-2-

114 6 7
                                    

_Lumine_

"Was gibt es Morax?"
Der Mann, der vor mir saß schaute mich mit ernster Miene an "weißt Aether von damals?" Fragte er mich ruhig aber mit eine gewisse auch von Besorgnis.

"Nein, er weißt nichts von damals, also warum die sorgen?" Er atmet auf und schaute raus "Da du, Lumine, die Prinzessin vom Abyss Order bist, gebe ich dir ein Rat...halt dich fern von Aether's Erinnerungen" und schaute mich dann mit seine Gold leuchtende Augen an.

Ich überlegte, mir war damals nie bewusst, dass die Archons, sich so um Aether gekümmert haben, ich sah eigentlich nur das was ich sehen wollte und dass alles aus Rache.

Rache dass sie Khaenri'ah zerstört haben..

"Ich werde mich von seine Erinnerungen fernhalten, denn auch ich will nicht nochmal dasselbe erleben, wie vor 700 Tausendjahren, aber ich kann nicht versprechen das er die von alleine zurück bekommt" und schaute ihn dabei an.

Ich seuftze, diese unterhaltung hatte ich schon 2 hinter mir, von den 3 Archons die über Natlan, Sumeru, Fontaine geherrscht haben, hörten weder die 4 anderen Archons, noch ich oder Celestia etwas...ob die damals ums Leben gekommen sind, bei der Zerstörung der 7 Nationen?...

"Wenn nichts weiteres ist, gehe ich..." Ich ging richtung Tür als Morax noch was sagte "danke... danke dass du Xiao ins Sicherheit gebracht hattest" ich lächelte und nickte.

_________

_Aether_

_Mir war eines klar, als ich die Schriften an der Tafel gesehen haben, kam ein Gefühl wie... Geborgenheit hoch, ich habe mich zu diesen Schriften verbunden gefühlt.

Eines ist mit noch aufgefallen der Lehrer, Mr. Zhongli, kam mir sehr bekannt vor, wie er redet und seine Augen.

Diese Augen, ich habe die schonmal gesehen, aber wann und die Frage ist wo?_

Immer noch versunken in meine Gedanken merke ich gar nicht, dass jemand zu mir kommt.

"Aether?" Sprach jemand mein Name aus und ich heute mein Kopf hoch nur um Gold/Grüne Augen zuschauen, ich kannte die sehr gut diese Augen.

"X-Xiao?" Kam es leicht überrascht über mein Mund
"Was gibt es denn?"fragte ich schnell nach und schaute in seine Augen.

Diese Augen..die sind so schön..

Während ich noch weiter Schwärme bekam ich nicht mit was Xiao eigentlich von mir wollte.
"Aether?...Aether!" rief auf einmal jmd mein Name und ich wachte auf "J-Ja?" Kam es überfordert von mir und schaute nun Xiao ganzen Gesicht an.

Er schüttelt langsam sein Kopf und seuftze "bist genau wie damals...auf jedenfall wollte ich fragen ob du Almond Tofu machen kannst, meine Schwester weißt es leider nicht und ich habe es sehr lange nicht mehr gegessen.." fragte er beschämt und schaute mich auch so... schüchtern....an.

"Eh ja klar, wann soll ich kommen?" Er schaute mich überraschend an und lächelt leicht....XIAO LÄCHELT?!

"Nach der Schule vielleicht? Also natürlich wenn es passt!" Ich musste schmunzeln "ok .ich sag dann meine Schwester bescheid, bis später", ich winke hin zu Abschied und ging zur meine Schwester die gerade kam.

"Huh? Was wollte Xiao von dir?", Fragte sie mich als ich bei ihr war und zu den anderen laufen
"Er wollte das ich ihn nach der Schule Almond Tofu mache" erzählte ich und lächelte wieder.

Ich merkte dabei nicht, wie meine Schwester mich anschaute "Aether...ich habe eine Frage an dich" ich schaute sie an und nickte "..deine Träume...über was sind die?" Ich schaute Lumine überrascht an und überlegte.

The way back Home Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt