Als Snowsky am nächsten Morgen aufwachte, war nichts mehr wie früher.
Sie war in einer anderen Welt, aber nicht als wäre das schon genug, irgendjemand musste sie auch noch umgezogen haben. Denn sie hatte nicht mehr ihre hellblaue Hotpan an und sie hatte ebrnfalls nicht mehr ihr dazu passendes Mickiemaus Oberteil an. Jetzt trug sie ein langes, bis zu den Knöcheln reichendes weißes, fast durchsichtiges Kleid an. Ober hatte es 2 Träger, diese waren mit Edelsteinen, Diamanten und Gold mit Goldfaden bestickt, aber zu Snowsky's Überraschung was es nicht schwer es war fast Federleicht.
Als sie sich die Umgebung weiter oder besser Gesagt genauer anschaute stellte sie fest das sie nicht nur etwas anderes Anhatte sondern auch nicht mehr auf der Erde sein konnte!
Aber war das Wirklich möglich von der Erde zu verschieden, einfach so?!
Währenddessen sah sie sich weiter um und erkannte das sie auf einem Prinzessinbett lag. Das war aber nicht wie in den Disney Filmen nein das hier war Gold und Rot, es sah fast so aus wie als wäre es aus dem alten Ägypten hier gebracht worden! Aber das konnte nicht sein und doch war es hier genauso wie Snowsky.
Auch die restliche Umgebung zeigte nicht viel sie war rötlich mit schwarze. Ab und zu folgen so komisch rote Punkte an ihr vorbei, aber die waren nicht weiter verwunderlich, schließlich taten diese Punkte ja nicht sonst hätten die Barianern aus YGO Zexal das auch nicht Überlebt.
,, Lauf! Lauf! Snowsky so lange du noch kannst!", flüsterte plötzlich eine sehr vertraute Stimme aus einer Ecke das Zimmers.
Es war so dunkel das Snowsky ihn nicht gleich erkannte, aber als sie vom Bett aufstand und sich der Ecke etwas Näherte erkannte sie das es Alito war.
Sie rannte zu ihm und sah das er gefesselt war.
An der Wand waren 2 dicke, schwere Ketten, an diesen waren Alito's Hände fest gemacht worden. Außerdem war er nicht nur Gefesselt sondern auch Ausgepeitscht worden.
An seiner Brust, Bauch und selbst in seinem Gesicht sah man die Narben deutlich, er war auch voll mit seinem Blut. Es war einfach nur furchtbar das zu sehen umd so streichelte ihm Snowsky einmal sanft über die blut verschmiert Wange und stand auf und zerrte an dem Ketten so das sie rasselten.
,, Gib auf diese Ketten kann nicht mal ich zerstörten!", sagte jemand zu ihr, dennoch zerrte Snowsky weiter an den Ketten das sie dachte es wäre Alito gewesen.
Erst als Alito aufstand und sie in dem Arm nahm merkte Snowsky das noch jemand anderes Gekommen war.
Sie drehte ihren Kopf zur Seite so das sie sehen konnte wer Gekommen war und ihr blieb fast das Herz stehen als sie erkannte wer es war.
Es waren 7 Personen. Von Rechts nach links waren es: Nash, Magret, Dumon, Bakura, Marik, Girag und Mizar!
Aber das konnte doch nicht sein!
YGO war doch nur eine erfundene Serie!
Sie konnte doch nicht Echt sein oder vielleicht Doch!
DU LIEST GERADE
YGO Evil trifft Real Life #Wattys2015
Roman d'amourBakura, König der Diebe kommt mit seine bösen Freunden den Barianern in die echte Welt. Dort wollen sie natürlich wie ihn ihrer Welt die Herrschaft übernehme.Dies ändert sich jedoch von jetzt auf nacher als ein Mädchen von der Erde Bakura und seine...