_Aether_
Mit einem komischen Gefühl im Magen, lief ich mit Childe Richtung Schule "sag Mal, über was hattet ihr beide geredet?" fragte er mich und ich schaute ihn fraglich an "Wen meinst du?" und er schaute mich an und sah zu meinem Hals "Xiao und du" sprach er und ich könnte schwören, ich hatte Wut und Eifersucht gehört.
"Ah..wir haben über mich und dich geredet, letztes Endes meinte er, er wird uns beschützen" lächelte ich sanft meinem Freund zu der gerade stehen geblieben ist.
Er schaute mich an und seufzte "achso" er lief vor und ich blieb stehen und schaute ihn perplex hinterher "habe ich was falsch gemacht..,?" Hauchte ich und fasste mir an meinem eigenen Magen und lief Childe hinterher, als ich sah das er stoppte lächelte ich und wollte ihn schon ein Kuss zum Abschied geben, da wir einige Fächer nicht zusammen haben, aber das was ich bekam war kein Kuss sondern eine Umarmung.
Ich erwiderte es und stand dann nur während er ohne etwas sagte rein ging ",.." ich spürte eine Hand auf meine Schulter und schaute zur Seite nur um Xiao Zusehen "Xiao.."er nickte und ich ließ mich von ihm in seine Arme nehmen "was habe ich falsch gemacht?" Fragte ich gebrochen und merkte wie seine Hand langsam mein Rücken strich "vielleicht wegen dem Zeichen an deinem Hals, der von mir stammte, damit ich dich beschützen kann" ich hebte mein Kopf hoch und weite meine Augen.
Ich wusste welches er meinte, aber ich wusste nicht dass ich ihn noch so sehr an Herzen liege "aber-.." er schüttelte sein Kopf "es ist ok so, ich habe es mir ausgesucht" ich nickte und lief mit ihm rein, ich sah kurz nach oben und merkte das jemand uns beobachtet hatte.
______________________
Ich lief mit Xiao, richtung Spind um die Materialien für den nächsten Kurs zu holen.
"Aether, ich möchte mit dir eben reden" hörte ich Zhonglis Stimme und ich nickte "Kann ich mit?" fragte Xiao aber Zhongli schüttelt sein Kopf "Nein, du kannst aber vor der Tür warten" er gab sich damit zufrieden und wir liefen Zhongli hinterher.
An seinem Büro angekommen setzte ich mich hin und schaute mir die Person neben mir an "Ajax..", ich sah Blut an seine Hände und ich verzogte mein Gesicht, ich ging in die Hocke und machte die mit ein bisschen Hydro elementar sauber.
"Sieh Ajax, ich sagte dir es von Anfang an" sprach zhongli und ich hinterfrage es nicht, ich stand auf und bückte mich runter und sah das er etwas an seinem Gesicht hatte und es auch dort sauber mache, mir fielen einzelne Tränen herunter "warum.." hauchte ich und schaute ihn in seine Augen, aber vermied jegliche Augen Kontakt "Geh.."murmelte er, ich weite meine Augen und schüttelte meinen Kopf "Nein, Ajax bitte was ist los" mit Schuldgefühle und sorgen versuchte ich irgendwie seine Aufmerksamkeit zu bekommen "Aether..Ich sagte Geh!" Schrie er und merkte seine Hand, ich Schloss meine Augen aber merkte nichts.Ich öffnete die und sah das Xiao vor mir stand "Tartaglia, ich warne dich, Versuche sowas nocheinmal bringe ich dich um" ich atmete langsam und drehte mich um und sah zur Zhongli, der verwunderte schaute "wie..Xiao!" Erhebte er seine Stimme und ich zuckte zusammen "du weißt genau, das diese Entscheidung, dein Leben verändert wird!" Ich hörte gar nicht mehr zu und schaute auf Ajax, der stumm da sitzt und runter schaut.
Ich atmete tief aus und holte mit meine Hand aus, so dass es die zwei hinter mir zum schweigen bringt "Verdammt Tartaglia! was ist los mit dir?" Wurde ich lauter und er hielt mit einem geschockten Blick seine Wange "Aether.." ich schüttelte mein Kopf und ging raus "Aether!" rief Xiao mit hinter her aber ich ignorierte es.
______________________
Völlig durchnässt von dem Regen, ging ich in meine Wohnung rein "Lumine?!" Keine Antwort, seufzten ging ich Richtung Küche aber blieb kurz vor der Schwelle stehen "Gott Scaramouche, mir war es klar, dass es ein Fehler war aber was soll ich machen außer ihn aus dem weg zugehen?...Nein! es tut mir natürlich im Herzen weh!,...ach bleib einfach in Japan, lass mich in Ruhe darüber nachdenken" ich schaute auf das Bild von mir und Childe und verzog verletzlich mein Gesicht >hat er jemand anderes?..< mit diesen Gedanken, ging ich ohne Worte in die Küche und machte mir was zum Trinken "Aether...ich denke wir müssen reden" ich zuckte und schaute ihn an "gehst du etwa wieder zurück nach Russland zurück?" Mit weiten Augen schaute Childe mich an "N-Nein..wie kommst du darauf?" Ich schaute ihn an "dann was ist" mit meinem Blick wieder auf meinem Glas begann ich langsam zu zählen "...es ist wegen heute.." ich zuckte leicht und nickte "..e-es tut mir leid" überrascht schaute ich hoch und sah das er Tränen in seine Augen hat "w-was?" Er schaute mich an "es tut mir leid dass ich dachte, dass du mit mit Xiao fremdgegangen bist, weil ich sah diesen einen Symbol an deinem Hals und ich wurde eifersüchtig" völlig überrascht schaute ich ihn nur an "A-Ajax...du versteht etwas falsch, dieser Symbol..ist eigentlich ein sehr wichtiger Symbol für ein ehemaliger Yaksha" ich schaute mich an "wie?".
DU LIEST GERADE
The way back Home
FanfictionAether, hatte vor kurzem seine Erinnerungen an seinem damaligen Leben zurück bekommen, nicht alle aber teilweise, er hatte sich von vielen getrennt aber auch viele zurück gewonnen. Aber sein Herz sehnte sich nach jemand ganz bestimmtes, wird er dies...