Part 9

118 10 0
                                    

Einige Minuten vergingen in denen die 7 uns anschauten.
Ich hoffte nur sie würden mir und Alito nichts tun. Ich wusste zwar das sie es nicht auf mich sondern auf Alito abgesehen hatten, sonst hätte sie mich wohl kaum so angezogen und mir auch sicher fesseln angelegt oder hatten sie keine Angst vor mir da ich nur ein Mensch war.
Plötzlich durchbrach Bakuras mächtig und zugleich unglaublich verführerische Stimme die Stille: ,, Lass sie los Alito! Sie gehört nicht dir!"
Alito schaute wütend zu Bakura und sah dann schließlich doch ein das er alleine gegen alle 7 keine Schoß hatte und so ließ er mich wütend los und sagte genauso aggressiv zu Bakura: ,, Aber nur weil ich will das ihr Nichts passiert!"
Bakura gab Dumon ein Zeichen und so holte mich Dumon bei Alito ab der ihn ebenso Böse anfunkelte.
< Ihr wisst doch noch alle wie Dumon aus Yugioh Zexal aussieht oder nicht?!?
Für alle die wo es nicht wissen: Dumon ist einer der 7 Imperatoren. Als Barianer hat er wie alle eine Maske diese zeigt nur die Augen. Die Nase und der Mund verschwinden darunter. Er hat einen grau-blauen ganz Körperanzug an undan der Schulter noch etwas wie Zeichen darauf.
Als Mensch hat er kurze graue Haare. Grüne Augen mit einer großen Brille und einer sehr hellen Haut. Seine Klamotten ändern sich von Folge zu Folge.>
Dumon brachte mich zu Bakura. Diese strich mir über Vorsicht über meine Wange und fragte schon fast flüsternt: ,, Hat er dir auch nicht getan?"
Ich wollte anfangs nicht in seine Augen schauen doch als ich ihn nur kurz anfunkeln wollte verlor ich mich dann doch irgendwie in seinen glasklaren lilanen Augen. Ich konnte ihnen nicht widerstehen und doch sah ich in ihnen keine Wut oder sonst ein Anzeichen von Rache und so flüsterte ich noch etwas leiser: ,, Ja, er hat mir nichts getan! Könntest du ihm trotzdem nichts Tun?"
Das zweitere flüsterte ich noch etwas Leiser, dass es auch ja keiner von den anderen hören konnte.
Magret eine weibliche Barianern, später erfuhr ich bei Abendessen das sie die Schwester von Nash war.

Beim Essen.
Ich saß, wie konnts es auch anders sein neben Bakura auf der anderen Seite saß Marik ein Freund von Bakura.
,, Gib es noch andere wie dich?, fragte Bakura während des Essens mich, ,, also ich meine ob es noch andere wie dich gib wo solche Kräfte haben?"
Ich zögerte, wollten sie mir wirklich nichts tun oder wollten sie nur meine Kräfte. Nein, meine Kräfte braucht sie doch nicht! Die Barianer waren selbst stark genug und Bakura und Marik konnten das Reich der Schatten nutzten. Auch wenn eigentlich nur Bakura das Reich der Schatten nutzten konnten und so beschloss ich, Snowsky ihm doch eine Antwort zu geben.
Und so erzählt ich allen meine Geschichte, diese hatte ich auch schon Alito erzählt: ,, Ja, es gibt noch 7 weitere. Also sind es mit mir 8. Wir werden nach unseren Stärken mit Nummern gerufen. Die Schwächste heißt so ,Seven' und die Stärkste ,Zero'.
Wir wurden schon als wir noch nicht geboren waren schon genmanipulierten und so haben wir die Kräfte bekommen. Meine Freundin Hotsunny ist ,One'! Nur ,Zero' wurde mit solchen Kräften geboren und ist nicht nur die Stärkste sondern auch die einzige von uns wo unsterblich ist!"
,, Und welche Nummer bist du?", fragte nun auch Magret.
Ich schaute bei dieser Frage zu Boden und antwortet fast nur mit dem Mund: ,, Zero!"
Alle schauten mich an nur Bakura lächelte. ,, Die Menschen werden die für immer Suchen komm doch mit den amdern in die Barianwelt!", schlug Nash vor.
Ich nickte und sagte nun mit einer etwas festern Stimme, aber auch schon fast weinend: ,, Nur noch ich und Hotsunny leben noch. Die anderen haben sie alle umgebracht!"
Ich fing an zu weinen und verlor mich in den schrecklichen Erinnerungen.

YGO Evil trifft Real Life #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt