_Aether_
Die Sache mit Ajax Vater ist immer noch im meinen Kopf, er hatte also wirklich sein Vater Verletzt..?
Was ist passiert als ich nicht im Bewusstseinen, mit diesen Gedanken stand ich vom Esstisch auf und bekam fragende Blicke von den anderen "Aether wohin gehst du?" Fragte mich Paimon und nahm ein Gabel voll Nudeln in ihren Mund "Ich gehe ein bisschen früher in unsere Klasse" damit ging ich von der Gruppe weg.
Auf dem Weg dahin traf ich Scaramouch... Scaramouch?!
Ich schließte meine Augen wieder und öffnete die nur um Scaramouch dieses Mal vor mir zu sehen "Da sieht man sich wieder, Aether" dabei gab er mir dein typisches Lächeln "Scaramouch? Was machst du hier?" er erklärte mir das er wegen Ei hier sei "Sag Mal wo ist dieser Raum?" Er zeigte mir ein Zettel mit seinem nächsten Kurs und ich schaute ihn an "Du bist bei mir im Kurs und die Lehrerin ist Lisa" nickend packte er sein Zettel weg und folgte mir zum Spind "Ehm ...Du willst dich nicht mit anderen befreunden richtig?" Er schüttelt seinen Kopf "richtig erfasst, reicht mir das ich mit dir auf irgendeiner Weise befreundet bin" ich lachte und nahm die jeweilige Bücher für den Kurs raus.Im Raum angekommen, öffnete ich die Tür und bemerkte nicht das uns Kaeya anschaute "Er schaut uns wieder an" flüsterte Scara und ich schaute Kaeya an, der wiederum sich umdrehte "...ich fühle mich unwohl" murmelte ich und merkte eine Hand "Aether, sollen wir wieder gehen?" Ich wollte gerade was sagen als ich eine bekannte stimme hörte "Aether? Scaramouch?"
Ajax.
Es war Ajax Stimme, ich drehte mich um und sah ihn vor mir stehen... er sah erschöpft aus, er ist dünner geworden "Ajax.." er schaute mich an und versuchte zu lächeln, was ihn aber nur halbwegs gelingte "Childe, du Bastard" knurrte Scaramouch und boxte ihn "Was fällt dir ein?!" Ich war schockiert und das waren unsere Mitschüler auch ".." Ajax sagte nichts "Warum hast du Valeria nicht gesagt, dass du verlobt bist!? SIE SELBST SOLLTE ES AUCH WISSEN!" ich schaute Ajax an "Ajax...was meinte er damit?"
Ajax schaute mich an und dann wieder weg, es sah so aus als...als könnte er mich nicht mehr ertragen "Tartaglia, was hat es zu bedeuten, was hat Valeria getan?" Er schluckte nur und wollte etwas sagen aber blieb stumm.
"scara..was meintest du?" Er schaute mich an und lachte "Du hast es ihm nicht gesagt? Dein ernst? Aether ist dein Verlobter" ich schluckte, nun weiß ich warum mir es so unwohl ging "Childe, musste als Strafe jemand anderes Heiraten" sprach Scaramouch es aus und ich stand da nur.
"W-Was? Aber Valeria weißt doch.." ich fande keine Worte mehr und schaute Ajax an der nur auf dem Boden schaute "Stimmt es?" Er nickte leicht "Aether, vertrau mir...ich will das ganze doch auch nicht" ich schaute ihn an "warum hast du dich dann nicht gewehrt?" Er blieb still.Ich ging aus dem Klassenraum und hörte jemand mir hinterher laufen "Aether! warte doch Mal!" Ich lief weiter bis ich an der Jungs Toilette angekommen bin und mich in einer Kabine einsperrte "warum...warum muss sowas mit passieren.." murmelte unter meine Tränen "Aether?..Ich bin es Kazuha" ich weite meine Augen, Kazuha? Er ist wieder zurück?!
Ich sprang aus der Kabine in seine Armen "Woah..Alles gut? " Er ging durch meine Haare und ich weinte nur "Lass alles raus.."
Es verging einige Minuten und ich erzählte ihm was in den ganzen Einen Jahr passierte "..mh..die Situation ist wirklich ausgeartet" ich nickte und merkte was an meinem Nacken "Xiao.., Kazuha hast du Xiao gesehen?" Er schaute mich an und nickte "J-Ja, er saß draußen auf einer Bank, er sah nachdenklich aus " ich bedanke mich und sagte das ich ihn als Entschuldigung einladen würde.
"Xiao!" Der angesprochene herbte sein Kopf und schaute mich an "A-Aether woher -.." ich zeigte auf meinem Nacken und lief zu ihm "Geht es dir gut?" Er schaute runter "Es ist meine Schuld..wegen mir leidest du unter meinem Karma..dabei habe ich geschworen dich zu beschützen" ich lächelte und nahm seine Hand, er schaute mich an und bemerkte etwas "Aether, was ist passiert?" Ich zuckte zusammen und merkte den Druck an meiner Hand "Childe...er...er musste jemand anderes Heiraten" lächelte ich Verletzlich, Xiao wiederum schaute gekränkt "wo ist er.." ich wusste was er vor hatte aber ich stoppte ihn nicht "In der Schule " Xiao stand auf und nahm meine Hand.
Im Raum angekommen, sahen uns alle an, Scaramouch lächelte und nickte nur, Ajax schaute mich an und danach Xiao "Xiao und Aether, ihr seid spät dran" sagte Zhongli und schaute uns an"Zhongli, Aether fühlt sich nicht gut, dürfte ich ihn nach Hause bringen?" Überrascht von Xiao schaute ich ihn an und danach Ajax der mich besorgt anschaute"Ok, Ajax kan-.." Xiao sprach dazwischen "Nein, Ich werde ihn Nach Hause bringen " damit schaute er Ajax an und gab mir ein kurzen Kuss und verließ mit dann den Klassenraum.
Noch völlig überrascht von dem Kuss, schaute ich mit roten Wangen auf dem Boden.
"Tut mir leid" kam es von Xiao und er drehte sich um "Ich hätte dich nicht einfach so küssen sollen.." ich schaute ihn an und lächelte ".. vielleicht..weißt du, mein Leben ist so oder so ein reinster Chaos, also wird dieser Kuss es nicht schlimmer machen" er schaute mich an und wollte etwas sagen "D-Dürfte..ich es dann nochmal machen?" Ich guckte ihn an und überlegte.
>Ich würde damit Ajax betrügen...ihn Fremdgehen aber er musste jemand anderes Heiraten und vielleicht auch..auch noch< ich schüttelte mein Kopf, denk an sowas nicht "OK.." sprach ich und spürte Xiao's Lippen auf meine, er drückte ganz sanft gegen meine.
Wie von ganz automatisch, legte ich keine Arme um seinem Nacken und er zog mich näher zu ihm.
"Aether?...was zur Hölle?" Ich hörte Ajax Stimme und trennte mich vin Xiao, dieser lächelt Ajax an "Ajax.." er schaute mich an und kam auf mich zu "Xiao..du weißt ganz genau das er mir gehört.." ich hörte die Wut in seiner Stimme "Genau, aber was hast du getan? Du heiratest einfach jemand anderes" spuckte Xiao raus und Ajax schaute beschämt zur Seite "Es war nicht meine Entscheidung, Valeria wollte es, Sie hat mir diese Strafe ausgesucht!" Ich schaute beiden an "Aber weswegen?.." fragte ich Ajax und er schaute mich an "..nach dem Duell in Frankreich wurde ich von Valeria eingeladen, natürlich habe ich dies angenommen und wir sprachen eigentlich über eine Verlobungsfeier für dich und mich" ich weitete meine Augen "Aber mein Vater...hat während meiner Abwesenheit heute, meine Mutter...und Geschwister etwas angetan, was ich ihn nie verzeihen könnte, ich hatte mich nicht Unterkontrolle und dadurch, dass ich mit dir verbunden bin, hatte ich kein Vater fast... wirklich fast umgebracht"
Er seufzte und nahm meine Hand und kniete sich runter "..ich würde niemals jemand anderes Heiraten...nicht nach dem ich dich endlich wieder gefunden habe" es kamen Tränen aus seinen Augen.
____________
HEYOO
Sorry für das lange inactive sein 😭 aber ich bin gerade mental und physisch schlecht drauf, but im trying to post something 🤡
Anyways wer geht auf die Gamescon in August??🧍
DU LIEST GERADE
The way back Home
FanficAether, hatte vor kurzem seine Erinnerungen an seinem damaligen Leben zurück bekommen, nicht alle aber teilweise, er hatte sich von vielen getrennt aber auch viele zurück gewonnen. Aber sein Herz sehnte sich nach jemand ganz bestimmtes, wird er dies...