Part 15

70 10 0
                                    

Vector wartet bis Alito wieder bei Atem war und sagte dann: ,, Ich schwör dir bei Don Tausend das da Bakura war!"
,, Und was machen wir wenn er es mal wieder nicht war!", fauchte Alito Vector an noch immer außer Atem.
,, Du musst mir einfach vertrauen!", gab Vector etwas Gekränkt zurück.
Alito schauten ihn böse an und ging dann schließlich ins Gebäude. Vector folgte ihm und so gingen sie schließlich zum Gleis 5 und warteten auf den nächsten Zug.
, Wenn das wirklich Bakura war dann dürfen wir keine Sekunde länger hier bleiben!", dachte Alito bis ihn plötzlich eine stechender Schmerz durchfuhr und er nicht einmal mehr schreien konnte als es ihm schon schwarz vor Augen wurde.

Als Alito wieder aufwachte war er in einem Kristall eingeschlossen und neben ihm saß Vector ebenfalls in einem Kristall eingeschlossen.
Vor ihnen standen Dumon und Nash mit ihrem König Bakura.
,, Was hattet ihr eigentlich auf der Erde vor? Euch verstecken? Oder wolltet ihr sie vielleicht retten?", fragte Bakura mit einem lachenden Unterton.
Alito schauten ihn wütend an bevor er schrie: ,, Wenn Snowsky und Hotsunny herausfinden was ihr vorhabt werden sie euch und die Barianwelt vernichten!"
,, Alito hat vollkommen Recht!", pflichtete ihn Vector ebenso wütend und enttäuscht bei, ,, nicht mal ich würde so etwas Verrücktes machen! Eher gehe ich einen Packt mit Don Tausende ein!"
Dumon und Nash treten sich zu Bakura um der sich vor lachen kaum noch halten konnte bis er schließlich sagte: ,, Bring sie irgendwo hin wo sie nicht an Snowsky und Hotsunny rankommen! Und sorgt dafür das sie immer bewacht werden! Ich will nicht das sie alleine sind!"
Dumon und Nash nickten und brachten Vector und Alito zum Meer.
Es schimmerte wunderschönen in der Abendsonne. Doch leider war es auch gleichzeitig ihr Gefängnis.
Dumon und Nash führten sie bis zur tiefsten Stelle. Dort teilte Nash das Wasser und am Grund wurde ein Gefängnis sichtbar. Dort wurden Vector und Alito in zwei verschiedene Zellen gespärrt und Dumon fing mit der ersten Wache bei den beiden Verrätern an.
Nash nickte und sorgte dafür das das Wasser wieder eins wurde bevor er ging.

YGO Evil trifft Real Life #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt