Herr der Ringe: Die zwei Türme

185 15 2
                                    

Hi Gollum und nicht Gollum Fans!
Die nächsten Kapitel werden noch etwas dauern, bis ich sie veröffentliche, weil ich mich doch lieber an das Orginal halten möchte. Ich habe aber auch zu tun (Schule und so). Ich kann halt nicht jeden Tag mir HDR anschauen, weil ich einfach keine Zeit habe.
Lange Rede kurzer Sinn: Die nächsten Updates werden wahrscheinlich erst nächste Woche kommen.
____________________________________________________________________________

Frodo: "Dann wirst du uns zum schwarzen Tor führen! "

Schnell weg.

Wir dürfen nicht zu weit. Wir brauchen sie noch. Zum schwarzen Tor also. Nach Mordor. Das ist gut. Er glaubt uns. Aber wir müssen noch ein bisschen warten, bis wir uns den Ring holen können.

Ich will aber nicht warten! Sie werden ihn vernichten! Sie werden ihn in großen Berg mit Feuer werfen!

WIR WARTEN!! Der dicke Hobbit traut uns nicht. Er darf keinen Verdacht schöpfen. Er wird uns nie glauben. Wir müssen ihn beseitigen. Aber jetzt müssen wir sie erstmal nach Mordor zum schwarzen Tor bringen. Dort beseitigen wir beide und holen uns den Ring.

Gollum läuft voraus Richtung Mordor, das man über dem noch weit entfernten Wald sehen kann. Sam und Frodo folgen ihm.

Wir müssen uns bei Ihnen einschleimen. Nur dann werden sie uns den Ring überlassen.

Ja, wir wollen den Schatz.
Garstige Hobbitse haben ihn uns gestohlen! Er gehört uns!

Wir führen sie nach Mordor, aber dort lauern viele Gefahren. Es könnte einversehen sein, dass der fette Hobbit die große Treppe hinunter stürtzt. Dann wird der Andere hilflos sein. Wir helfen ihm. Wir bieten ihm an die schwere Last zu tragen und nehmen den Ring. Aber er wird nie wieder sein zu Hause sehen. Er soll büßen dafür, dass er ihn uns gestohlen hat!

Aber wir können ihn doch nicht einfach so zurück lassen. Er würde verhungern.

Nein. Wir lassen ihn nicht zurück. Denn sie ist immer hungrig. Die Kranka.

Aber...aber....

KEIN ABER! WILLST DU DEN RING ODER NICHT??

Jaa. Wir wollen den Schatz.

DANN MUSSTDU AUCH BEREIT SEIN ALLES ZU TUN!

Bereit sein alles zu tun. Alles tun. Wir sind bereit alles für meinen Schatz zu tun. Den Schatz.

UNSEREN!!

Ja. Unseren. Meinte ich doch! Unseren natürlich. Natürlich.

Vorsicht! Sie kommen! Wir müssen immer höflich zu dem Hobbit sein. Dann werden sie uns mögen und uns vertrauen. Aber wir müssen vorsichtig sein! Der dicke Hobbit schöpft Verdacht!

Herr der Ringe aus Gollum's SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt