Part 17

76 9 0
                                    

Als sie auf der Erde an kamen sahen sie schon wie die Imperatoren damit angefangen hatten die Welt zu vernichten. Snowsky und Hotsunny konnten es noch immer nicht fassen das Bakura und Marik sie so hintergangen haben konnten. Sie hatten gedacht die beiden würden es aus Liebe zu ihnen machen und nicht um an ihre Macht zu kommen. Hätten sie das nämlich schon vorher gewusst wären sie nie auf die Idee gekommen mit ihnen mit zu gehen doch leider waren sie vor Liebe so blid gewesen das sie es nicht mitgekommen hatten und jetzt. Jetzt war es schon fast zu spät den seit Alito und Vector eingesperrt waren hatten die Imperatoren damit angefangen die Erde zu zerstören. Denn das was sich den 5 offenbarte konnte nicht aus nur ein paar Stunden entstanden sein. Die komplette Innenstadt wo Snowsky und Hotsunny so gerne einkaufen waren, war komplett zerstört worden. Es war einfach unglaublich was sie angerichtet hatten.

,, Was wirst du jetzt tun?!?", fragte Alito Snowsky.
Snowsky war in der Zwischenzeit auf den Boden gesunken der über und über mit Steinen bedeckt war und hatte angefangen zu weinen, da sie es einfach nicht Glauben konnte das Bakura so Böse war und als sie merkte das Alito sie etwas Gefragt hatte antworten sie ihm noch immer weinend: ,, Das kann nicht Bakura sein!! Als ich ihn kennengelernt habe war er freundlich und hilfsbereit!!! Das kann nicht der Bakura sein der jetzt die Welt zerstört will!!!! Das kann nicht sein!!!!"
Alito, Vector und Hotsunny sahen Snowsky traurig an doch auch Hotsunny hatte längst erkannt das nicht nur Bakura Snowsky hintergangen hatte sondern auch das Marik Hotsunny hintergangen hatte. Jedoch hatte sich dies Hotsunny klar gemacht und sagte zu Vector, Don Tausend und Alito gewannt: ,, Snowsky kann das nicht dafür liebt sie einfach zu sehr Bakura!"
An Alito gewannt sprach sie weiter: ,, Vector, Don Tausend und ich werden verauchen die Imperatoren aufzuhalten! Du kümmerst dich um Snowsky vielleicht kann sie Bakura ja davon überzeugt das er die Erde nicht Zerstört!"
Alito sah sie mit einem zweifelden Blick an, aber auch Hotsunny wusste das es sinnlos war dennoch glaubte sie das wenn Snowsky Bakura nur ein paar Sekunden ablenken könnte das sie dann die anderen aufhalten könnten und so machten sie es dann auch schließlich.
Vector, Hotsunny und Don Tausend rannten zu den anderen Imperatoren um sie aufzuhalten und Alito blieb bei Snowsky um sie davon zu überzeugen das sie aufhören sollte in allem Bösen das Gute zu suchen. Denn manchmal ist eine Person einfach nur abgrundtief Böse ohnen je das Gesicht des Guten gesehen uu haben und solchen Menschen kann man einfach nicht Helfen und Bakura war nun mal so ein abgrundtief Mensch.
Doch Leider hatte keiner von ihnen eine Ahnung wieso Snowsky eigentlich Snowsky und nicht Zero hieß. Doch dies sollten sie blad herauszufinden und dann ihr blaues Wunder erleben. Denn es hatte nämlich einen Grund wieso die Menschen sie ausrotten wollten!

YGO Evil trifft Real Life #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt