Herr der Ringe: Die zwei Türme

258 10 0
                                    

Die drei sind an einem Fluss angekommen.

Fisch! Lecker Fisch! Bleib hier!

Sméagol versucht einen Fisch zu fangen und fällt dabei ins Wasser.

Nein! Mein Fisch! Komm her! Du bist so lecker! HINTERHER!

Sméagol rutscht den Bach entlang dem Fisch hinterher.

Sam: "Hey, Stinker! Geh bloß nicht zu weit voraus! "

Selber stinker! Ich will meinen Fisch.
Ahh. Die beiden reden über mich. Egal. FISCH! KOMM HER! Er ist weg! So ein Mist. Der Herr guckt! Immer schön lächeln. Bald haben wir auch wieder einen Grund dazu! Mein Schatz! Die beiden fangen schon an zu streiten! Das ist gut!

Nein! Ist es nicht! Wir wollen nicht das sie streiten. Das mag Sméagol nicht.

Ruhe! Oder willst du Streit mit mir?

~~~~~~~~~~~Am Abend~~~~~~~~~~~~

Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben! Den Schatz! Sie haben uns den Schatz gestohlen! Garstige kleine Hobbitse! Böse! Tückisch! Frech!

Nein! Nicht der Herr!

Doch. Mein Schatz. Falsch. Die betrügen dich, tun dir weh, lügen.

Der Herr ist mein Freund!

Du hast gar keine Freunde! Niemand mag dich!

Ich hör nicht zu! Ich hör nicht zu!

Du bist ein Lügner! Und ein Dieb!

Nein.

Möörrrderrr

Geh weg!

Ich soll weg gehen? Pahaha

Jaa. Ich hasse dich. Ich hasse dich.

Wo wärst du denn ohne mich? GOLLUM! GOLLUM! Ich habe uns gerettet! Ich war das! Wir haben überlebt. Nur wegen mir!

Das ist jetzt vorbei!

Was hast du gesagt?

Der Herr passt jetzt auf uns auf! Wir brauchen dich nicht!

Was?

Verschwinde und komm nie wieder!

Nein!

Verschwinde und komm nie wieder!

Rrrrrrrrrrrrr!

Verschwinde und komm nie wieder!

Er ist weg! Haha!
Wir haben ihm gesagt dass er weg soll und weg ist er! Mein Schatz!
Sméagol ist frei!!!

~~~~~~~~~Nächster Morgen~~~~~~~~~

Ich bringe dem Herr ein Hase! Das wird ihn bestimmt freuen! Er wird glücklich sein!! Er hat nichts gegessen. Er will wahrscheinlich nicht garstiges Elbenbrot essen. Was gibt es leckeres als einen schönen, frischen, saftigen Hasen!!

Gollum legt Frodo ein totes Kaninchen auf den Schoß.

" Sieh! Sieh! Guck was Sméagol findet! Haha Haha!"

Frodo schaut begeistert zu Sam, der am Rand des Felsens steht. Der guckt nur skeptisch zurück. Er kann Frodo nicht verstehen.

Haha! Wir können einen Hasen essen! Der Herr kann einen Hasen essen. Wir geben dem Herr Futter. Er braucht es.

"Sie sind jung! Sie sind zart"

Dabei bricht Sméagol einem Kaninchen das Rückrad, worauf Frodo kurz erschrocken schaut.

"Sie sind nett! Jaa! Iss sie! Iss sie."

Während Sméagol anfängt zu essen, kann Sam nicht länger mit ansehen, wie er das Kaninchen roh ist.

Sam: " Du machst ihn ja ganz krank mit deinem Benehmen! Kaninchen kann man sowieso nur auf eine Art essen.

Was meint er damit? Wenn er auch etwas haben will soll er sich selber eins holen. Aber so gut wie Sméagol ist keiner!!

Etwas später steht auf einem Feuer ein Topf mir Kaninchensuppe. Ein jammernder Sméagol daneben.

" Was macht es denn? Dummer fetter Hobbit! Er verdirbt es!"

Ekelig!!! Der macht alles kaputt! Ich sollte doch wieder zurück kehren zur gesunden Ernährung: ROHER FISCHHHHH!!!!! Mjam! *Bauch reiben*

Sam: "Was soll man da verderben?"

Alles!! Das zarte saftige Fleisch, wo einem das Blut aus den Adern die Zähne hinab läuft! Das saftige Fleisch ist jetzt trocken! Gekocht in Suppe!!!

Herr der Ringe aus Gollum's SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt