Part 10

93 10 0
                                    

Hotsunny stand wie immer Dienstag nach der Mittagsschule an der Bushaltestelle. Nur eins war anders nämlich ihre Freundin, wo sie auch als große Schwester ansah war nicht da. Sie fehlt schon fast 2 Wochen.
,, Wo bist du nur Snowsky?", dachte Hotsunny fragend, während sie auf den Bus wartete der um 16 : 35 Uhr kommen sollte. Na gut es war zwar erst 16 : 30 als sie auf die Uhr schaute, aber dennoch irgendwann musste doch auch mal wieder Snowsky kommen. Sie war noch nie so lange Krank gewesen und was noch Merkwürdig war, war das niemand aus ihrer Familie wusste wo sie war. Das war aber auch kein Wunder denn ihre Eltern waren kaum zu Hause und ihrer anderen Verwandten wohnten zu weit weg um ihr Helfen zu können.
Ich hatte es dagegen besser. Meine Mutter und mein Vater kümmerten sich gut um mich. Ich hatte sorgar 2 Hund, 2 Katzen und ein paar Fische. Aber was uns wirklich verband war nicht das wir uns wie Schwestern verhielten sondern, dass Snowsky und ich Hotsunny beide diese abgefahren Kräfte hatten. Mich hatten die Forscher immer , One ' und Snowsky hatten sie immer , Zero ' genannt. Was das sollte weiß ich bis heute nicht, aber irgendwann ist Snowsky mit mir weggerannt und wir kamen hier an und haben uns ein neues Leben aufgebaut.
,, Ah, da kommt ja endlich der Bus!", dachte ich und stieg ein.
Wie üblich war er viel zu voll und so mussten einige Schüler stehen. Ich hatte Glück, eine Freundin von Snowsky hatte eigentlich für sie einen Platz freigehalten, da sie aber schon seit einer Ewigkeit nicht mehr zur Schule gekommen war durfte ich auf ihren Platz.
Als der Bus los fuhr steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik.
Ya das tat gut mal wieder was normales nicht immer dieses koreanische Zeugs, was übrigens immer Snowsky hörte am Liebsten hörte sie Lieder von Exo als so was wie Overdose, Black Pearl oder Mama, oh ja und man darf natürlich auch nicht Shinee,  Bts und B.A.P vergessen. Ja oki manchmal gefallen mir die Lieder von denen auch aber meistens nicht und so höre ich am liebsten GDFR. Ich finde es einfach besser Lieder auf Englisch ich weiß auch nicht vieleicht kommt es daher das Snowsky aus Finnland kommt. Ach ich weiß doch auch nicht ich will doch nur das sie wieder zurück kommt, und zwar zu mir und nur zu mir. Auf einmal merkte ich wie mir eine Träne die Wage hinunter lief und schon heulte ich wieder und konnte es nicht aufhalten. Seit Snowsky weg war heulte ich fast den ganzen Tag und wusste nicht mal wieso, natürlich wusste ich das ich sie vermisste, aber ich Liebte sie doch nicht also wieso fühlte ich mich aufeinmal zu leer.
,, Hotsunny! Hotsunny!! Schnell steig aus!!!", hörte ich auf einmal eine gedämpfte Stimme rufen. Das konnte doch nicht etwa Snowsky sein oder doch!?!
Ich schnappte mir meinen Schulranzen und stieg hektisch aus da der Busfahrer schon weiter fahren wollte.
Draußen schaute ich mich um und tatsächlich da stand Snowsky. So wie als wäre nie etwas Passiert. Neben ihr stand ein großer, brauner Jungermann und folgte ihrem Blick zu mir.
Der Junge hatte lilane Augen und dazu auch fast lilane Haare.
Ich lief zu ihnen und umarmte Snowsky erst einmal. Kaum hatten wir uns aus unserer Umarmung gelöst sagte sie auch schon zu mir: ,, Das ist Bakura! Er wir uns jetzt mir in seine Welt nehmen. Dort sind wir vorerst sicher vor den verrückten Forschern!"
Ich sah sie etwas Erstaunt an nickte dann aber schließlich doch und so waren wir nach nur einem Wimperschlag in Bakuras Welt.

YGO Evil trifft Real Life #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt