In der Luft lag eine unangenehme Stille. Es war zu still. Alles um sie herum schien in Flammen zu stehen nur sie nicht. Bakura's Augen warne weit vor Angst geöffnet. Snowsky stand vor ihm. Ihr sonst so schön blauen Augen waren blutrot und starrten ihn gefährlich an. Um sie herum war auf dem Boden ein Kreis aus Falmmen entstanden und hinter ihr war ein rießiger Löwe aufgetaucht. Um den Löwen herum schien sich eine gold glänzede Line zu ziehen. Aber es war keine Line sondern das Zeichen für Löwe! Den mächtigsten aller Zodiac!
Bakuras Augen weiteten sich vor Angst und er stollperte ein paar Schritte zurück, da er Snowsky eigentlich immer nur nett, hilfsbereit und freundliche erlebt hatte. Doch Snowsky lief ein paar Schritte, schnell auf ihm zu so das Bakura keine Zeit hatte weg zu rennen.
Bakuras Herz schlug so laut, dass er glaubte Snowsky müsste es hören. Was sie aber nicht tat, da er so große Angst hatte war Bakura in die Knie gegangen und Snowsky wirktr so nur noch größer und gefährlicher als sie eh schon war.
Snowsky atmete noch ein paar Mal ein umd aus ehe sie sich zu Bakura hinkniete und ihm in die verängstigten Augen schaute.
,, Wirrrrrrsst....... du mich jetzt umbringen?", stammelte Bakura ängstlich.
Doch Snowsky gab ihm keine Antwort sondern starrte ihm einfach weiter in seine Augen.
,, Was.... willst.... du?", fragte Bakura Snowsky weiter doch mit jedem Wort wurde er nervöser und nervöser bis er die letzten beiden Wörter nur noch schrie, daraufhin ging Snowsky noch einen kleinen Schritt näher auf Bakura zu, dieser bereute es sofort sie so angeschrieen zu haben und wurde mucks Mäuschen Still. Auch die anderen Barianer waren nun Still.
Die Stille wurde immer und immer größer bis man einfach gar nichts mehr hörte. Die Stille war einfach unträglich das man den unregelmäßigen Atem von Bakura hören konnte.
,, Schließ deine Augen!", befahl Snowsky Bakura.
,, Was.... warum.... wieso....?", stammelte Bakura etwas Fragen, doch Snowsky unterbrach ihn und sagte jetzt etwas Zornig: ,, Mach deine Augen zu Bakura!"
Bakura schaute sie noch immer etwas Fragen an machte es dann aber noch kurzem Zögern doch. Auch die anderen Barianer und Hotsunny schienen verwirrt hielten aber die Luft an als sich Snowsky zu Balura vor lehnte.
Bakura schloss vor Angst seine Augen, doch was dann geschah glaubte er am Anfang auch nicht und selbst die anderen Barianer und Hotsunny schienen überrascht zu sein denn. Snowsky hatte nicht wie erwartet Bakura umgebracht sondern sie hatte ihn auf den Mund geküsst.
Nach dem nie zu Ende scheinenden Kuss sah Bakura in die rot glühenden Augen von Snowsky und fragte sie noch immer etwas verwirrt: ,, Was ist gerade passiert?"
Snowsky schüttelte nur den Kopf und blinzelte kurz bevor sie ihm antwortete und sich ihre Augen wieder blau gefärbt hatten: ,, Ich habe mir geschworen dich zu retten und nicht dich umzubrigen! Ich wollte das du einfach begreifst das es immer eine Person geben wird die Mächtiger ist als du! Aber es ist egal so lange du nur du selbst bleibst!"
Bakura küsste sie noch einmal und stand dann mit ihr auf und ging zu den anderen, die noch immer noch nicht begreifen können was gerade passiert ist, sagte Bakura auch schon zu ihnen: ,, Ab jetzt werden wir die Erde nur noch beschützten und sie nicht mehr zerstört!"
Die Barianern schaute Bakura nur noch fassungslos hinterher, denn er war schon auf halbemweg in die Barianwelt mit Snowsky.2 Jahre später waren die Barianer und die Erdenmenschen gute Freunde und nicht nur das sondern auch Snowsky und Hotsunny wurden nicht mehr gejagt und sie konnten nun in beiden Welten ein gutes und ruhiges Leben führen. Doch das schönste daran ist das nun Snowsky und Bakura verheiratet sind und Hotsunny und Marik das auch bald sein werden.
DU LIEST GERADE
YGO Evil trifft Real Life #Wattys2015
RomanceBakura, König der Diebe kommt mit seine bösen Freunden den Barianern in die echte Welt. Dort wollen sie natürlich wie ihn ihrer Welt die Herrschaft übernehme.Dies ändert sich jedoch von jetzt auf nacher als ein Mädchen von der Erde Bakura und seine...