_Aether_
Den restlichen Nachmittag verbrachte ich mit Childe am Strand.
Wir liefen am Meer entlang und sagten nicht, aber ich spürte das Ajax etwas los werden möchte "Aether...?" Ich nickte und schaute weiter runter.
"dieser Mal..von Xiao, ist der echt wichtig das...das er dir den erneuern muss? I-Ich meine, ich kann dich auch beschützen!" Sagte er verzweifelt und drückte meine Hand fester "Ajax, natürlich weiß ich das du mich auch beschützen kannst, aber...aber ich hatte es Xiao damals versprochen"
"Hast du noch Gefühle für ihn?.." fragte er mich und ich schaute ihn schockiert an "was? Natürlich nicht, Ajax!" Er schaute schuldig weg und ich blieb stehen "ich..ich will dich einfach nicht verlieren..a-aber ich verstehe wenn du dich doch in Xiao verliebst, wer will schon mit einem damaligen Krim-" ich unterbrach ihn mir einem Kuss "Ajax, Ich Liebe nur dich" er schaute mich an und nickte "..das heißt er muss mit dir...Sex haben oder?" Ich zuckte mit den Schultern "keine Ahnung.." er nickte nur und schaute auf einem Haus "Aether, wäre es ok wenn ich dabei wäre....falls ihr wirklich haben sollte?" Ich schaute ihn an und meine Wangen wurden rot "A-also ein Dreier?" Er nickte daraufhin.
"I-Ich..uh" überfordert darüber kamen die Erinnerung von dem Unfall auf der Toilette wieder hoch "ich sehe schon, das es dir gefällt" er lachte herzlich und umarmte mich, ich kicherte nur und genieße den Moment mit Ajax.
____________
"Aether, kommst du?" Xiao stand an der Tür Schwelle mit leicht gerötete Wangen und da wusste ich, wir werden wirklich Sex haben.
Ajax dagegen hat gesagt, er würde doch nicht kommen, dafür wird er sich um mich später "kümmern".
Ich ging Xiao hinterher in seinem Zimmer und hörte das er die Tür schließt.
Ich spüre seine Hände an meiner Taille was mir eine leichte Welle von Gänsehaut gab.
"Sag mir wenn du aufhören willst" flüsterte er gegen mein Hals und ich nickte.____________
_ Erzähler_
(Beinhaltet Sexuelle Inhalte!)"...Childe komm Mal mit" meinte Kaeya zu dem Kupferhaarigen Jungen und die beide Jungs gingen vor dem Raum, wo sich Aether und Xiao befinden "was machen wir hier?" Fragte er Kaeya aber dieser zeigt das er still seien soll, alles was Childe hören konnte waren die Gestöhne von Aether und Xiao.
Er ballte seine Hände zu Fäuste aber löst die auch direkt "ich vertraue Aether.." murmelte er und dreht sich direkt um "man Bleib doch hier" zischte Kaeya und hielt ihn am Arm fest "warum?" Sagte er und schaut Kaeya an "nah weil Aether was sagen wird" meinte Kaeya und deutet daraufhin näher zur Tür zu gehen "A-Ajax" hörte man ihn zwischen seine Gestöhne sagen und Ajax schaute mit völlig überraschenden Blick und roten Wangen zur Tür "Sagte doch, das wird dir gefallen" und Kaeya schließt die Tür auf "also rein mir dir , du Tiger".
Zögernd schaute er Kaeya und die Tür an bis er aus atmet und durch die Tür geht und die leise wieder schließt.
Die Stellung die er sah bei den zwei, war alles anders als.. unangenehm, denn Aether zeigte ihm den Rücken und Xiao schaute auf als er Ajax sah, dieser nickte und führte seinen Akt durch.
Ajax währenddessen macht es sich hinter Aether gemütlich und merkte das Xiao ihn hoch hebt, so das Ajax in Ihn eindringen konnte, Aether wiederum war zu sehr benebelt das er nichts wahrnehmen konnte, bis er etwas, größeres in sich fühlte "mh~ hast du mich vermisst?" Aether drehte sich um nur ins Gesicht von Ajax zu sehen "A-Ajax!" Und stöhnte danach ohne zu stoppen.Xiao nutze diese Gelegenheit und biss Aether wieder in den Nackten, bis er etwas an seine Zunge kribbeln fühlte, er leckte die Stelle noch einmal an und sah, dass sie wieder voller Glanz leuchtet, er schaute Childe an und wollte aufstehen als er von Aether festgehalten wurden ist "n-nicht..gehen" überfordert mit der Situation, saß er noch und beobachtet wie Aether vor ihm stöhnte und an ihn festhielt "er mag einen Dreier~" sagte Childe unter dem ganzen atmen und deutet darauf das Xiao auch eindringen soll "Das wird ihm noch weh tun!" Zischte Xiao und fühlte ein Schwergewicht auf seinem Oberkörper und sah das Aether runter ging " X-Xiao..bitte~" er schaute ihn an mit seinen glänzend Augen.
__________
_Aether_
Mein Körper ist taub und wenn ich mich bewege dann tut alles weh, scheiß Idioten.
Die hätten wenigstens sanfter seien können, als ich meine Augen zu machte, kamen die Bilder von dem Abend hoch."Einfach die ganze Nacht..." Noch überfordert mit dem fakt das die, die Nacht durch gemacht haben, erhebt sich Aether langsam "...Xiao? Ajax? Kann einer von euch kommen??"
Ich hörte Fußschritte und sah das es weder Xiao noch Ajax war "Lumine?" Es herrschte eine Stille zwischen uns "Lass mich dir helfen, Bruder " sie kam zu mir und hilft mir mich sauber zu machen "..." Ich will sie fragen aber es kam nichts aus mir raus "Wenn du fragen hast, dann frag mich Brüderchen" meinte Lumine nur und ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten, ich merkte das ich von ihr umarmt werde "Es tut mir leid...es tut mir wirklich leid , Aether" ich merkte das sie, sich selber zusammenreißen muss und meine Haare nun wäscht "...Diese Idioten hätten vorsichtiger seien können" meckert sie und wäscht vorsichtig die ganze Bissspuren "...sag Mal, warum hast du mich als drin Bruder gewählt?" sie war still "Aether..ich glaube man hatte dir nicht die komplette Wahrheit erzählt" ich schaute sie an "Wahrheit?" Sie nickte.
"Wie sind tatsächlich Geschwister von Anfang an, wir waren auch Nobel, du und ich, wir waren der ganze Stolz Khaenri'ah" sie machte eine Pause und kam vor mir um meine Beine zu waschen "das uns die himmlische Gesetze trennt hat, hatte ein Grund, sie war unsere Schwester und will das wir die wahre Natur von Teyvat kennenlernen, als dann die Vernichtung von Khaenri'ah war und du die ganze 2000 Jahre plus, am "schlafen" warst, war ich mit Dainsleif -der einziger Nobel Ritter- sind wir durch Teyvat gereist.." sie lächelte "die Welt ist grausam" hauchte sie und schaut mich an "Danke, dass du noch lebst Aether" sagte sie mir einem Lächeln und tränen, es war das zweite Mal das ich Lumine so sah, sie war..sie ist ganzen Zeit meine leibliche Schwester gewesen.
Lachend umarmte ich sie "Es tut mir Leid, dass ich dich angeschrien hatte , ich war halt überfordert mit den ganzen neuen Informationen, die ich dieses Jahr gelernt habe" es war ruhig, ich schaute runter und sah das die jeden einzelnen Element an meinem Bauch, anschaute "Aether tat es weh, als die erschienen?" Fragte sie mich und stand auf um einen Trockenen Duschtuch zu holen "nicht wirklich, es hat nur kurz gezogen und das war's" erklärte ich es Lumine und versuchte aufzustehen "Vorsicht" stützend liefen wir zurück ins Zimmer damit ich mich anziehen konnte "..ah, es tut mir leid, dass du mich so sehen muss" lachend schüttelt sie ihren Kopf "Ich bin deine Schwester, also brauchst du dich nicht zu schämen"
Es klopfte an der Tür , fragend schauten wir uns and und ich tief herein, bis ich merkte das ich noch in Xiao Zimmer bin.
"Aether...Lumine" Es kam Dainsleif rein, ich begrüßte ihn und zeigte ihm das er dich neben uns sitzen kann "Was gibt es denn?" Er schaute mich von oben bis unten an und würde leicht rot und schaute weg, fragend schaute ich selber runter und sah das ich nicht ganz angezogen war und man alle sehen konnte "ah! Verzeih mir!" Schnell zog ich ein T-Shirt an was neben mit lag "Ist gut.." ich merkte wie Lumine aufstand und sagte, dass sie schonmal essen vorbereitet mit Kaeya."Ich weiß das, du mit Childe zusammen bist..aber verzeih mir was ich jetzt tue" meinte Dainsleif nur und bevor ich etwas fragen konnte, lagen seine Lippen auf meine, sie bewegten sich langsam und aus irgendeinem Grund erwiderte ich es.
Der Kuss war ganz sanft, er löste sich und lehnte seine Stirn gegen meine "Es tut mir leid" flüsterte er und ich merkte seine Hand wie die sich als Faust ballte ich legte meine Hand auf deine und er schaute zu mir "Dainsleif, entschuldige dich doch nicht, wenn es dein verlangen war mich zu küssen, dann ist es halt so" ich lächelte ihn zu und merkte wie er rot wird "Danke...lass mich dir aber helfen" nickend half er mir meine Hose anzuziehen und mich raus ins Wohnzimmer zu begleiten "ich werde nachher das Zimmer reinigen" erwähnte Dainsleif noch und ich bedanke mich bei ihn.
Im Wohnzimmer angekommen sah ich Ajax und Xiao am Boden knien und das vor Lumine.
Ich lachte und dabei merkten die meine Aufmerksamkeit "Aether!" riefen die beiden und kamen zu mir "Deine Schwester ist ein Monster!" Ich schaute Lumine an die zu mir kam und mich von Dainsleif ablöste "Ich habe die legit nur angemeckert das die mit dir vorsichtiger sein soll" lachend schüttelte ich mein Kopf und gab Ajax ein Kuss und sah dabei seine Reaktion "Ich Liebe dich" formte ich mit meinem Mund und er formte "Ich Liebe dich auch" zurück.
________________
Fun fact: März war mein "Ich sammel Au" Monat, so oft wie diesen Monat krankgeschrieben worden bin☠️ ich habe gefühlt nur 8 Tage arbeiten
HdjssnjAnyways cya und an alle anderen viel Erfolg beim fasten 🫶🏻
DU LIEST GERADE
The way back Home
FanfictionAether, hatte vor kurzem seine Erinnerungen an seinem damaligen Leben zurück bekommen, nicht alle aber teilweise, er hatte sich von vielen getrennt aber auch viele zurück gewonnen. Aber sein Herz sehnte sich nach jemand ganz bestimmtes, wird er dies...