Wir befinden uns im alten Ägypten ca. zur Zeit Königin's Kleopatra als sie noch 15 war und gerade vor 3 Jahren den Tron bestiegen hat.
Bakura's Vater Leon war Obersterberater von Königin Kleopatra und somit ein wichtiger Mann. Die Leute respektierten ihn und auch seine ganze Familie.
Was aber niemand wusste war das Leon seine Frau von seinem besten Freund Rami weggenommen hatte. Dannach gab es mehrere Streitereien und am ende folg der Vater vom Pharao Yugi aus dem Hof von Königin Kleopatra.
Daraufhin machte sich Leon daran seine Position zu festigen und seine Macht auszubauen.
Doch nachdem sein Sohn Bakura 5 Jahre alt wurde kam Rami wieder und die jetzt 20 jährige Konigin Kleopatra hörte ihn an und es kam heraus was Leon getan hatte.
Leon und seine Frau wurden zu Tode verurteilt, am Kreuz.
Nur sein Sohn Bakura erfuhr das Mittleid Rami da er ja nicht's dafür konnte was seine Eltern getan hatten.
Als die Wachen Bakura nun aus dem Palst schmissen, sah er zum ersten Mal seinen Erzfeind den Pharao.
Während Bakura in der Wüste umher irrte, versuchte Rami wieder seinen Ruf herzustellen, es gelang ihm zwar nicht mehr ganz, aber immerhin ging es seinem Sohn dem Pharao gut.
Bakura irrte in der Wüste Ägypten's umher bis er schließlich ohnmächtig umfiel.
Als er wieder zu sich kam, fand er sich in einem großen Raum wieder. Um ihn herum war alles aus Gold und anderen teuern Edelsteinen. Ein alter großer Mann kam zu ihm und sprach mit seiner rauen, alten Stimme: ,, Mein Junge fülle diesen Raum mit Gold und Edelsteinen. So wie es dein Vater Leon gewollt hatte. Ich kann leider seinen Traum nicht mehr erfüllen."
Er hustete zweimal furchtbar bevor er leider und rauer vortfuhr: ,, Hier ist etwas was ich dir von deinem Vater geben soll. Es ist ein Amulett, wenn man es bedienen kann, kann man in andere Welten reisen!"
Nach diesen Worten starb der Mann der Bakura's Vater Leon gedient hatte.11 Jahre später konnte Bakura das Amulett zwar noch immer nicht bedienen. Er hatte jedoch den kompletten Raum mit allem möglichem Reichtum gefüllt. Unterdessen war er auch unter dem Namen: Bakura, König der Diebe" bekannt geworden.
Nicht nur das er eine rießige Armee hatte. Er hatte auch sieben treue Diener. Ihr Anführer hieß: Nash mit seiner Schwester Margare. Alito, Girag, Vector, Dumon, Mizar. Sie alle waren Barianern Empore.
Eines Tages sagte Bakura übelgelaunt zu seinem Feund Alito: ,, Manchmal wünschte ich, ich könnte jemandem finden der genauso böse ist wie ich oder zu mindest es genauso seiht......!"
Noch bevor er zu ende reden konnte leuchtete das Amulett rot auf und er und Alito fanden sie auf einem Fremden Planeten wieder!
DU LIEST GERADE
YGO Evil trifft Real Life #Wattys2015
RomanceBakura, König der Diebe kommt mit seine bösen Freunden den Barianern in die echte Welt. Dort wollen sie natürlich wie ihn ihrer Welt die Herrschaft übernehme.Dies ändert sich jedoch von jetzt auf nacher als ein Mädchen von der Erde Bakura und seine...