Wichtig: Alle die das letzte Kapitel vor dem 14.4 um 15 Uhr gelesen haben, ich habe das nochmal fast komplett überarbeitet. Wäre toll, wenn ihr mir sagt, ob das so besser war oder das alte, dann mach ich die nächsten Kapitel wie ihr wollt
:-)
______________________________________
Frodo und Sam haben Gollum gefangen und irren weiter durch das Gebirge.Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich werde meinen Schatz nie wieder bekommen.
Smeagol! Smeagol! Du darfst nicht aufgeben. Rede ihm Gut zu. Unser erster Plan hat nicht funktioniert. NA UND?!? Sie haben etwas, das uns gehört. Aber wir haben etwas, was sie wollen! Tausch mit ihnen.
Was haben wir was sie nicht haben? Smeagol will doch nur seinen Schatz! Seinen Schatz!
Der Weg nach Mordor! Erinnere dich!
^Flashback Gollum^
Die Hobbitse laufen im Kreis. Schon drei mal kommen sie hier vorbei. Sie reden kurz. Ich verstehe nichts. Näher ran muss ich.
Noch etwas: "So finden wir nie den Weg nach Mordor, Herr Frodo"
Den Weg nach Mordor also...^Flashback Ende^
Aber der Weg nach Mordor ist gefährlich. Wir wollen da nicht hin!
WER SAGT DAS DU NACH MORDOR MUSST?!? Führe sie nur so lange bis du den Ring hast. Es gibt nirgendwo so viele Stellen, an denen du sie los wirst, wir in Mordor.
Aber...
KEIN ABER! DU WILLST DEN RING, ODER NICHT, GOLLUM?
Jaa. Wir wollen unseren Shatz zurück.
Dann hol ihn dir. Zuerst muss du das Seil loswerden.
"Es brennt! Es brennt soo! Auhh!"
Das machst du gut!! Jammer weiter. Irgendwas.
"Garstige Elben haben ihn zusammen getreht. Nehmt es ab von uns."
Sam: "Still jetzt."
Bring sie dazu dir den Strick abzunehmen.
Wie?
Schrei!! Das hört man weit und sie wollen unendeckt bleiben.
"Arrrrrrrrrrr! Aaaaaarrrrrr!"
Sam: " Es ist hoffnungslos. Jeder Ork in ganz Mordor wird dieses Geschrei hören! Wir fesseln ihn und dann lassen wir ihn hier!"
Was? Nein. Das kann er doch nicht tun.
"Nein, nein. Das wird uns töten. Uns töten!"
Sei ruhig. Sie mal in den Augen des anderen Hobbit. Siehst du was ich sehe? Mitleid. Du musst ihr Mitleid wecken.
Sam: "Was anderes hast du auch nicht verdient."
Gollum liegt schreiend und klagen auf dem Rücken.
Frodo: "Vielleicht er den Tot wirklich verdient."
Mach weiter!
Frodo: "Doch jetzt da ich ihn sehe, habe ich Mitleid mit ihm."
Es hat geklappt!! Juhu. Sie werden und nicht töten.
Jetzt sei immer höflich und schon bald wird er dir vertrauen.
"Wir werden nett zu ihnen sein, wenn sie nett zu uns sind. Aber nehmt es ab von uns!"
Der dicke Hobbit schaut so. Er wird ihn davon abhalten wollen.
Nein. Wird er nicht. Der andere Hobbit hat das Sagen. Er wird auf ihn hören müssen. Sag das du versprichst, alles zu tun, was sie von uns wollen
" Wir versprechen zu tun, was immer sie von uns wollen. Wir versprechen es!"
Frodo: "Du kannst kein Verprechen abgeben, auf das ich mich erlassen kann!
Geistesblitz!
"Wir schwören es. Wir werden ihm dienen. Dem Herrn des Schatzes! Wir werden schwören auf...auf...auf den Schatz. GOLLUM! GOLLUM!"
Du hast vielleicht zu viel gewagt.
Frodo: "Der Ring ist verräterisch.Also halte dich an dein Wort!"
"Ja. Auf den Schatz. Auf den Schatz."
Er wird dir glauben. Beim Dicken bin ich mir nicht sicher.
Sam: "Ich glaube dir nicht!"
Gollum läuft weg auf einen Stein.
Sam: "Komm da runter"
Er zieht an dem Strick der immernoch um Gollum's Hals liegt.Doch Frodo hält ihn zurück: " Sam! Sam!"
Sam: " Er will uns doch nur reinlegen. Wenn wir ihm laufen lassen, erdrosselt er uns im Schlaf."
ERREGE IHR MITLEID!
Gollum fast sich an den Hals um zu zeigen, dass er Schmerzen hat und kaum Luft bekommt.
Frodo geht zu ihm hin: " Du weißt den Weg nach Mordor?"Sag nichts falsches.
"Ja."
Frodo:"Du bist schon einmal dort gewesen."
"Ja"
Darauf nimmt Frodo ihm den Strick ab.
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe aus Gollum's Sicht
FanfictionHier ist die Herr der Ringe Trilogie mal aus Gollum's Sicht. MEEEEIIIIIINNN SCHAAAAAAATZZZ