Frodo und Sam sind auf dem Weg nach Mordor um den Ring zu vernichten. Sie haben sich im Gebirge verlaufen und kommen wieder und wieder an der gleichen Stelle an.
~~~In den Gebirgen~~~Sieh an! Die Hobbitse haben sich verlaufen. Irgendwann werden sie müde. Müde von dem Laufen. Und sie werden sich schlafen legen. Dann ist mein Schatz wieder mein...
Sam und Frodo legen sich hin und schlafen ein.
Arme Hobbitse. Wir dürfen ihnen nichts tun. Wir wollen doch nur unseren Schatz wieder.
Aber sie werden uns den Schatz nicht geben. Wir müssen sie Töten!
Nein! Nein! Niemanden töten. Smeagol will niemanden töten!
Ruhe! Du willst deinen Ring, oder?
Jaa. Natürlich will er ihn.
Dann musst du ihn dir holen. Und töte die beiden. Töte sie beide!
Aber warum denn? Sie haben uns doch nichts getan?
Noch nicht! Aber das werden sie! Sie werden den Schatz nicht gehen lassen. Du musst sie töten. Alle beide!
Für den Schatz?
Ja, für den Schatz.
Na gut. Für meinen Schatz. Ich bekomme meinen Schatz wieder! Smeagol freut sich!
Sei still! Sonst hören sie uns noch! GOLLUM! GOLLUM!
Gollum schleicht sich an die beiden heran und sieht von den Felsen auf sie herab.
"Die Diebe! Die Diebe! Die dreckigen kleinen Diebe! Wo ist er? Wo ist er? Sie haben ihn uns gestohlen! Mein Schatz! Verflucht sein sie! Wir hassen sie! Er ist unser! Jawohl und wir wollen ihn!"
Er hat meinen Schatz!!
Jaa. Und jetzt hol ihn dir. GOLLUM!
Doch Sam und Frodo kommen ihm zuvor und zehren ihn von dem Felsen. Zunächst kann Gollum sich losreißen, sieht aber dann den Ring an Frodo's Halskette und stürtzt sich auf ihn. Sam zieht Gollum am Fuß von Frodo weg worauf Gollum ihm eine Backpfeife gibt und sich wieder auf Frodo stürzt. Er berührt bereits den Ring, als sich Sam wieder aufrapppelt und Gollum wegreißt.Da Gollum Frodo immernoch festhält, fliegt Frodo ein Stück rückwärts und landet auf dem Rücken im Gras. Währenddessen springt Gollum auf Sams Rücken und von dort an die Felswand von der er wieder auf Frodo zuspringt. Gollum versucht wieder Frodo den Ring wegzunehmen, aber Sam hält ihn an der Hüfte fest und hebt ihn hoch. Gollum schlägt ihm erst ins Gesicht und packt ihn dann an den Haaren um seinen Kopf nach hinten zureißen und sein Genick zu brechen. Da das aber nicht geht will er Sam in den Hals beißen, doch Sam fällt und landet auf Gollum der mit einem Arm versucht ihn zu erwürgen, aber weiter den Hals aufbeißen will. Frodo hat sich von dem Schock erholt und zieht Stich und hält die Spitze an Gollum's ungeschützte Kehle.
WAS?!? SIE HABEN UNS ERWISCHT!! JETZT IST ALLES VORBEI?!? MEINT SCHATZ!!! ICH WILLST IHN!!
Frodo: "Das ist Stich. Du hast es schon einmal gesehen. Hab ich recht? Gollum?"
Woher weiß er das? ARGGGGHHHH!!
Frodo: "Lass ihn sofort los oder ich schneide dir die Kehle durch."
Ich will den fetten Hobbit aber nicht loslassen. Ich glaube, er schmeckt bestimmt guuut.
Nein, nachher kannst du ihn dir vornehmen, jetzt brauchst du erstmal einen neuen Plan.
Gollum lässt Sam langsam los.
NEIN! ICH WERDE NIE MEINEN SCHATZ WIEDER BEKOMMEN!!!
"Aaaaarrrrrrrrrgggggggghhhhhh"
NEIN!! DU DARFST NICHTAUFGEBEN!! Siehst du, was ich sehe? Mitleid ihn seinen Augen. Er wird dir glauben. Du musst nur genug lügen und mich verstecken!! Und schon bald lässt er dich den Ring klauen.
______________________________________
Hi,
Ihr habt vllt gemerkt, dass ich das ganze nochmal überarbeitet habe und besser an das Orginal angepasst habe.
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe aus Gollum's Sicht
أدب الهواةHier ist die Herr der Ringe Trilogie mal aus Gollum's Sicht. MEEEEIIIIIINNN SCHAAAAAAATZZZ