Ahhh!! Sie kommen! Die bösen Geister kommen! Sie werden uns finden! Ich will nicht sterben!
Sam: "Schwarze Reiter"
"Verstecken! Verstecken!"
Flieh! Aber lass den Ring nicht aus den Augen! Er darf nicht von ihnen gefunden werden. Sonst musst du wieder warten...
Mein Schatz! Wir dürfen ihn nicht verlieren!
Während Frodo's Wunde, die er auf der Wetterspitze vom Hexenkönig bekommen hat, wieder schmerzt, rennt Gollum unter einen Busch in Sicherheit. Sam folgt ihm. Auf dem Weg zieht Sam Frodo ebenfalls in Sicherheit.
Sam: " Komm Herr Frodo, komm!"
Sie sollen sich beeilen! Sie werden ihn sehen! Mein Schatz! Wir sind verloren!
"Kommt schnell! Sonst sehen sie uns! Sehen sie uns!"
Sam: "Ich dachte die sind tot!"
Dummer Hobbit! Wer glaubt schon die sind tot?
"Tot? Nein! Die kann man nicht töten. Unmöglich!"
Ein Ringgeist fliegt über das Versteck hinweg.
Weg rennen!
Nein! Bleib hier! Denk an den Schatz und sei ruhig!
Frodo erliegt für kurze Zeit der Macht des Ringes. Gollum bemerkt das.
Er ist auch der Macht des Ringes verfallen! Er hängt an den Schatz genauso wie wir! Wir müssen sie aufhalten! Sie dürfen nicht nach Mordor kommen!
" Sie rufen danach! Sie rufen nach dem Schatz!"
Sam bemerkt, dass Sauron von Frodo besitzt ergreifen will und nimmt seine Hand und beruhigt ihn.
Sam: "Herr Frodo! Keine Angst! "
Dann verschwindet der Nazgul wieder.
Gut. Sie sind weg. Jetzt wissen wir, daß er ihm nicht widerstehen kann. Dem Schatz!
Jetzt aber weiter! Wir müssen den Schatz bekommen, bevor sie in Mordor sterben.Jaa. Den Schatz.
" Beeilt euch Hobbits! Das schwarze Tor ist ganz nah"
Und mein Schatz auch!
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe aus Gollum's Sicht
Fiksi PenggemarHier ist die Herr der Ringe Trilogie mal aus Gollum's Sicht. MEEEEIIIIIINNN SCHAAAAAAATZZZ