort war niemand.
Ich rannte raus und klopfte wie wild an Ada's Tür.
Ada: John! Was ist denn?"
John: Sind Winter oder die Kinder bei dir?"
Ada: Nein, keiner."
John: Nein.." sagte ich leise.
John: Danke Ada." sagte ich und rannte wieder los und in das Garrison, ich stürmte rein und alle sahen mich an.
Arthur: Bruder, was ist los?"
John: Die Kinder und Winter sind weg!"
Tommy: Wie?"
John: Verdammt sie hat MEINE Kinder mitgenommen und ist weg!"
Arthur: John, beruhig dich mal!"
John: Nein! Sie kann nicht einfach meine Kinder nehmen und verschwinden!!"
Tommy: John, es sind auch Winter's Kinder!"
John: Wenn ich die Kinder finde werde ich sie Winter wegnehmen egal was Winter sagt!"
Arthur: Heyy! Winter würde den 5 nichts tun und das weißt du, sie liebt alle 5! Sie würde ihnen kein Haar krümmen."
Tommy: An Winter's Stelle hätte ich genau das gleiche getan, nicht nur du hast herausgefunden das du Vater von Esme's Kind bist, sie war auch da und hat mitgehört! Gib ihr Zeit sie wird mit den Kindern wieder zurück kommen."
John: Aber-"
Arthur: John, Tommy hat Recht, wir kennen Winter jetzt schon gut genug das wir wissen das sie sowas nicht tun würde!" sagte er und zog mich in eine Umarmung.
Sie haben Recht aber sie hat nicht das Recht das sie einfach die Kinder nimmt und verschwindet, ich hoffe sie kommt bald wieder zurück.

A real Love?   \\John Shelby ff\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt