Part 12

83 9 0
                                    

Snowsky das ist mein Ort wo ich früher gelebt habe und wo hin ich auch schließlich geflohen bin als mich der Pharao von meinem rechäßigem Platz vertreiben hat.
Bakura drehte sich zu Snowsky um, die sah sich gerade mit großen und funkelnde Augen um. Es war einfach unglaublich schön hier. Der Raum war groß und war mit den hellen Sonnenlicht von Ägypten geflutet.
,, Möchtest du vielleicht mal die Goldkammer sehen und mal was anprobieren was eine Ägyptische Königin anhatte?", fragte Bakura Snowsky mit einem freundlichen Lächeln.
,, Wenn ich darf!", sagte Snowsky mit einem überglücklichen Lachen im Gesicht.
Sie hatte sich schön immer für das alte Ägypten interessiert. Aber da ihre Familie nicht reich war und die Schule schon mal gar nicht gingen sie auch nicht nach Ägypten was sie sehr traurig machte. Da sie sich sehr danach sehnte etwas aus dem alten Ägypten zu erfahren nickte sie und folgte Bakura in einen Raum.
An der Wand der großen Kammer waren Fackeln sie beleuchteten den großen Raum nur wenig, doch das Gold wo darin lag warf das Licht so zurück das der ganze Raum in einem leichten Goldton schimmerte.
Snowsky hauchte voller Bewunderung: ,, Wow! Das ist einfach unglaublich!"
Bakura lachte un meinte nur: ,, Das ist das einzige was ich von meinem Vater außer seinem Amulett bekommen habe!"
,, Ich finde das ist mehr als wenig!", sagte nun Snowsky zu Bakura während sie ihm direkt in seine lilaen Augen blickte.
,, In meinen Kammern liegt viel mehr las hier!", sagte Bakura, der Snowsky ebenfalls ihn ihre blauen Augen sah.
So standen die beiden einige Minuten dar, bist Snowsky schließlich merkte wie sie rot wurde und sich weg drehte: ,, Könntet ich jetzt vielleicht die Kleidung anprobieren?"
,, Natürlich!", sagte Bakura und ging wieder in Richtung Treppe um die 2 kleinen Stufen hinauf zu gehen. Ganz diecht hinter ihm ging Snowsky wo sich ab und zu noch einmal zu dem beeindruckende Raum umdrehte. Bakura bemerkte das und blieb stehen so das Snowsky direkt gegen ihn lief. Bakura legte seinen starken Arme um sie und senkte seinen Kopf so das sein Mund direkt neben ihrem Ohr lag und sie sein Atmen hören konnte, bevor er leise flüsterte: ,, Ich schenke den Raum die mit allem was darin ist!"
Snowsky war erstens mit der Situation überfordert, dass Bakura sie umarmte und zweitens war sie erst recht damit überfordert als Bakura ihr noch den Raum voller Gold und Edelsteinen schenkte. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte und so stammelte sie schließlich: ,, Ähm..... ja...... ähm...... Danke!"
Bevor Bakura Snowsky wieder los ließ drückte er sie noch einmal fest an sich.

YGO Evil trifft Real Life #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt