_Erzähler_
Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen den Brüder.
"Ich...ich dachte es sei der perfekter Moment.." sprach Kaeya und traute sich nicht Diluc anzusehen.
"Perfekter moment?" Diluc lachte sarkastisch auf "Kaeya, was war daran ein perfekter moment? Mein Vater...UNSET VATER starb in meine Händen, ich habe nie Groll gegen dich gehegt aber gegen den Ritter Order."Kaeya schaute Diluc an und sah das dieser mit den Tränen zu kämpfen hatte "weißt du wie weh es tat zu wissen, das mein Bruder ein Überlebender von einer Nation, die damals über 500 Jahre errichtet worden ist und dann noch oben drauf der Prinz von dieser Nation ist? Weißt du dass?!"
Diluc griff an Kaeyas Kragen "Warum hast du es mir nicht am Anfang gesagt, warum.." er lehnte sein Kopf gegen Kaeyas Schulter und weinte "Diluc..i-ich ...damals als ich in euren Garten aufwachte, dass war da wo Khaenri'ah zerstört worden ist...ich hatte jeden verloren, meine Eltern..mein Leibwächter und gleichzeitig mein Bester Freund...mein Volk wurden zur Monster verwandelt, die wir jeden Tag getötet haben, Diluc dieser schmerz...ich hatte meine Leute umgebracht...ich hege immer noch ein Groll gegen die Archons.." Kaeya strich Diluc brüderlich über sein Rücken "Die Archons?" Fragte Diluc und schaute Kaeya an.
Diluc war es klar, dass die Archons damals Khaenri'ah zerstörten, weil es ein Gottloses Nation war.
"..Eher Morax, er schloß mit Celestia ein Vertrag, die zur Zerstörung von Khaenri'ah galt.
Die hatten eh keine Wahl gehabt, auch wenn sie die 7 Archons waren folgten die, die Befehle von oben"
Diluc schaute Kaeya an, eher schaute er sein abgedecktes Auge an "..dein Auge, ist es durch die Zerstörung verletzt worden?""Nein, ist es nicht" Kaeya griff hinter sein Kopf und löste von der Augenklappe den Knoten.
Diluc schaute sein Auge mit großen Augen an, er wusste das er ein Prinz war aber das sein Auge, dass Symbol Khaenri'ah trägt.
"Königliches Mal" sagte Kaeya knapp und band es wieder zu"... Neuanfang" sprach Diluc auf einmal und wie vom Blitz getroffen schaute er Diluc an "Neuanfang?" Diluc nickte "lass wieder Brüder sein" Kaeya Augen füllten sich mit Tränen "..D-Diluc.."
Er umarmte ihn als gäbe es kein Morgen, aber auch Diluc umarmte sein Bruder als gäbe es kein Morgen und da standen die zwei Geschwister mitten im Flur von der Schule und umarmte sich.
"..Lumine..ich denke ich tat das richtige" sprach Aether als die beiden, Diluc und Kaeya sahen.
"Das richtige?" Sie schaute ihn an "Zerstörung von Teyvat" sie weitet ihre Augen.
Aether hatte ein unbekanntes Gesichtsausdruck und dabei eine gefährliche Aura "Aether...was meinst du damit?" Sie ging ein Schritt zurück "was ich meine? Ich habe tatsächlich geschafft, dass sich Zwei Geschwister zu einander gefunden habe, wo ich derweil erst ganzen Nationen Zerstören musste nur um meine Schwester wieder zu haben" und drehte sich zu Lumine.
"Lass zum Chemie Raum, Albedo wartet nicht gerne" meint er wieder und ging los und ließ Lumine da stehen "so kenne ich dich nicht..." Hauchte die und ging hinterher.
___________________
"Hallo, ich bin Albedo und eure Chemie Lehrer aber auch lehre ich euch ein wenig über Alchemist" sagte er ganz monoton und schaute jeden Schüler an _Die alle sehen aus wie damals...wie ist das möglich?_
Er schüttelt sanft sein Kopf "Albedo?...dieser Name kommt mir sehr bekannt vor" erwähnte ein Schüler und die anderen nickten "Teyvat! Sind sie vielleicht Albedo der Chief Alchemist vom Ritter Order ?!" Sprudelt nun ein andere Schüler und Albedo war still "Nein..ich bin nicht der Albedo, es gibt viele Menschen mit dem selben Namen" erklärte er und setzte sich auf dem Tisch hin.
"Zum Beispiel Aether"er schaute ihn direkt an aber auch Aether schaute ihn an.
"Der Reisender von damals hieß ja auch Aether mit seiner Begleiterin Paimon" und dann schaute er Paimon an die nur schluckte "sie erkunden die Welt Teyvat nur um Aether's Schwester Lumine zu suchen" dann schaute er sie an "sie wissen sehr viel über Teyvat dafür das Sie ein Chemie/ Alchemist Lehrer sind" meinte Kaeya und lehnte sich zurück "Kaeya, ich bitte dich, das Thema Teyvat interessiert uns Menschen sehr also natürliche habe ich mich darüber informiert "Lumine schaute Albedo skeptisch an _Dieser Drache.._ sie schaute ihn aufdringlich an aber gib dann auf und konzentriert sich auf ihre Aufgaben.
____
"Aether, ich habe gehört dass du die Schrift von Teyvat Zeit lesen und schreiben kannst, aber kannst du die auch verstehen?" verwirrt schaute Aether Albedo an "keine Ahnung?"
Xiao schaute Aether an und erkannte etwas an seinem Hals "das Hydro Zeichen?" Xiao Augen weiten sich.
Seine Augen gingen auf Childe dieser hatte ein anderes Zeichen auf seinem Hals "was ist das für ein Zeichen?" Xiao zeichnet es ab und betrachtet es.Es kam ihm so bekannt vor, er sollte Morax fragen und somit versteckte er seine Zeichnung und schaute Aether weiter an, denn er fühlte etwas warmes in seinem Herzen, jedesmal wenn er Aether begegnet aber dieser wurde schon von einem Hydro Besitzer eingenommen.
Daran zu denken das dieser Kupferhaariger Junge mit Aether Händchen hält, zusammen einschläft oder andere intime/ Pärchen Dinge machen, macht Xiao nicht gerade glücklich.Er wollte Aether seins nennen, er wollte ihn Zarte küsse geben, er wollte ihm die Welt schenken.
Aber woher sollte Xiao wissen wie Liebe sich anfühlt oder ob er sich verliebt habt, er fühlte sowas lange nicht mehr, er wusste nur das er damals ein Liebhaber hatte, er kann sich weder an deren Gesicht oder aussehen erinnern.
Er spürte auf einmal eine Hand auf seiner Schulter und er blickte hoch "Aether?" völlig überrascht schaute er sich um, alle starren ihn an "du weinst" meint Aether und wischte die ab, Xiao schaute ihn dagegen überrascht an "i-ich Weine?" Fragte er sich selber und Aether nickte, er bückte sich weiter runter an Xiao Ohr und flüsterte "so wie damals als ich dich verlassen habe" Aether ging wieder hoch und lächelt sanft.
Es machte Klick bei Xiao, sein Liebhaber, diese Gefühle all das was er fühlt ist mit Aether verbunden.
Aether war sein Liebhaber mit ihm hatte er sein Leben verbracht, sein Karma hatte sich reduziert, Aether war für ihn alles, den dieser Junge zeigte die schöne Seite dieser Welt, er brachte ihn Gefühle bei und lächelt ihn immer so sanft an, dass er sich immer wieder in ihn verlieben konnte."A-Aether?.." Xiao Stimme hörten sich zerbrochen an und er griff nach Aether Hand hielt diesen fest "bitte...verlass mich nicht nochmal" murmelt er unter Tränen, dass Schüler es sahen, interessierte ihn nicht.
"Wollen wir raus?" Fragte Aether ihn und er nickte "Albedo?" Dieser schaute Aether an und nickte, Xiao und Aether gingen raus, kaum ist die Tür geschlossen umarmte dieser ihn "Aether" hörte man nur unter das ganze geweine.
"Ich bin hier Xiao" meint dieser und umarmte ihn "du hast mir gefehlt" murmelt er und seine Augen füllten sich nun auch mit Tränen "..was mit dir und Childe?" Fragte nun Xiao und löste sich von der Umarmung und schaute ihn verletzt an.
"zwischen Childe und mir?" Fragte Aether sich und erzählte Xiao alles von Anfang an bis zum heutigen Stand "Entwickelst du Gefühle für ihn?"Aether schaute Xiao an, dieser aber schaute woanders "keine Ahnung...", Sagte Aether und er wusste das es Xiao verletzen würde.
"..anders ,Liebst du ihn?" Fragte Xiao nochmal nach und er merkte wie es ihn verletzt "...Keine Ahnung" sagte Aether wieder und schaute schuldig weg."Was ist damit?" Er deutet auf dem Hydro Zeichen am Hals "was ist den da?" Fragte Aether und holte sein Handy raus um es irgendwie zu erkennen "Ein Hydro Zeichen" sagte Xiao und schaute ihn an "... warte ich kenne es" meint Aether und zieht sein Oberteil hoch "ich bekomme diese Elemente immer wieder ich wusste nie für was die stehen aber ich habe nun eine Vermutung" erklärte Aether und Xiao atmet erleichtert durch "was ist mit diesem Fatui? Der dass hier auf seinem Hals"
Xiao zeigte Aether sein gezeichnetes "Das Symbol von Khaenri'ah.." meint Aether und überlegte krampfhaft nach, wie Childe es bekam "Khaenri'ah? Was hat er bitte damit zu tun?"
Natürlich wusste Xiao darüber bescheid, dass Aether ein Gott ist und darüberhinaus der Gott über Khaenri'ah ist.
________________
Für wenn spart ihr?Ich spare gerade entweder für Ayato, Kazuha oder Venti, muss mir es noch überlegen 👽
DU LIEST GERADE
The way back Home
FanfictionAether, hatte vor kurzem seine Erinnerungen an seinem damaligen Leben zurück bekommen, nicht alle aber teilweise, er hatte sich von vielen getrennt aber auch viele zurück gewonnen. Aber sein Herz sehnte sich nach jemand ganz bestimmtes, wird er dies...