Herr der Ringe: Die zwei Türme

117 10 2
                                    

Hiiiiiiii!!!!!
Hier bin ich wieder!
Ich wollte mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz herzlich bei allen bedanken, die die Geschichte hier lesen. Mein besonderer Dank gilt @ShilaxxD, weil sie das ganze richtig bekannt gemacht hat.
Tschüssii
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sam und Frodo klettern eine steile Felswand hinauf, hinter Gollum her.

Wir haben es immernoch nicht geschafft, ihnen den Schatz zu klauen. Wir müssen die Reise wohl noch etwas verlängern. Und gefährlicher machen.

"Das schwarze Tor von Mordor"

Während Sam und Frodo mit erstaunen das Tor betrachten, überlegt Gollum.

Wir müssen sie zur großen Treppe locken. Da können wir ihnen den Schatz wegnehmen.

Aber da können sie fallen. Und wir auch! Wir wollen nicht sterben!

WILLST DU DEN SCHATZ HABEN??

Ja. Ja. Wir wollen ihn.

Gut. Wir müssen sie dazu bringen, uns weiter zu folgen. Sie wollen unbedingt nach Mordor zum großen Berg um den Ring zu vernichten.

Sie würden das schwarze Tor nie durchqueren können! Sie werden sterben! Wenn wir sie nicht warnen werden sie sterben! Sie sterben!

Und den Schatz würden wir nie bekommen, wenn Sauron ihn bekommt. Sie wollten den Weg nach Mordor. Das schwarze Tor ist zu gefährlich. Die große Treppe ist für sie der beste Weg. Aber wir müssen zuerst den fetten Hobbit loswerden. Dann führen wir den anderen zur Kranka. Sie wird ihn essen und wir werden uns den Schatz holen! Wir sind ein Genie! Und wir müssen weiter den unterwürfigen guten Sméagol spielen.

Na gut! Wir tun es! Für den Schatz! Für den Schatz!

Sam:"Mein alter Om würde einiges zu sagen haben, wenn er uns hier sehen könnte.

"Der Herr hat ihm gesagt, zeig ihm den Weg nach Mordor. Der gute Sméagol tut es. Der Herr hat es gesagt."

Frodo: " Du hast recht"

Sam: " Das wars dann wohl. Da kommen wir niemals durch! "

Nein! Wir können das nicht! Wir können sie nicht töten!

WIR töten sie auch nicht. Das überlassen wir denen die es nötig haben um zu überleben.

Einige Mordor Soldaten kommen vorbei marschiert.

Ein Ork Horn wird geblasen und das schwarze Tor öffnet sich.

Sam: " Seht! Es öffnet sich!"

Er rutscht auf einen Fels um besser zu sehen.

Das Tor ist jetzt offen. Wir können sie auch durchschmugeln!

Dann werden wir den Schatz nie wieder sehen! Willst du das?

Neinn!

Sam: " Hier führt ein Weg runter.

Zu spät bemerkt er, dass der Stein sich löst und den Hügel hinunter rutscht.

Dummer Hobbit! Jetzt werden sie uns sehen!

Frodo: " Sam! NEIN!"

Er springt ebenfalls hinunter um Sam zu holen.

Was macht er denn da? Mein Schatz!

"Mein Herr!"

Frodo sieht wie zwei der Soldaten auf den aufgewirbelten Staub zu gehen. Frodo ist bei Sam, der bis zum Oberkörper in den kleinen Steinen feststeckt. Frodo bemerkt schnell, dass er Sam nicht rechtzeitig aus dem Kies ziehen kann und schlägt seinen Elbenmantel über Sam und ihn. Nachdem die Späher weg sind schließt sich das Tor wieder.

Frodo : " Du musst nicht mit mir mitkommen, Sam."

Sam: "Ich weiß, Herr Frodo. Selbst unsere Elbenmäntel werden ums da drinnen nicht schützen können.

Frodo: " Jetzt!"

Die beiden wollen losrennen, werden aber von Gollum zurückgezogen.

Sie dürfen nicht darein! Wir werden unseren Schatz nie wieder sehen!

" Nein! Nein! Nein Herr! Sie kriegen euch! SIE KRIEGEN EUCH! Bringt sie nicht zu ihm! Er will ihm haben den Schatz! Schon Immer ist er auf der Suche danach! Und der Schatz will unbedingt zurück zu ihm!
Aber wir dürfen ihn den Schatz nicht bekommen lassen! "

Frodo versucht wieder das Tor zu erreichen.

Der andere Weg!

" Nein! Es gibt einen anderen Weg. Geheimeren, dunkleren Weg!"

Sie müssen uns jetzt folgen.

Sam schöpft Verdacht: "Und warum hast du vorher nie davon erzählt? "

Blöder misstrauischer Hobbit. Wir brauchen eine Ausrede.

"Weil der Herr hat nichts gefragt!"

Sam: " Ach. Der führt doch was im Schilde!"

Frodo: " Du sagst es gibt noch einen Weg nach Mordor?"

" Jaa. Es gibt einen Pfad und Treppen. Und dann ein Tunnel!

Frodo: "Er hat uns soweit gebracht, Sam"

Sam: "Herr Frodo, nein.

Frodo: " Aber er hat einen Eid geschworen. "

Ohh. Gute Idee. Hatte ich fast vergessen.

Sam beharrt auf seiner Meinung.

Doch Frodo sagt: "Zeig uns den Weg Sméagol. "

"Guter Sméagol hilft immer!"

Wir müssen Ihnen den Weg zeigen. Los!

Herr der Ringe aus Gollum's SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt